- 50Tage vor Abflug siehst Du Deine Kabine, vorher nicht.
Beiträge von alheirei
-
-
Heiko Schliek ist Spitze.Wir hatten ihn voriges Jahr im November/Dezember auf der Vita .Unsere Sternstunde fing auf dem FKK-Deck an und hörte im Rossini auf. Magnete gab es auch. L.G.Heike
-
Bei mir geht auch nichts,egal.
-
Hallöle,mein Mann und ich sind auch dabei.
Wir fliegen ab DUS. L.G.Heike 
-
Also Schisserflüge würde ich das nicht nennen. Ist schon blöd , am Flughafen festzusitzen und nicht wissen , wann und wie man wegkommt, nur ,weil gerade gestreikt, Vulkanstaub am Himmel und ähnliches. Alles mit erlebt, GottseiDank hatten wir Pauschal gebucht.Einige Andere , die individuell buchten,hatten nicht so viel Glück. Und Mauritius liegt auch nicht gerade um die Ecke . Ist aber meine persönliche Meinung, ich fand den Reisepreis angemessen inkl. Flug.
-
Hallo Stefan, die lächelnde Gruppe wird immer größer.
-
Flüge über Aida pauschal.
-
Hallöle,auch wir sind dabei und fliegen ab DUS. Wir testen dann schon mal im Dezember17 Mauritius und die anderen Inseln.
Sunshine: Hallo Anne und Jörg ,Reinhard und ich freuen uns Euch wieder zu sehen. L.G.Heike

-
schirmis,ja,sehr schade.Aber ihr habt viele nette Leute an Bord.Chefin ist dabei ,Anja und Uwe und andere. Vielleicht klappt es 2018.
L.G.Heike 
-
Hallo Jana und Mario, wir verpassen uns schon wieder. Wir fahren im Dezember 2017 mit der Aura. Schade.
-
Soderle ,die ganze Familie ist dabei.
Wir fliegen ab Dus. 
@ mamamia,ich glaube ,wir bekommen ein Urlaubs.. treffen zusammen.
L.G.Heike
-
@ Schirmis Hallo ihr Zwei, Reinhard und ich verpassen Euch wieder knapp. Wir fahren auch das erste Mal mit MS5,aber vom 23.10-2.11. -Mittelmeer mit Valencia. Schade,hätte Euch gern wiedergesehen. L.G.Heike
-
Sakasu, Du kannst im National -Park alleine rumlaufen.Kein Herdenzwang.
-
Seit heute ist Kapitän Marc-Dominique Tidow auf der Bella. L.G.Heike

-
Hallöle, wie finde ich denn die FB-Gruppe ? Unter Datum der Reise finde ich nichts.
-
Clubtreffen in der Vinothek im kleinen Kreis. Sekt und 3 Weine ( Rose', Weiß und Rot )zur Auswahl.Höhepunkt war der Rote: 1 Chateau Neuf du Pape, sehr lecker. Außerdem gab es einen nostalgischen Käseigel und Kräuterbrot. Anschließend ein gemeinsames Fote von den 3 Clubstufen.
Sternstunde: Shushi-Snack in der Anytime, Champagner satt. Danach ging es in das Buffalo zu einem 6 Gang Menü, auch sehr lecker inklusive Wein, Kaffee und Schnappes. Positiv war der G M : Steffen Haller, ein sehr netter Mann. Wir haben uns gut unterhalten gefühlt, und nicht das Gefühl gehabt, in einer Pflichtveranstaltung zu sein. Rundum ein gelungener Abend. Das Besondere , die Offiziere saßen während des Essens bei uns am Tisch.Auf der Prima war es leider nicht so. Egal, ist schon abgehakt. L. G. Heike.
-
Hallo allerseits, auch mein Mann und ich haben gebucht. Wir freuen uns schon sehr auf die schöne Reise. L. G. Heike

-
-
Hallöle, bald geht es ja los.Ich hoffe,dass Tim Mälzers Essecke schon parat ist im Belladonna. Meine Family freut sich schon riesig auf die schönen Ostseestädte,besonders St.Petersburg. L.G. Heike

-
Hallöle, mein Mann und ich haben gestern gebucht.Ich freue mich mal fremd zu gehen.
Und um zu sehen,wo die Unterschiede sind. L.G. Heike 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 761
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 441
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 836
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 505
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 801
-