Hallo Günther,unseren allerherzlichsten Glückwunsch
zu ...Gelb...Hoffentlich dürfen wir Dich noch duzen?
Jetzt aber hurtig neu gebucht,damit du nicht wieder auf ..Rot.. zurückfällst
.Maria hat wohl schon gebucht und Ute auch.
Bis denne,L.G.Heike ![]()
Beiträge von alheirei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Ute ,ich will auch aufs Schiff,Reinhard ziert sich noch.Ich habe mal die Transkaribik 2(Aida Aura) oder die Transkaribik1(Aida Luna) ins Auge gefasst.Mal sehen.Liebe Grüsse Heike P.S.Günther:ich wäre dann Status Rot,Ich folge euren Spuren,vielleicht überhole ich Euch noch,ich sag mal so.... Platin

-
Hallo Wilfried und Maria,gute Besserung.Ich hatte Dir(Maria) eine persönliche Nachricht geschickt,aber Dein Postfach ist voll..
Ich habe zwar auf speichern gedrückt,aber die Nachricht ist futsch
.Unsere Husterei hält sich in Grenzen
.Es war trotz aller Krankheitskeime eine wunderschöne Reise,wie schon Tom so treffend schrieb,total viele,nette Leute kennengelernt.L.G.Heike -
Hallo Tom ,gute Besserung.Dich hat es ja schwer erwischt.L.G. Heike und Reinhard
-
Mein Lieblingskapitän ist ab sofort Vincent Cofalka,sehr ausführliche,informative Durchsagen zu den einzelnen Destinationen und ein super Entertainer.L.G.Heike

-
Hallo an alle,Online Check in bei AB erfolgreich abgeschlossen.Jetzt kann es losgehen
,ich freue mich
schon auf nette Leute
.L.G.Heike
P.S.Hallo Pandatom,leider
habe ich kein aktuelles Foto von mir,deshalb muss mein vierbeiniger Kater Charly für mich Pate stehen,aber
für deine Mühe .Ich denke,mein Mann und ich werden Euch alle schon erkennen,bis dann hinter der Poolbar. 
-
Wir sind dabei,wird schon klappen.L.G. Heike

-
Hallo allerseits,so,Ausflugsbuchung abgeschlossen.IZMIR-Ausflug Ephesos ohne Teppichkauf mit Aida,Istanbul-Galata Turm und Zisterne selbst.Alles andere haben wir schon voriges Jahr bei einer Stadtreise nach Istanbul gesehen.Sochi-Highlights und Stalins Datscha,Jalta-Krimküste klassisch,Odessa-Panorama-Tour und Opernhaus,alle Ausflüge mit Aida.In Varna soll es einen HOP-ON,HOP-OFF Bus geben für 21 Lew(ca.12 Euro),er hält schräg gegenüber vom Hafenausgang.Wir werden das mal ausprobieren.In Thessaloniki-Dion,Olymp und Badespass,wieder mit Aida.Samos-vielleicht Taxi zum Psili Ammos Sandstrand und Rhodos auch auf eigene Faust(Rhodos Stadt und Agora).Was macht ihr für Ausflüge?Bis Sonntag
,wann auch immer.L.G.Heike
P.S.Die Abendplanung ist ja für uns nicht so optimal,wegen der späten Ankunft.Ausserdem spielt Deutschland-Dänemark ab 21.45Uhr (Antalya-Zeit).Das wird eng. -
Hallöle,ich habe mal so aus Spass heute nach dem Vario-Preis ab DUS geguckt(unserer Termin).Hätte ich nicht tun sollen.1500 Euro!!!!! weniger würden wir jetzt bezahlen.Da wurde noch mal massiv gesenkt.Ich glaube,wir sind alleine an Bord.
L.G. Heike 
-
Hallo Gabi und Günther,fliegt ihr auch erst um 15.45 Uhr mit AB oder gehört ihr zu den Glücklichen.die einen früheren Flug bekommen haben?L.G.Heike

-
Hallo allerseits,ich habe unsere Kabinennummer hinzugefügt.L.G.Heike
P.S.Wo sollen wir uns denn jetzt treffen?
Hans und Marion (Seepferd1201) Flug ab Köln / Kabine 5192
Heike und Reinhard (alheirei) Flug ab D´dorf / Kabine 5238
Margit und Fritz (Maci) Flug ab Köln / Kabine 4119
Ute und Herbert (UteM) Flug ab Frankfurt Kabine 5196
Karin und Rainer (Sonnige)Flug ab Frankfurt
Karin und Tom (Pandatom) Flug ab Nbg. Kabine 7202
Wilfried und Maria Flug ab Frankfurt 14:25 Uhr Kabine 4286
Gabi und Günther Flug ab Düsseldorf -
Hallo Weltreisende 67,ich habe einen Beitrag zu den Weinpaketen geschrieben(Fragen zu RCI),aktuell von Mai 12.Ich hatte ein tolles Weinpaket vorab gebucht,zu moderaten Preisen.Das liegt natürlich im Auge des Betrachters.Splendour of the seas hat mich,als eingefleischter AIDA-FAN,positiv überrascht.L.G.Heike

-
Hallo, nochmal,wir finden die Ocean-Bar am gemütlichsten
,aber schliessen uns gerne der Mehrheit an.L.G. Heike 
-
Hallo Hamburg Cruiser,schau mal die Reiseberichte vom vorigen Jahr oder die Reisetipps von den einzelnen Städten.Da findest Du genug Anregungen.In Boston solltest du die Ducks Tour machen,total lustig mit den Amphibien-Fahrzeugen.man kann sie proplemlos übers Internet buchen.Viel Spass und liebe Grüsse Heike

-
Hallo allerseits, hier unsere Kabinennummer:5238.Hallo Seepferd 1201,mein Mann fliegt öfters mit seinem Kegelverein mit Germanwings,total easy einzuchecken.L.G. Heike-Alheirei

-
Hallo Aida mia,wir meinen Anytime-Bar.L.G.Heike

-
Hallo Ute,wie es aussieht kommen fast alle erst am Abend an,wir ja erst um 20.20 Uhr am Flughafen.
Der Seetag wära dann wohl optimal, mir ist auch der Aussenbereich von der Anytime-Bar recht,hauptsache es wird nicht so viel geraucht
.L.G. Heike 
-
Hallo Pandatom,eigentlich ist es mir egal, wo wir uns treffen.Persönlich finde ich die Ocean-Bar
gemütlicher als Poolbar,aber meines Wissens macht die Ocean-Bar erst am Spätnachmittag auf.Ich kann mich auch irren.L.G.Heike 
-
Hallo Seepferd 1201,Treffen um 11.00 Uhr
ist auch o.k.Ich bin flexibel.Was meinen die Anderen dazu?Liebe Grüsse Heike 
-
Hallo Andrea,mein Mann und ich haben gerade die Kreuzfahrt von Venedig ins östliche Mittelmeer hinter uns.Ich war erst sehr skeptisch, was ein Ami-Schiff angeht,wurde aber eines Besseren belehrt.Von Anfang an bis Ende war es eine entspannte Liebe Grüsse Heike

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-