1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 23. Juli 2010 um 07:36

Hallo Ihr Süßen,

auch ich sitze müde an meinem Schreibtisch und das trübe Wetter lädt auch nicht gerade zum Aufwachen ein. :schlafen:

Aber was soll es, die Aussichten auf ein Wochenende mit Konzertbesuch lassen den Tag erträglicher werden. :meinung:

Tante
    Wir kommen heute nicht vorbei um Dich ein wenig abzulenken; aber am Nachmittag bin ich at home :lol1:

Chris
    Auch an dieser Stelle noch einmal schönen Urlaub, viel Spass und norde die Truppe schon mal ein. :sdafuer:

Babsi
    Dir schönen Kirmestag. :zwinker:

Haben heute Übernachtungsbesuch, Patenkind Nick schläft bei uns und da sind bei mir starke Nerven gefordert. Aber da muss er durch :hahahah:

Habt einen schönen Tag. :blumen:

• Ziby
    • 22. Juli 2010 um 07:50

Beschwerde - Beschiss :sdagegen: Komme nicht rein - Fehler auf der Seite. :gruebel: Muss ich halt bis zum Abend warten.

Dann werde ich mich über meine Protokolle hermachen. :verzweifelt:

@Frau Eierpad
    Habe Dir doch gesagt, dass Du das Teil behälst. :lol1: Melde mich, wenn ich zuhause bin. :zwinker:

kathrin
    Bin schon auf unseren Film gespannt. :lachzwink:

henrik
    Guten Flug :abfahrt:

• Ziby
    • 22. Juli 2010 um 07:42

Guten Morgen,

bin dann auch gleich mal wieder weg! :ciao: Habt mich neugierig gemacht - muss auch erst mal Picasa schauen. :lol1:

• Ziby
    • 21. Juli 2010 um 12:07

Chris
    Dann hast Du heute doppelten Grund zum Feiern. :wiegeil:

:birthday: zum Wohnheimplatz (das hört sich so nach Altersruhesitz an); sagen wir lieber zur "Bude" :lol1:

• Ziby
    • 21. Juli 2010 um 09:20
    Zitat

danke Anja und meiner Blödheit bin ich seit 05:40 wach

:ssorry::swarsnicht: bzw. kann nichts dafür. :troest:

• Ziby
    • 21. Juli 2010 um 07:51

Hallo Hasen,

im Augeblick beschert uns fast jeder Tag ein Geburtstagskind. :birthday: lieber Chris, Helmut und ich wünschen Dir alles Gute, für das neue Lebensjahr und dass sich alles weiter so entwickelt, wie Du es Dir vorstellst. Habt einen schönen Tag und lass es ordentlich krachen. :pirat: -

Zitat

Babsi: Das güldet nich.....Guten Morgen Postings werden erst ab 6 Uhr anerkannt

Das finde ich aber auch. :sdafuer: Nachpostings sind fast wie Nachtpilgern (um meinen Freund Hape zu bemühen). :lol1:

Zitat

denn hab ich mit dem Schülerausweis preiswerter bekommen und ein Ipod Touch gibt´s gratis dazu

gudrun
    Wie niedlich, Schülerausweis. :herzanherz: Aber, wo man was rausholen kann, sollte man sowas auch nutzen. Geburtstagsgeschenk angekommen und schon ausprobiert :zwinker:

Zitat

Ich hab ja immernoch keine richtig gute Alternative für den Abend im Geiranger... Vielleicht sollten wir über einen eventuellen Barbesuch nochmal sprechen....

Tante und Babsi
    Wie ich bereits in einem älteren Posting erwähnte, brauchen wir noch Dübel. Diese kann man sich in der Anytime ertanzen. Wäre das nicht was für den Abend :frage1:

Babsi
    Melde mich, wenn ich zuhause bin. :zwinker:

henrik
    Jetzt erst einmal zu Dir: Schade, schade, schade .......... für uns. :cry2: Jetzt heißt es für Dich wieder :abfahrt:. Wir wünschen Dir eine schöne und nicht so stressige Zeit an Bord. Wir werden Dich vermissen. :abschied: Für heute erst einmal eine störungsfreie Reise mit der DB zum Flughafen und morgen einen guten Flug. Lass Dich nicht ärgern. :herzanherz:

sunnie
    Immer noch steife Körperteile :lol1:

Jezt werde ich mich erst einmal auf machen, meine Lust suchen und hier was wegschaffen.

Schönen Tag. :ciao:

• Ziby
    • 20. Juli 2010 um 08:47

Hallöchen,

hatte gestern einen schönen Tag mit meiner Mutter und wir haben ein wenig gefeiert. Jetzt sitzt sie mit Cindy im Zug in Richtung Freiburg, dort bleibt sie für 10 Tage bei ihrer Cousine.

Ich bin dann auch wieder unter der arbeitenden Bevölkerung und schon ein wenig genervt. Seit 8 Uhr wird vor unserem Büro der Rasen gemäht und Randale gemacht ohne Ende. Das zerhackt einem jeden Gedanken. :zorn:

Tante
    Das ist heftig, aber scheint die neue Masche zu sein. Ich würde auch kein Auge zubekommen. Bei uns hört man seit einigen Jahren auch immer davon, dass die Leute oben schlafen und unten die Hütte ausgeräumt wird; das passiert teilweise sogar am Tag.

henrik
    Koffer schon gepackt :frage1:

Babsi
    Grüße habe ich an meine Mutter ausgerichtet; sie hat sich gefreut.
    Danke für die vielen Fotos per App oder in FB. Das sieht bei Euch auf der Kirmes so richtig nach viel "Schbass" aus. Macht schön weiter so. :lol1:

sunnie
    Hast Du Zug im Zug bekommen :gruebel:

KaRo
    Alles ok :frage1: die Uhr tickt. :daumen:

Werde dann auch mal weiter was tun.

Schönen Tag.

• Ziby
    • 19. Juli 2010 um 07:54

Ihr Lieben,

hier knüppelt die Sonne schon wieder vom Himmel; aber das kann mich heute nicht erschüttern, ich habe frei. :wiegeil:

Meine Mutti hat heute Geburtstag und wir treffen uns gleich in netter Runde zum Frühstücken. Dann werde ich erst einmal einige Besorgungen in der City erledigen, bevor ich dann einen Kosmetiktermin habe. Am Nachmittag geht es dann noch einmal zu meinen Eltern, denn da wird dann gegrillt.

Babsi
    Wie ich gesehen habe, hattet Ihr viel Schbass. :daumen:

Euch allen einen guten Start in die Woche. :ciao:

• Ziby
    • 18. Juli 2010 um 10:09

Guten Morgen Ihr Lieben,

:birthday: Helmut und ich schließen uns an und gratulieren Dir, lieber Gudrun, sehr herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag. :blumen: Wir hoffen, Du hast schön reingefeiert und wünschen Dir für das neue Lebensjahr alles Gute und heute weiterhin einen schönen Tag. :birthday:

Ich habe gestern irgendwie durchgehangen, hatte Kopf, Kreislauf und allgemeine Unlust. Leider hat die Bügelwäsche sich nicht von selbst erledigt, deshalb werde ich mich da jetzt gleich erst einmal damit vergnügen. :sironie: Ist aber nicht so schlimm, denn ich bin allein zuhause, der Eisesser muss heute bis 14 Uhr arbeiten.

Habt alle einen schönen Tag.

• Ziby
    • 17. Juli 2010 um 09:00

Für das Geburtstagskind des heutigen Tages:

:birthday: liebe Ulli, wir gratulieren Dir sehr herzlich und wünschen Dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. Lass Dich heute von Det schön verwöhnen, hab einen schönen Tag und lass Dich feiern. :birthday:

Für die Tante:
    TGIS - jetzt sind es nur noch ein paar Stunden, dann hast auch Du Wochenende. :wiegeil:

Sagt mal, was war den gestern hier los. Da bin ich mal einen Tag out und hier geht die Post ab. Natürlich muss ich jetzt auch noch einen Arbeitssauftrag für die Luna an Euch erteilen. Wenn Ihr Eure Abend gestaltung noch nicht total verplant habt; dann geht bitte in die Anytime. Wir brauchen da noch ein paar Haken und Dübel. Die kann man sich da ertanzen. :hahahah:

Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag im wilden Westen mit Boxenstopp bei Tante und Onkel :herzanherz:. Hatten eine fast staufreie Fahrt und sind- Dank unserer Kutscherin - gestern auch zügig wieder in Hameln angekommen.

Allerdings gab es dann noch einen kleinen Zwischenfall - ich war wieder mal ein gefallenes Mädchen und habe jetzt eine Beule am Bein und es färbt sicch langsam blau. Aber wie heißt es immer so schön: Das Leben ist hart, ich bin es auch. :lol1:

Babsi
    Habe Deine Amsterdam-App erst heute gelesen, wie war es - gibt es einen Mitschnitt? :hahahah:

henrik
    Viel Schpass in der Hauptstadt. :zwinker:

Bei uns liegt an diesem Wochenende nicht weiiter an, außer viel Ruhe und Housekeeping mit Bügelwäsche, aber das lasse ich alles sehr langsam angehen.

Euch allen einen schönen Samstag.

• Ziby
    • 15. Juli 2010 um 21:58

Unten am Fluss ......................... :gitarre:

• Ziby
    • 15. Juli 2010 um 21:19

Tante und Henrik

Vielen Dank für die :blumen: . Hätte noch weitere Kreativität mit in das Wort hineinlegen können - nicht Babsi -, aber das Wort hätte sich auf einen Teil des Geschenks bezogen, das wäre blöd gewesen.

Babsi
    Du weißt, ich bekomme fast immer alles mit. :zwinker:

Hatte mir auch überlegt, meine "Henriette" einzustellen. Hast mir jetzt aber mit dem Bing eine Steilvorlage für mein neues Avatar gegeben. :gitarre:

Tante
    Fahren hier morgen so gegen 8.30 Uhr los. Melde mich von unterwegs, wie wir durchkommen. Freue mich schon. Habe ich evtl. schon eine kleine Vorahnung zur Ü-Gast-Geschichte. Wir hatten uns da doch letzte Woche schon mal mental verständigt. :frage1:

henrik
    Soll ich Dich mal für die Goldene Feder vorschlagen? :sdafuer:

Wünsche Euch süße Träume. :ciao:

• Ziby
    • 15. Juli 2010 um 18:36

Für alle Interessierten: 1 kg Mett = 44 Frikadellen - 4 Schwund = 40 zum allgemeinen Verzehr! :lol1:

@ Sunnie
    Da geht nun seit Monaten was an Dir vorbei. :herzanherz: Wir machen im September eine Karo-Cara-Belastungs-Geburtstags-Kurzreise, die nun zu einer Karo-Cara-Belastungs-Geburtstags-Verabschiedungs-Durchfeier-Aidatauglichkeitsteise wird :pirat:

• Ziby
    • 15. Juli 2010 um 18:34

Jetzt hat die Hitze mich auch verwirrt: Doppelposting :crazy:

• Ziby
    • 15. Juli 2010 um 16:16

@ Sunnie

Erst Travel mit uns - dann WORK ohne uns.

• Ziby
    • 15. Juli 2010 um 15:45

KaRo
    Wir freuen uns soooooo für Dich! :loveyou: Werden Dich aber seeeehr vermissen! :cry2:

• Ziby
    • 15. Juli 2010 um 11:49

Sunnie hat im Schlaf eine Stange abbekommen - auch nicht schlecht :meinung: :lol1: (Bilder aus dem Kopf :nein1:)

Zitat

boah, ich habe wieder Reisebegleitung...meine Herren (siehe 4er Vario Fred)

sunnie
    Dann diskutiere mal schön :sironie: :hahahah:; du bist wirklich gestraft. :meinung:

• Ziby
    • 15. Juli 2010 um 09:26
    Zitat

@ Anja: Ich hoffe Euer "Sturmbier" hat geschmeckt????

KaRo
    Du wirst es nicht glauben: Ich hatte Schlampenwasser auf Eis mit Aperol. :stossen: Wieso habe ich dabei gestern sofort an Dich gedacht :frage1::gruebel:

Zitat

So ich tu nun was - muss heute Mittag zum impfen und heute Abend noch mein Führungszeugnis beantragen - na mal gut das die Gemeinde bis 20 Uhr offen hat

KaRo 2
    Wieso Gemeinde :frage1: Das können wir Dir sofort ausstellen. :daumen:

Zitat

Da war doch noch was mit der Zahl 27

Helmut steht dann daneben und zählt mit. :lol1: - Ich werde berichten. :daumen:

Babsi
    Soll ich welche schicken, damit Du die Differenz nachträglich noch ausgleichen kannst. :hahahah:

Babsi 2
    Nette Signatur - könnte mir auch gefallen. :traurig: - Aber ist schon ok. :zwinker:

kathrin
    Wo wir schon mal auf dem Weg sind; brauchen wir noch irgendwas womit wir uns im Zug nicht belasten müssen. :gruebel::frage1:

• Ziby
    • 15. Juli 2010 um 07:40

Moin Hasen,

eine Zugfahrt kann so lustig sein. :lol1:

henrik
    Deine geistigen Ergüsse des Wochenendes haben mir so die Fahrtzeit verkürzt. :wiegeil: Kann ich so etwas jetzt jeden Tag bekommen. :frage1: Einfach nur der Hammer. :meinung::wiegeil: Ach, wie werden wir Dich in der nächsten Zeit vermissen. :traurig:

sunnie
    Du kennst uns doch. :lachzwink:

Tante
    Helmut hat gestern zwei Eimer mitgebracht. Reicht das oder brauchen wir noch mehr :gruebel:

Babsi
    Wir appsen uns sowas von zusammen. Muss heute noch Frikadellen braten, die wir morgen mit auf die Fahrt nehmen wollen. Mal schauen, wieviel Klöpschen ich brate und wieviele dann auch wirklich die Fahrt antreten. :zwinker::lol1:

Bei uns hat das Unwetter gestern auch gewütet. Bei unseren direkten Nachbarn hat es eine Fensterscheibe nicht überlebt, die haben jetzt die natürliche Lüftung; aber bei denen fällt es eh nicht auf. :meinung: Wir haben bei Blitz und Donner mit unseren Nachbarn zur anderen Seite bei uns im Kelleraufgang gestanden und ein Abkühlungsgetränk genommen; das war ein netter Abend. :stossen:

Habe jetzt hier im Büro erst mal ein wenig Durchzug gemacht, damit die Gedanken wieder fließen können.

Habt alle einen wunderschönen Tag. :ciao:

Ach ja, für mich ist heute TGIT :wiegeil:

• Ziby
    • 14. Juli 2010 um 07:47

Hallöchen,

mit dem Schlafen haben wir es wohl. Ich habe die Nacht ganz gut geschlafen, war allerdings um kurz vor vier schon wach und bin aufgestanden. Dafür habe ich dann im Zug so tief und fest geschlafen, dass ich erst wieder wach geworden bin, als der Zug schon stand. Zum Glück steige ich an der Endstation aus und der Zug fährt dann nach 1/2 Stunden Pause wieder zurück. Auf jeden Fall bin ich jetzt ausgeschlafen. :lachzwink:

sunnie
    Danke der Nachfrage. Bei uns in der S-Bahn geht es eigentlich mit der Temperatur (schnell auf Holz klopfen). Teilweise ist es sogar ein wenig frisch. Ist aber nicht schlimm, wir haben immer einen Schal dabei, den können wir uns notfalls umhängen.

Deine Idee mit dem Papierkorb ist übrigens gut, haben wir auch schon mal gemacht. Wir haben Kühlkissen im Eisfach, mit denen reiben wir uns dann immer die Waden und die Unterarme ab; das hilft auch. :daumen:

Babsi
    Immer und jederzeit gerne. :loveyou:

KaRo
    :birthday: und wie schon geappst, ich möchte nächste Woche einen mündlichen Bericht :zwinker:

Kerstin
    Schön, von Dir hier zu lesen. Ganz liebe Grüße an Dich und Dein Altargeschenk. :blumen:

henrik
    Sortierst Du noch Deine Gedanken :frage1::zwinker::lol1:

Habt einen schönen Tag - egal ob mit Eiswasser, Wasser im Papierkorb, kalten Tüchern oder kühlen Getränken. :pirat::schwimmen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      295
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      319
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      220
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      363
    1. Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben

• Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™