Hallo Ute,natürlich wollen wir uns noch treffen
.Gerade gestern sprachen wir noch mit Gaby und Günther davon.Die Düsseldorfer Altstadt bietet sich ja gut an.Wir sind ganz flexibel,außer Wochenende ab 31.8-2.9,da ist Reinhard in Dublin zum American Football Spiel.Du kannst Dich aber auch mit Günther in Verbindung setzen.Irgendwann wird es dann schon klappen.Viele Grüße an Herbert.Bis denne Heike ![]()
Beiträge von alheirei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo allerseits,so-unsere Flugzeiten(unverbindlich)sind da:19.10-6:00-8:20 Uhr AB 3080 und am 26.10.-9:20-11.40 Uhr AB9415.Wir sind zufrieden.L.G.Heike

-
Hallo Diabolo 224,mein Mann und ich wären dabei.Vielleicht kommen ja noch einige andere dazu.
L.G.Heike 
-
Hallo allerseits,mein Mann und ich sind auch dabei.Wir fliegen von Düsseldorf.L.G.Heike

-
Hallo allerseits,Zuteilung für Oktober WMM mit Aida mar heute mittag bekommen .Sogar unseren Wunschtermin- 19.10
-haben wir ,IB-Kabine auf Deck 6 .Ich freu mich
.L.G.Heike 
-
Hallo allerseits,Buchung geht doch noch.L.G. Heike

-
Hallo Andrea,ich war gerade auf der Seite von Civita Tours.Meiner Meinung nach ist das eine gute Alternative zu den Aida Ausflügen.L.G.Heike

-
Hallo Curious HH,nimm doch einfach von zu Hause was mit :hahahah:. Dann bist Du auf der richtigen Seite.L.G. Heike

-
Hallo Schiffstester,wann hat denn die aufwändige Renovierung stattgefunden?Also im Mai sah die Splendour schon genauso aus.L.G.Heike

-
Hallo Ute,Anfang August war nur mal erst so eine Idee
von Günther.Quasi ein Anstoss in diese Richtung
.Selbstverständlich warten wir auf Dich und Herbert,wenn Du wieder da bist.Wir laufen ja nicht weg.
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter eine gute Reise
L.G.Heike
P.S. Ich will auch mit 
-
Hallo Strohweder,leider gibt es dieses Konzept nicht mehr auf der Aida Aura.L.G.Heike

-
Hallo Stadtaffe Pierre,ich kann Dir nur beipflichten.Kapitän Vincent Cofalka könnte gut als Entertainer
arbeiten,falls es ihm auf den Schiffen nicht mehr gefällt. :hahahah: Selten so gute,informative Ansprachen gehört.L.G.Heike 
-
Hallöchen Gabi und Günther,wir sind dafür
.L.G.Heike
und Reinhard 
-
Nö.
L.G. Heike 
-
Doch. :hahahah: Manchen Leut ist nichts peinlich.L.G. Heike

-
Hallo allerseits,ab 18.Juli gibt es eine neue Runde
Just Aida First Minute.L.G.Heike 
-
Hallo Maria,ein Treffen wäre schön,
wir sind auf jeden Fall dabei.Mal sehen,wer noch dabei sein will.Ich wüsste ein gutes Restaurant in Remscheid
.Google mal Villa Paulus.Ausserdem liegt unser Städtchen fast zwischen Mettmann und Dortmund :hahahah: .L.G.,auch an Wilfried,bis dahin Heike
und Reinhard -
Hallo Ute,hoffentlich war Euer "Dinner im Maisfeld"
von Sonnenschein geprägt und Ihr hattet hinterher ein "Bett im Kornfeld"
.Ich hoffe jedenfalls,dass das Essen lecker war .Wir waren mit Tochter in Aachen,zwar nicht zur ChIO,aber zum American Football Spiel unserer Mannschaft Remscheid Amboss.Sie haben auch soverän gewonnen,was will man mehr.Ausserdem haben wir auch noch den Dom besichtigt.Eine schöne Woche wünschen Dir und Herbert Heike und Reinhard. -
Hallo allerseits,leider gibt es aktuell kein 6 Gänge Menü oder das 11 Gänge Menü(Rossini einmal anders
)mehr,zumindestens auf der Aida Aura im Schwarzen Meer.Angeblich soll es für alle Schiffe gelten.Es gab eine Speisekarte,die sich in den 2 Wochen nicht geändert hatte.Neu ist die Tagesempfehlung,alt die Staffelung der Speisen,also 1.Gang 10 Euro,jeder weitere Gang 5 Euro.L.G.Heike 
-
Hallo Ute,weiss ich doch.Aber es macht Spass
,Günther ein wenig hoch zu nehmen.L.G.Heike
P.S. Spitzbergen finde ich auch interessant.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-