Heute Abend geht es mit dem letzten Zug nach Frankfurt. Sind dann noch 4:30 Stunden bis zum Abflug.
Beiträge von Elkelothar
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Da unser Flug ab Frankfurt schon um 4.45 startet und wir die
halbe Nacht auf dem Flughafen verbringen, hoffe ich, das wir
das Ablegen überhaupt noch*erleben*.....also Treffen zum auslaufen....mal schaun
Startet eigentlich noch jemand mit uns so früh ab Frankfurt?
Wünsche allen eine stressfreie Woche
Wir verbringen auch die Nacht auf dem Flughafen und fliegen um 4:45 mit. -
Leider gibt es Schwierigkeiten bei der Sitzplatzreservierung. Beim Bezahlvorgang bricht die Buchung jedesmal ab, da der Server überlastet ist. Die Aida Service Mitarbeiterin gab mir leider nur den Tipp, es immer wieder zu probieren, da wahrscheinlich alle buchen wollen. Nicht gerade hilfreich.
-
Hallo an alle Mitreisende,
ihr seid der Wahnsinn...
Innerhalb der letzten Tagen haben sich die Anmeldungen noch mal deutlich erhöht. Aktuell haben mich 93 Anmeldungen erreicht. Danke dafür...
Aber da geht noch was...Und wir haben ja noch ein wenig Zeit.
Danke auch an Alle, die mir bereits Ihre Daten zukommen lassen haben.Wichtig: Aida benötigt die Namen der Teilnehmenden (Vor- und Zuname) sowie die Kabinennummer.
Ich gehe selbverständlich sorgfältig mit den Daten um.
Schreibt mir gerne eine persönliche Nachricht; ich werde kurz vorher auch nochmal diejenigen anschreiben, wo noch Daten fehlen...Zusammengefasst planen wir den ersten Seetag auf den Weg nach Malta und persönlich hoffe ich auf eine tolle Unterstützung von Aida. Ich werde in der kommenden Woche erneut Kontakt aufnehmen und dann berichten.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim Planen.
Die Vorfreude steigt.Sascha
Würden auch gerne teilnehmen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung bei der Adresse. -
Flugdaten ab Frankfurt:
AIR BERLIN
Abflug: 4.45 Uhr
Ankunft: 6:55 UhrDas ist sehr früh. Schauen wir mal, was wir in Palma noch unternehmen.
LG
Siegfried und EdeltraudWir fliegen auch ab Frankfurt. Das ist ja auf der einen Seite schön noch Zeit auf Malle zu haben, andererseits fehlt eine Nacht. Freuen uns aber trotzdem.
LG Elke und Lothar -
Sind die Transarabientour vor 2 Jahren schon mal gefahren. Hat mich heute beim Manifest ausfüllen überrascht, dass wir ein Visum brauchen. Danke allen die schon Infos gegeben haben.
-
Wir haben diese Reise 2011 schon von Gran Canaria nach Hamburg gemacht und freuen uns nun auf die Fahrt durch den Nord-Ostsee Kanal.
-
Wir sind am Abreise-Samstag auf Mallorca mit der Bahn nach Soller gefahren. Leider fing es an zu regnen und wir sind gleich wieder zurück gefahren. Waren dann noch in der Markthalle und haben leckere Tapas gegessen. Abgeholt wurden wir dann um 17:45. Es war ein superschöner Urlaub. Fr. Dr. Bestler in Palermo hat uns die Geschichte sehr anschaulich erklärt. Sehr zu empfehlen. In Rom hätte ich mir mehr Zeit bei der Stadttour gewünscht, das ging mir alles zu schnell. Die nächste Tour ist im Mai, Hamburg-Amsterdam und London. Ein Lichtblick.
-
Wir haben leider noch keine Kabinenzuteilung. Haben in Palermo den Spaziergang mit Dr. Bestler gebucht und in Rom mit Civiatours das ,,klassische Rom". Neapel und Barcelona wollen wir dann auf eigene Faust erkunden. Kann man am Abreisetag , wenn man das Schiff verläßt nochmal drauf? Unser Flug geht erst um 20:10Uhr.
-
Super, ich werde uns diese Woche für die Romtour anmelden und hoffe, das Fr. Bestler noch Platz für uns hat.
-
Habe durch das Forum gute Tipps bekommen und gerade Fr. Bestler angeschrieben um in Palermo mal was zu sehen. Wir sind schon mal mit dem Auto in Palermo gewesen, aber das war nicht so toll. In Rom planen wir die klassische Tour mit Civita Tours zu buchen, macht das noch jemand?
Wir fliegen von Köln und haben am An-und Abreisetag viel Zeit in Palma. -
Wir sind 6 Rommee`sisters und freuen uns auf die Kurzreise.
-
Hallo, wir fliegen auch von Hannover. Leider ist der Rückflug sehr spät, da ist es schön, wenn man nicht alleine ist. LG ElkeHallo alle zusammen
Ulle & Gerd fliegen auch ab Hannover mit ,wir freuen uns schon auf nette Leute.
LG Ulle
-
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Gruß Elke
-
Unser Zug kommt um 15:10 am Bahnhof Kiel an. Kann mir jemand sagen, ob wir die Koffer selber zum Schiff bringen müssen, oder können wir das Gepäck am Bahnhof abgeben. Ich habe gesehen, dass die MSC am Bahnhof das Gepäck holt.
-
Wir fliegen am Samstag ab Paderborn und verbringen eine Woche in Puerto de la Cruz, dann geht es auf die Sol.
-
Wer ist dabei? Wir sind 6 Mädels
die ihre Romee`kasse auf den Kopf hauen.
-
Sind diese Tour letztes Jahr zur selben Zeit gefahren. Das Wetter war super. Der Weihnachtsmarkt auf Madeira ist sehr zu empfehlen.
-
Wir sind auch wieder dabei. Haben diese Tour letztes Jahr im Dezember gemacht und freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt auf Madeira.
-
Vielen Dank für den Bericht. Wir werden es wetterabhängig entscheiden was wir tun.
LG Elke