1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. alheirei

Beiträge von alheirei

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 4. Februar 2013 um 12:27

    Hallo boeckchen.a,bei My Aida werden noch keine Ausflüge für Limassol und Antalya angezeigt.Geh aber mal auf östliches Mittelmeer mit der Diva,da kann man die Ausflüge einsehen,ohne Preise.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 4. Februar 2013 um 00:59

    Hallo Hague,gibt es auch Rotwein? :lol1: L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 4. Februar 2013 um 00:57

    Hallo Loh,Ende gut ,alles gut. :jump: L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 3. Februar 2013 um 19:47

    Hallo LOh oder Evi und Friedhelm,was für eine Kabine hast Du denn nun ? :gruebel: 4751 oder 4571 gibbet nich.Ich glaube,Du willst uns auf den Arm nehmen :frage1: ,höflich ausgedrückt.Oder hast Du die Kabine vom Käpten :frage1: Bitte um Aufklärung.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 3. Februar 2013 um 14:31

    Hallo dusangi,falls Du Kapitän Cofalka meinst,der ist Spitze :jump: .Aber wir werden sicherlich auch einen netten Kapitän :lachroll: bekommen.Hauptsache ,er versteht was von seinem Beruf.L.G.Heike :daumen:

  • Richtig Glück gehabt

    • alheirei
    • 2. Februar 2013 um 18:55

    Oder Schwarzes Meer im Juni und Juli :zorn: .L.G.Heike :daumen:

  • AIDA Kapitäne

    • alheirei
    • 2. Februar 2013 um 18:52

    Hallo Heizergruss,man kann ja alle HEIZER zu Kapitänen machen. :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 2. Februar 2013 um 17:34

    1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine folgt
    3., 4. Ricarda und Dörte (Kabine folgt)
    5., 6. schöne Strasse (Alex und Holger) Kabine folgt
    7., 8. jannalady (Inge und Albert) Kabine folgt
    9., 10. Jens (Sylvia und Jens) Kabine folgt
    11.,12. Engelchen1704 (Marcel und Anja) Kabine folgt
    13., 14. Aidanja1988 (Anja und Johannes) Kabine folgt
    15., 16. Ute (Ute und Mann) Kabine folgt
    17., 18. Schlapsi (Gaby und Dieter) Kabine folgt
    19., 20. alheirei (Heike und Reinhard) Kabine 6355
    21., 22. MHP (Monika und Hans-Peter) Kabine folgt
    23., 24. KleinKerstin (Dieter und Kerstin) Kabine folgt
    25. Leonie1707 (Sina) Kabine folgt
    26., 27. Boubou (Claudia und Christoph) Kabine folgt
    28., 29. mr24025000 (Manu und ???) Kabine folgt
    30., 31. ViolaS (Viola und Gernot) Kabine folgt
    32., 33. *dex* (Lutz und Uli) Kabine folgt
    34., 35. MissLupe (Thomas und Magdalene) Kabine 6150
    36. Peter Hugo (Peter Hugo) Kabine folgt
    37. 22T1205 (Simone) Kabine folgt
    38., 39. boeckchen.a, twrede (Andrea und Tobi) Kabine 7202
    40., 41. carflash (Gaby und Wilfried) ( Kabine 8110
    42., 43. Alfredo (Monika und Volker) Kabine 7374
    44., 45. beate spill (Beate und Hartmut) Kabine folgt
    46., 47. Drachenfisch (Erika und Dietmar) Kabine 8156
    48., 49. NorP (Norbert und Kathleen) Kabine 7272 50. Maren (Kabine folgt) 51., 52. Andreas und Cäcilia (Kabine 8136)
    53., 54, Petra und Karl (aetcarlo)


    ...habe meinen Forumsnamen mal richtig :ssorry: eingegeben,ist zwar nicht so wichtig,aber so viel Zeit muss sein. :sgenau:


    LG Heike :daumen:

  • AIDA Kapitäne

    • alheirei
    • 2. Februar 2013 um 17:11

    HALLO HANNI 333 und franco,zur Zeit ist Kapitän Sven Laudan auf der Diva,sicherlich einer aus der jungen Riege.Ich kenne ihn nicht,aber lest mal bei "wer ist,wann auf der Diva"-4.03-18.3.2013,da steht es.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 1. Februar 2013 um 16:10

    Hallo Monika und allen anderen,auch ein schönes Wochenende.In Remscheid regnet es ohne Ende.Es wird Zeit ,daß ich an Bord komme :Boot1: .L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 1. Februar 2013 um 15:39

    Hallo,Miss Lupe.Du kannst doch jeder Zeit bei Aida anrufen und bekommst unverbindlich Deine Flugdaten.Diese können sich aber noch ändern.So bei uns geschehen im vorigen Jahr nach Antalya.Verbindlich stehen die Daten erst in den Reiseunterlagen.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 1. Februar 2013 um 15:32

    Hallöle,so,Visa sind da.Ging recht schnell,ca.1 1/2 Wochen.Nur die Fotos sehen ein wenig verzerrt aus :lachzwink: .L.G.Heike :daumen: P.S.1 Foto habe ich wieder zurückbekommen :gruebel: .So krottenschlecht sah ich nun aber auch nicht aus :sironie: .

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 30. Januar 2013 um 13:38

    Hallo Miss Lupe,also,auf der Mar wurde am vorletzten Tag ein Super-Bingo auf dem Pooldeck ausgespielt,500 Euro hat ein junges Mädel gewonnen :jump: .Es waren die Überschüsse von den anderen Bingo-Tagen.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 27. Januar 2013 um 20:40

    Hallo dusangi,nein,wir kennen uns noch nicht :lachzwink: .Ich habe nur aus deiner Avatar Unterschrift darauf geschlossen,daß du gerne Bingo spielst.War eigentlich auch nur spassig gemeint"Konkurrenz" :schaem: .Auf der Mar spielte sich Bingo genauso ab wie auf der Aura.Andere Vergleiche habe ich nicht.Liebe Grüsse Alheirei-Heike :daumen:

  • Vom Minenjäger zum Kreuzfahrer

    • alheirei
    • 26. Januar 2013 um 18:08

    Hallo Heizergruss,warum auch nicht.Bei der Marine hat man doch eine sehr gute Ausbildung,wo von Aida nur profitieren kann.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 26. Januar 2013 um 14:08

    Hallo Inge,da freue ich mich schon aufs Spielen :jump: .Aber in Dusangi werden wir wohl starke Konkurrenz :lol1: haben.Reinhard spielt auch mit und hat auf der Aura und der Mar ordentlich abgeräumt.Egal,hauptsache,wir haben Spass.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 25. Januar 2013 um 21:16

    Danke schön,Ute.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 25. Januar 2013 um 13:27

    Hallo allerseits,noch 66 Tage :lachroll: .Die Zahl erinnert mich an was :gruebel: :gruebel: :gruebel: .Ach ja,Schnapszahl bei Bingo :trrink1: .Aufs Spielen freue ich mich schon und ich glaube mit mir auch noch einige :jump: :jump: :jump: .L.G.Heike :daumen:

  • Düsseldorf Flughafen

    • alheirei
    • 24. Januar 2013 um 19:34

    Hallöle,Condor ist gestartet.L.G.Heike :daumen:

  • Safaga / Ägypten

    • alheirei
    • 23. Januar 2013 um 15:58

    Hallöle,lt.Bakadi Tours Seite kostet dieser Ausflug bis 2 Personen 45 Euro,ab 3-10 Personen 40 Euro.L.G.Heike :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      758
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      648
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      979
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™