Beiträge von Liebl
-
-
-
Liebe Grüße nach Austria!!!
Sie haben doch die Zukunft in dem nationalen Leidgedanken Tu felix Austria festgehalten. Es geht immer vorwärts.
Auch wir vermissen das Reisen, insbesondere unseren Traum - Weltreise, den wir nur zu einem Drittel verwirklichen konnten. Aber was haben wir gesehen - erlebt, Natur -Menschen.... Davon zehren wir noch heute. Deshalb
nicht den Mut verlieren. Auch wir habe letztes Jahr von der Aura auf die Sol schweren Herzens umgebucht. Aber wir werden, wenn das Angebot kommt, wieder umbuchen, sofern, ja sofern die Route stimmt.
Allerdings war die Stimmung 2019 eine andere. Ob sie so unbeschwert wieder kommt????
Schauen wir positiv in die Zukunft, denn bisher haben wir und unsere Kinder die Pandemie unbeschadet überstanden, Anfang Mai haben wir unsere zweite Impfung.
Also Austria, Kopf hoch, positiv und mit viel Power der Zukunft entgegengehen, auch wir wollen wieder mit dem Wohnwagen nach Österreich kommen.
Liebe Grüße und alles Gute, ein Wiedersehen auf der Weltreise
Bärbel und Dieter
-
Bin schon gespannt, wann die Absage kommt! Ich glaube so wie letztes Jahr!
Aida plant erst die nächste WR 2022 und sagt dann ab, damit umgebucht werden kann! Bin mir aber nicht sicher, ob ich ein zweites Mal umbuche, letztes Jahr war ich optimistisch, das 2021 die Reise stattfinden kann!
Ob ich nochmal so optimistisch bin? Wie seht ihr das?
Liebe Grüße aus Österreich
-
-
Wir sind auch gesund und werden die Impfungen bis Juni wohl erhalten haben! Auch dieses Jahr wird die Weltreise wohl ins Wasser fallen, ob wir nochmal umbuchen, keine Ahnung! Im Moment kämen wir als Östereicher =
Risikogebieten, sowieso auf kein Schiff (egal ob geimpft oder nicht)!
Die Laune sinkt, wäre schon froh überhaupt mal wieder auf ein Schiff zu kommen!
-
Habe heute auch den schönen Aida Katalog bekommen! Läd zum träumen ein beim durchblättern ein!Leider aber wenig Info zu Routen, Preisen usw.
Weltreise fehlt z.B komplett! Hätte mich interessiert, welche Schiff/Route
2022/23 fährt!
Weiß wer was hier im Forum?
Liebe Grüße aus Wien und „frohe Ostern „ euch allen!
-
Wäre interessant, ob 2022/2023 wieder eine Weltreise angeboten wird und mit welchem Schiff! Derzeit finde ich nichts auf der Homepage!
-
-
-
-
In der letzten Woche ist uns so richtig bewußt geworden, dass unser Traum für dieses Jahr geplatzt ist und wir nur auf das nächste Jahr hoffen können!
Die Frage ist nur, unter welchen Bedingungen bzw. ob überhaupt 2021 einen Weltreise stattfinden kann! Ein kleiner Funken Hoffnung bleibt uns und deshalb geben wir unseren Traum noch nicht auf!
Ganz liebe Grüße aus Wien an Alle
-
-
-
-
Ich möchte mal ein "Hallo aus Österreich
" in die Runde geben. Wir (w 41 und m 45) haben letzte Woche fix gebucht (und ja wir werden alle sehen wie sich die nächsten Monate etc. entwickeln) . Wir haben immer die Weltreise 2021/22 im Auge gehabt und - schon vor Corona - unsere Sabbaticals dahingehend beantragt.
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und ein schönes Miteinander!!
Ein Gruß zurück aus Wien! Freut mich, dass noch Österreicher dabei sind
-
-
-
Wir haben eine Jahresversicherung über die Allianz, die deckt allerdings nur 42 Tage ab! Vor Corona haben wir die Auskunft bekommen, dass wir für die restliche Zeit dann noch eine Zusatzversicherung brauchen, die aber nicht so teuer gewesen wäre, wie die Hanse Merkur Versicherung (finde ich schon sehr teuer!). Wie das jetzt ist muss ich auch erst noch klären, aber ist ja auch noch ein wenig hin!
-
Wir haben eine Jahresversicherung über die Allianz, die deckt allerdings nur 42 Tage ab! Vor Corona haben wir die Auskunft bekommen, dass wir für die restliche Zeit dann noch eine Zusatzversicherung brauchen, die aber nicht so teuer gewesen wäre, wie die Hanse Merkur Versicherung (finde ich schon sehr teuer!). Wie das jetzt ist muss ich auch erst noch klären, aber ist ja auch noch ein wenig hin!