1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. alheirei

Beiträge von alheirei

  • Magen-Darm Virus auf AIDAmar

    • alheirei
    • 5. Januar 2013 um 22:11

    Nu ist es doch mal gut.Wenn Ihr wüsstet,wieviel andere Darmkeime es gibt,sprengen wir das Forum. :sironie: L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 5. Januar 2013 um 19:04

    Hallo Monika,ich wollte nicht den Eindruck erwecken,daß es mir auf ein Paar Rupien ankommt :schaem: .Ich stutzte nur über die Teinehmerzahl.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 5. Januar 2013 um 15:07

    Hallo Monika,9:30 Uhr ist o.k.Sind wir 14 oder 15 Personen?Die Rechnung geht von 15 Personen aus?L.G.Heike :daumen: P.S.Kabine:6355

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 5. Januar 2013 um 14:56

    Hallo Melanie,Euch beiden gute Reise :bye1: .L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 4. Januar 2013 um 17:01

    Hallo Stephan, :sdanke: erstmal.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 4. Januar 2013 um 16:19

    Hallo an alle,wer hätte denn Interesse an einem Bade und Schnorchelausflug über Bakadi -Tours ins Sharm El Naga Dive Resort?Dauert ca.8 Stunden und kostet bis 2 Personen 45 Euro,ab 3-10 Personen 45 Euro inklusive Schnorchelausrüstung und Mittagessen.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 4. Januar 2013 um 15:06

    Hallöle,die SNRÜ findet seit dem Unglück mit der Concordia immer eine halbe Stunde vor Abfahrt statt.So war es im Juni auf der Aura und auch auf der Mar im Oktober.L .G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 4. Januar 2013 um 14:39

    Hallo Jens,ich hatte das mit dem Großraumtaxi bei Ausflugtipps Mumbai gelesen und finde ,es ist eine gute Idee.Übrigens bin ich auch ein Nordlicht,ich lebe zwar in Remscheid,komme aber aus Flensburg,genauer aus Steinberghaff.Klar besprechen wir den Ausflug an Bord bei einem oder mehreren Bierchen :trrink1: .L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 4. Januar 2013 um 14:30

    Hallo MagicMan HH-Stefan,am Flughafen in Dubai soll man gut shoppen :jump: können.Wir werden uns schon die Zeit vertreiben. :sport1: L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 4. Januar 2013 um 14:23

    Hallo Monika,ich denke,daß Du auch eine grosse Katzenfreundin bist.Ganz süsses Foto :lachroll: .L.G.Heike :daumen: P.S. :sdanke: noch mal für die Buchung des Ausflugs. :lachroll:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 3. Januar 2013 um 20:06

    Hallo Aidanja 1988,das ist ja schön :jump: ,es werden sich bestimmt noch andere anschließen.Wahrscheinlich sehen wir uns schon in Dubai im Transit nach Cochin,wenn ihr auch Flug 530 mit Emirates habt.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 3. Januar 2013 um 17:46

    Hallo Monika,können wir gerne machen.Wir sehen uns ja vorher ^^ .L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 3. Januar 2013 um 15:26

    Hallo,hat jemand Interesse an einer Taxifahrt in Mumbai?Es soll wohl auch Grossraumtaxis geben bis 7 Personen.Es wäre eine Alternative zu Aida oder Mumbai magic.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 3. Januar 2013 um 15:01

    Hallo cruise-fan,diese Regelung verstehe ich nicht,ist doch alles Indien? :frage1: Schöne Grüsse an Melanie(Aura-Schwarzes Meer)L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 3. Januar 2013 um 14:26

    Hallo Inge,im Flughafen von Cochin sind 2 Bankschalter,da wirst Du Zeit haben,Geld umzutauschen.Eine Freundin von mir kommt aus Cochin,daher weiss ich es.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 2. Januar 2013 um 15:32

    Hallo liebe Mitfahrerinnen und -fahrer,ich habe gerade für Cochin den Ausflug:Aleppey-Keralas grünes Herz(Backwaters- Tour) bei Aida gebucht.Die örtlichen Anbieter haben zwar ähnliche Touren,aber Rückfahrt zum Schiff gegen 17.30 hr könnte eng werden,da um diese Zeit die SNRÜ stattfindet.Ich möchte ungern der Diva hinterherwinken.Selbst zwar noch nicht passiert,aber gesehen.Ist bestimmt ein blödes Gefühl :cry2: .L.G.Heike :daumen:

  • Welche Erfahrung habt Ihr mit Fantreffen gemacht ?

    • alheirei
    • 31. Dezember 2012 um 14:48

    Hallo Thomas,so sehe ich das auch.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 31. Dezember 2012 um 13:14

    Hallo Monika,auch Reinhard und ich würden gerne diesen Ausflug mitmachen.Du kannst uns einplanen,danke im Voraus.L.G.Heike :daumen:

  • Welche Erfahrung habt Ihr mit Fantreffen gemacht ?

    • alheirei
    • 30. Dezember 2012 um 20:34

    Hallo,web 32,recht hast Du.Jedes Treffen ist doch freiwillig.Der Eine möchte gerne nette Leute kennen lernen,der Andere möchte diese Form des kennenlernens eben nicht.Also ,alles nicht so eng sehen.L.G.Heike :daumen:

  • Welche Erfahrung habt Ihr mit Fantreffen gemacht ?

    • alheirei
    • 30. Dezember 2012 um 18:59

    Hallo Maria,buch endlich,damit wir alle wieder viel Spass haben :stossen: und zusammen Bingo :lachroll: spielen.Wilfried darf auch mit,sagt Reinhard.Dann hat er wieder einen adäquaten Ansprechpartner.Hatte ich schon erwähnt,daß wir auf der Mar beim Bingo auch wieder gewonnen haben :jump: :jump: :lachroll: L.G.Heike :daumen: P.S.Übrigens ,daß Fantreffen auf der Mar war tote Hose.Wir waren zwar am Treffpunkt(Pool-Bar),aber ausser uns.........Dein Organisationstalent hat gefehlt :lachzwink:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      178
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      822
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      678
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™