Hallo boeckchen.a,bei My Aida werden noch keine Ausflüge für Limassol und Antalya angezeigt.Geh aber mal auf östliches Mittelmeer mit der Diva,da kann man die Ausflüge einsehen,ohne Preise.L.G.Heike ![]()
Beiträge von alheirei
-
-
Hallo Hague,gibt es auch Rotwein?
L.G.Heike 
-
Hallo Loh,Ende gut ,alles gut.
L.G.Heike 
-
Hallo LOh oder Evi und Friedhelm,was für eine Kabine hast Du denn nun ?
4751 oder 4571 gibbet nich.Ich glaube,Du willst uns auf den Arm nehmen
,höflich ausgedrückt.Oder hast Du die Kabine vom Käpten
Bitte um Aufklärung.L.G.Heike 
-
Hallo dusangi,falls Du Kapitän Cofalka meinst,der ist Spitze
.Aber wir werden sicherlich auch einen netten Kapitän
bekommen.Hauptsache ,er versteht was von seinem Beruf.L.G.Heike 
-
Oder Schwarzes Meer im Juni und Juli
.L.G.Heike 
-
Hallo Heizergruss,man kann ja alle HEIZER zu Kapitänen machen.
L.G.Heike 
-
1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine folgt
3., 4. Ricarda und Dörte (Kabine folgt)
5., 6. schöne Strasse (Alex und Holger) Kabine folgt
7., 8. jannalady (Inge und Albert) Kabine folgt
9., 10. Jens (Sylvia und Jens) Kabine folgt
11.,12. Engelchen1704 (Marcel und Anja) Kabine folgt
13., 14. Aidanja1988 (Anja und Johannes) Kabine folgt
15., 16. Ute (Ute und Mann) Kabine folgt
17., 18. Schlapsi (Gaby und Dieter) Kabine folgt
19., 20. alheirei (Heike und Reinhard) Kabine 6355
21., 22. MHP (Monika und Hans-Peter) Kabine folgt
23., 24. KleinKerstin (Dieter und Kerstin) Kabine folgt
25. Leonie1707 (Sina) Kabine folgt
26., 27. Boubou (Claudia und Christoph) Kabine folgt
28., 29. mr24025000 (Manu und ???) Kabine folgt
30., 31. ViolaS (Viola und Gernot) Kabine folgt
32., 33. *dex* (Lutz und Uli) Kabine folgt
34., 35. MissLupe (Thomas und Magdalene) Kabine 6150
36. Peter Hugo (Peter Hugo) Kabine folgt
37. 22T1205 (Simone) Kabine folgt
38., 39. boeckchen.a, twrede (Andrea und Tobi) Kabine 7202
40., 41. carflash (Gaby und Wilfried) ( Kabine 8110
42., 43. Alfredo (Monika und Volker) Kabine 7374
44., 45. beate spill (Beate und Hartmut) Kabine folgt
46., 47. Drachenfisch (Erika und Dietmar) Kabine 8156
48., 49. NorP (Norbert und Kathleen) Kabine 7272 50. Maren (Kabine folgt) 51., 52. Andreas und Cäcilia (Kabine 8136)
53., 54, Petra und Karl (aetcarlo)...habe meinen Forumsnamen mal richtig
eingegeben,ist zwar nicht so wichtig,aber so viel Zeit muss sein. 
LG Heike
-
HALLO HANNI 333 und franco,zur Zeit ist Kapitän Sven Laudan auf der Diva,sicherlich einer aus der jungen Riege.Ich kenne ihn nicht,aber lest mal bei "wer ist,wann auf der Diva"-4.03-18.3.2013,da steht es.L.G.Heike

-
Hallo Monika und allen anderen,auch ein schönes Wochenende.In Remscheid regnet es ohne Ende.Es wird Zeit ,daß ich an Bord komme
.L.G.Heike 
-
Hallo,Miss Lupe.Du kannst doch jeder Zeit bei Aida anrufen und bekommst unverbindlich Deine Flugdaten.Diese können sich aber noch ändern.So bei uns geschehen im vorigen Jahr nach Antalya.Verbindlich stehen die Daten erst in den Reiseunterlagen.L.G.Heike

-
Hallöle,so,Visa sind da.Ging recht schnell,ca.1 1/2 Wochen.Nur die Fotos sehen ein wenig verzerrt aus
.L.G.Heike
P.S.1 Foto habe ich wieder zurückbekommen
.So krottenschlecht sah ich nun aber auch nicht aus
. -
Hallo Miss Lupe,also,auf der Mar wurde am vorletzten Tag ein Super-Bingo auf dem Pooldeck ausgespielt,500 Euro hat ein junges Mädel gewonnen
.Es waren die Überschüsse von den anderen Bingo-Tagen.L.G.Heike 
-
Hallo dusangi,nein,wir kennen uns noch nicht
.Ich habe nur aus deiner Avatar Unterschrift darauf geschlossen,daß du gerne Bingo spielst.War eigentlich auch nur spassig gemeint"Konkurrenz"
.Auf der Mar spielte sich Bingo genauso ab wie auf der Aura.Andere Vergleiche habe ich nicht.Liebe Grüsse Alheirei-Heike 
-
Hallo Heizergruss,warum auch nicht.Bei der Marine hat man doch eine sehr gute Ausbildung,wo von Aida nur profitieren kann.L.G.Heike

-
Hallo Inge,da freue ich mich schon aufs Spielen
.Aber in Dusangi werden wir wohl starke Konkurrenz
haben.Reinhard spielt auch mit und hat auf der Aura und der Mar ordentlich abgeräumt.Egal,hauptsache,wir haben Spass.L.G.Heike 
-
Danke schön,Ute.L.G.Heike

-
Hallo allerseits,noch 66 Tage
.Die Zahl erinnert mich an was
.Ach ja,Schnapszahl bei Bingo
.Aufs Spielen freue ich mich schon und ich glaube mit mir auch noch einige
.L.G.Heike 
-
Hallöle,Condor ist gestartet.L.G.Heike

-
Hallöle,lt.Bakadi Tours Seite kostet dieser Ausflug bis 2 Personen 45 Euro,ab 3-10 Personen 40 Euro.L.G.Heike

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 758
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 648
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 979
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-