1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. alheirei

Beiträge von alheirei

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 23. Januar 2013 um 09:26

    Hallo allerseits,ich habe gerade gelesen,daß ARTE heute den Bericht um 18.25-19.10 Uhr bringt.Schönen Tag noch.Heike :daumen:

  • Just Aida/Just Aida First Minute

    • alheirei
    • 22. Januar 2013 um 09:44

    Hallöle,meine Bilder sind in einem Fotostudio gemacht worden.L.G.Heike :daumen:

  • Just Aida/Just Aida First Minute

    • alheirei
    • 21. Januar 2013 um 22:28

    Hallöle,Indien Visum kostet 65,50 :cry2: in der Frankfurter Agentur,in Berlin und München sogar etwas mehr.Nicht zu vergessen die Visum -Bilder,ca.25 Euro :cry2: (4 Stück),gerade heute gelöhnt.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 21. Januar 2013 um 18:45

    Hallöle,NDR zeigt am Donnerstag(24.1):Im Luxuszug durch Südindien.Luxus wie in einem rollenden Palast:1800 km liegen zwischen Mumbai und den südindischen Staaten Maharashtra und Goa.Sicherlich eine schöne Einstimmung auf unsere Transasien Tour :lachroll: .Ich werde auf jeden Fall mir die Sendung anschauen.L.G.Heike :daumen:

  • 23.01.13.ARTE 18.25-19.10.Uhr und 24.01.13 NDR 20.15-21.00 Uhr,Im Luxuszug durch Indien

    • alheirei
    • 21. Januar 2013 um 18:34

    Hallöle,Luxus wie in einem rollenden Palast.1800 km liegen zwischen Mumbai und den südindischen Staaten Maharashtra und Goa.Einstimmung auf die Transasien-Tour.L.G.Heike :daumen:

  • AIDA Kapitäne

    • alheirei
    • 21. Januar 2013 um 15:43

    Toll. :hahahah: L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 20. Januar 2013 um 15:01

    Hallo Monika,vieeeeeeeel besser :jump: :jump: :jump: :jump: .L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 20. Januar 2013 um 14:39

    Hallöle,ich will auch Sonne und Meer.Hier schneit es unentwegt :verzweifelt: .L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 19. Januar 2013 um 11:12

    Hallöle,so,Ausflugsplanung für Mangalore(Aida-Ausflug-Kultur und Geschmack)und Oman(Aida-Ausflug-Historie,Weihrauch und Königin von Saba) abgeschlossen :jump: .In Cochin werden wir wahrscheinlich mit der Fähre nach Fort Kochi übersetzen und uns dort ein Tuk-Tuk mieten und die Altstadt besichtigen.Kommt natürlich darauf an ,wie fit wir noch sind,nach Flug und Einschiffung.Sonst wird relaxt am Pool.L.G.Heike :daumen:

  • Just Aida/Just Aida First Minute

    • alheirei
    • 17. Januar 2013 um 15:26

    Hallo Christian1979,die nächste Runde kommt am 23.1-30.1.L.G.Heike :daumen:

  • 15.03.-05.04.13 (Transatlantik Manaus-Mallorca)

    • alheirei
    • 13. Januar 2013 um 14:38

    Hallöle,auf jeden Fall habt ihr einen tollen Comedian an Bord-Christoph Sieber :tanzgott: .Ich habe ihn auf der Schwarzmeer- Route erlebt,Spitze.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 13. Januar 2013 um 14:31

    Hallo Jens,also,ich habe seit 2 Jahren eigentlich immer Urlaub :jump: :jump: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :jump: .Aber ich freue mich wie Bolle auf die Reise.Es sind ja viele in unserer Altersklasse :lachzwink: ,aber im Herzen bleibt man ja immer jung :zufrieden: oder :frage1: .Schönen Sonntag noch.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 12. Januar 2013 um 13:50

    Hallo ClaudiaK,herzlich :lachzwink: willkommen.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 9. Januar 2013 um 22:21

    Hallöle,ich glaub AIDA hat nur späte Rückflüge gebucht.Die wollen uns nicht so schnell loswerden :hahahah: .L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 9. Januar 2013 um 19:38

    Hallo Monika,der 2.geht auf mein Konto.Wenn ich schon kein Geld fürs Ägypten Visum bezahlen muss :jump: :jump: :jump: ,kann ich mir den einen oder anderen Cocktail :stossen: l mehr leisten.Spass beiseite. :sdanke: nochmal für deine Mühe,wird bestimmt eine schöne Reise.L.G.Heike :daumen:

  • Magen-Darm Virus auf AIDAmar

    • alheirei
    • 9. Januar 2013 um 17:16

    Hallo Froschkönigin,ertappt :traurig: .Respekt :lachzwink: .L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 9. Januar 2013 um 15:46

    Hallo MR 24025000,steht zumindestens bei Preise und Extras unter Einreisebestimmungen:Ägypten.Wenn wir nichts bezahlen müssen,um so besser :jump: .Da kann ich mehr shoppen gehen :lol1: L.G.Heike :daumen:

  • Magen-Darm Virus auf AIDAmar

    • alheirei
    • 9. Januar 2013 um 15:30

    Wer goggelt :lachroll: ,hat mehr vom Leben.CODE RED:bezeichnet den Eindringlingsalarm,der ausgelöst wird,sobald Feinde oder Personen unklarer Zugehörigkeit auf dem Schiff geortet werden.Piraten ???? :sironie: Oh je :gruebel: ,ich fahre im April die Transasien Tour von Cochin nach Antalya.Hoffentlich haben wir keinen roten Kot :nein1: :cry2: .L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 9. Januar 2013 um 15:17

    Hallo Inge,wenn Aida Kopien haben will :P ,sollen sie diese doch selber kopieren :lol1: .Auf der Aida Seite"Einreisebestimmungen Indien" steht nichts darüber.Apropos "Kleingedrucktes":Für die Einreise "Ägypten wird das Bordkonto mit zur Zeit 22 Euro belastet ,p.P.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 8. Januar 2013 um 18:29

    Hallo Monika,Internationale Erreichbarkeit:00870/761116367,Fax:00870/761116370.L.G.Heike :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      770
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      649
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      981
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™