1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. alheirei

Beiträge von alheirei

  • 10.08.2013 - 24.08.2013

    • alheirei
    • 31. Mai 2013 um 11:03

    Hallo allerseits,auch mein Mann und ich sind dabei.Wir freuen uns schon sehr.Ausflugsplanung läuft,bei den vielen guten Tipps ist das wohl kein Problem.L.G.Heike :daumen:

  • 01.06.13 - 15.06.13

    • alheirei
    • 30. Mai 2013 um 13:47

    @ Ute M,Reinhard und ich wünschen Euch eine schöne Reise.Wir müssen ja noch ein wenig warten bis August.Und mit dem Wetter:wie heisst es so schön"wenn Engel reisen..." Liebe Grüsse aus dem Bergischen Heike und Reinhard

  • NOK-Passage der AIDAcara

    • alheirei
    • 26. Mai 2013 um 18:39

    Hallo Heizergruss,Deine Bilder sind spitze.Da macht die Vorfreude auf die Cara im August noch mehr Laune.L.G.Heike :daumen:

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • alheirei
    • 26. Mai 2013 um 18:32

    Hallo Wilma,das ist aber nur das Anfangsangebot.Einigen Leuten sind die Etuis viel Geld wert.L.G.Heike :daumen:

  • Neue Runde Just Aida First Minute

    • alheirei
    • 20. Mai 2013 um 11:36

    :papierschiff: Neue Angebote JAFM sind da für 22.5-29.5.Hammerangebote :wiegeil: ,zumindestens ist meine Reise dabei. :lachroll: :lachroll: :lachroll: L.G.Heike :daumen:

  • AIDA-Urlaubskasse

    • alheirei
    • 18. Mai 2013 um 09:32

    Hallo Dieter 66,bei uns war das BGH der Urlaubskasse erst auf dem Schiff im TV zu sehen und es lag eine Benachrichtigung in Form eines Briefes auf dem Bett .Schöne Pfingsten Heike :daumen:

  • 05.05.2013 - 19.05.2013

    • alheirei
    • 1. Mai 2013 um 13:21

    Hallo Sandra, Pandatom und alle anderen Mitfahrer,ich wünsche Euch eine schöne Reise,gutes Wetter und viel Spass :lachroll: :lachroll: :lachroll: .L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 23. April 2013 um 15:37

    Kapitän Mey war unser Kapitän auf der Transasien.Wie lange er noch auf der Diva ist,weiss ich nicht.DJ :gruebel: L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 21. April 2013 um 12:24

    Hallöle,auch wir sind spät,aber gut zu Hause angekommen.Mit einer Sondergenehmigung sind wir in Dus gelandet,war nach 23.00 Uhr.Es war eine sehr schöne Reise mit vielen Eindrücken und netten Leuten.L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 30. März 2013 um 21:02

    @ Jens,auch bei einer Niederlage :cry2: muss man zu seinem Verein stehen,aber ich leide mit Dir.Schlimmer wär es gewesen ,wenn Dortmund verloren hätte :lol1: Bis übermorgen L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 30. März 2013 um 14:06

    Hallo Dörte,bei uns hat es auch nicht geklappt :cry2: .Ich denke,weil der Flug ein Vollcharter ist,geht es nicht .Blöde :zorn:Aber so was habe ich schon gedacht,weil die normale Sitzplatzreservierung gegen Aufpreis auch nicht geklappt hat. Am 2.4 können wir doch auch ein Ocean-Bar treffen machen,dann singen wir Ricarda ein Geburtstagsständchen :blumen: Bis Morgen Heike :daumen: P.S.Mit dem Rückflug(TUIFLY) hatte ich das Problem nicht.Da konnte ich Sitze reservieren,vor ca.2 Wochen,natürlich gegen Aufpreis.

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 30. März 2013 um 11:53

    NUR NOCH 1 TAG bis :Boot1: und am ersten Abend auf dem Schiff: schaun mer mal,ob ich die Ocean -Bar :stossen: besuche.Vielleicht liege ich schon im :schlafen: .Kommt darauf an ,wie kaputt ich nach 10,5 Stunden Flug bin ,dank Sommerzeit. :cry2: Frohe Ostern allen .L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 29. März 2013 um 16:08

    NUR NOCH 2 TAGE BIS :bye1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: Auch allen ein schönes Osterwochende aus dem winterlichen Remscheid.Hier schneit es ohne Ende dicke Flocken :cry2: .L.G.Heike :daumen:

  • Just Aida First Minute - Just Aida

    • alheirei
    • 28. März 2013 um 19:07

    Googelt einfach Just Aida First Minute .L.G. Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 28. März 2013 um 18:51

    AidaMia,ich freu mich auch :lachroll: :lachroll: :lachroll: .Bis Ostermontag zum :hunger: .L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 28. März 2013 um 11:13

    NUR NOCH 3 TAGE :bye1: :jump: :jump: :jump: :jump: :sport1: :sport1: :sport1: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: L.G.Heike :daumen:

  • Just Aida First Minute - Just Aida

    • alheirei
    • 27. März 2013 um 13:22

    Und ich warte auf August Angebote :frage1: L.G.Heike :daumen: Ich glaube ,da muss ich noch ein wenig Geduld aufbringen :zwinker:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 27. März 2013 um 12:19

    Übrigens,nur noch 4 Tage bis :bye1: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: L.G.Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 27. März 2013 um 12:17

    @Dörte,woher hast Du das mit Etihad :gruebel: .AB 7466 ist ein Vollcharter mit einem Airberlin Flieger(Nonstop nach Kochi).Etihad fliegt nicht Nonstop,die machen immer Transit in Abu Dhabi.ZU den Kilos:In den Abreise Informationen steht auch wieviel Kilos Du mitnehmen kannst,also 23 kg für AB.Falls es doch anders sein sollte,lass ich mich gerne belehren.Schönen Tag noch,hier scheint die Sonne,aber es ist noch bitterkalt.L.G:Heike :daumen:

  • 01.04.13 - 19.04.13

    • alheirei
    • 26. März 2013 um 18:35

    :jump: Nur noch 5 :sport1: :sport1: :sport1:  jens,nein ,Kofferpacken muss noch warten,jetzt ist erstmal Sichtung angesagt.Und das wird schwierig. :verzweifelt: Hin 23 kg,zurück 20 kg,da mus ich schon überlegen,was ich mitnehme.Aber ich habe eine Kofferwaage,daß passt dann schon.

    AidaMia,was ist los Maria,man hört nichts mehr von Dir.Alles gut? Wir freuen uns schon auf Montag :lachroll: :lachroll: L.G.Heike :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      617
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      610
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      956
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™