1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. alheirei

Beiträge von alheirei

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 28. Februar 2013 um 14:03

    @Dörte,@Kein-Kerstin, jannalady, leonie1708, Boeckchen und Twrede, VoLa S. Mein Mann und ich fliegen jetzt auch mit AB ab 17.30 Uhr(leider von Emirates umgebucht).Da macht doch ein kleines Fan-Forumtreffen :stossen: schon Sinn oder :frage1: Spätestens sieht man sich im Warteraum vor dem Abflug.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 28. Februar 2013 um 13:55

    Dusangi,ich wünsche Dir eine guten Flug :bye1: und weitere Anreise zur Diva :papierschiff: .Bis bald Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 26. Februar 2013 um 22:17

    Hallo allerseits,auch unser Hinflug mit Emirates wurde in einen Flug mit AB :cry2: umgeändert.L.G.Heike :daumen:

  • Salalah / Oman

    • alheirei
    • 25. Februar 2013 um 13:54

    miep,leider habe ich keine weiteren Infos;nur die Beschreibung von Aida und die Aussage einer Bekannten,die diese Tour gemacht hat.L:G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 22. Februar 2013 um 20:40

    @aidamia.Hallo Maria,vieleicht sehen wir uns schon am Flughafen in Cochin :lachroll: .Ihr kommt etwas eher an als wir. Na schaun wir mal.Ich freue mich jedenfalls :jump: ,Euch wieder zu treffen,Reinhard natürlich auch.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 22. Februar 2013 um 14:07

    Hallo Maria,herzlichen Glückwunsch :blumen: und alles Gute zum Geburtstag.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 21. Februar 2013 um 18:05

    Hallo allerseits,Ausflüge für Antalya sind jetzt online bei My Aida.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 20. Februar 2013 um 19:03

    Dusangi,schön für Dich :jump: ,daß Du in 9 Tagen auf der Diva bist :abschied: .Ich gönne es Dir. :zwinker: L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 20. Februar 2013 um 14:43

    Hallöle,nur noch 40 Tage. :matrose: L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 19. Februar 2013 um 19:28

    Dusangi,wie es Aidanja 1988 beschrieben hat, ist korrekt.Ich wusste es nicht mehr genau.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 19. Februar 2013 um 15:37

    @ Dusangi,ich glaube,da kann aidamia behilflich sein.Ich weiß nur noch,daß 1 Schein auf der Mar 5 Euro gekostet hat und da ja in der Aida Bar gespielt wurde,mußte man beim Croupier die Scheine per Bordkarte kaufen.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 19. Februar 2013 um 13:49

    Dusangi,falls Du uns Liegen reservierst :wiegeil: ,bitte die Handtücher nicht werfen :hahahah: .Da bin ich pingelig.L.G.Heike :daumen:  magic Man HH: Übrigens ,die Tischreservierung war doch nur Spass :cry2: ,nicht ernst gemeint.Schönen Tag noch :lachroll:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 18. Februar 2013 um 16:28

    AidaMia,wir sehen uns bestimmt schon zum Mittagessen. :hunger: Wir sind ca.9.00 Uhr in Cochin Airport.Die Inder sollen ja ziemlich pingelig sein(um nicht zu sagen ganz langsam)mit den Einreiseformalitäten.Aber gegen Mittag werden wir wohl schon an Bord sein.Dusangi ist doch schon an Bord ,sie kann uns bestimmt einen Tisch freihalten im Weite Welt Restaurant. :lol1: L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 18. Februar 2013 um 15:53

    Hallo Mana, ein herzliches Willkommen aus Remscheid :lachroll: :lachroll: L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 18. Februar 2013 um 15:50

    @aidanja 1988,mein Mann nimmt nie Handgepäck mit :jump: .Da habe ich ja Glück und kann seine 6 kg in Dubai umsetzen :hahahah: und der Rückflug ist dann auch o.k. L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 18. Februar 2013 um 15:46

    ViolaS, Hague,lest mal meinen Beitrag 645.Es ist ja erstmal nur eine Anregung,ganz freiwillig.Ich finde es nur schön,wenn man sich schon mal vor dem Fantreffen zum Umtrunk :stossen: trifft.Uhrzeit :nach dem Abendessen,ca.21.30 oder später.Kommt darauf an,wie lang man im Restaurant bleiben will.Poolparty findet bestimmt erst am 2.4. nach dem Auslaufen und Abendessen statt.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 17. Februar 2013 um 18:02

    miep,sorry,dann sehen wir uns doch nicht in Dubai. L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 17. Februar 2013 um 17:58

    Ute,die Zen Gärten hören sich gut an,aber auch die vielen Shops :jump: .Schade nur,daß wir von Antalya mit Tui fly fliegen :cry2: (nur 20 kg).L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 17. Februar 2013 um 17:54

    miep,anstelle von einer Schlafpille nimm lieber ein oder zwei Gläser Weißwein mehr :stossen: , bei mir wirkts. :trrink1: Wir sehen uns auch schon im Transit in Dubai(wahrscheinlich).Wir fliegen von Düsseldorf.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 17. Februar 2013 um 16:47

    twrede,bei den Ausflügen sollte man aber bedenken ,daß wir erst um 12.00 Uhr anlegen.Da wird die Auswahl nicht so interessant sein.L.G.Heike :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      662
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      617
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      963
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™