Wenn sich die Lage bis zum Februar beruhigt wäre meine Planung für Ausflüge:
Ausflug nach Petra (AIDA)
Safaga Schnorchelsafari (AIDA) - Luxor war ich schon bei meiner Nilkreuzfahrt
Ausflug Kairo (AIDA)
Den Rest einfach relaxen (soll ja auch noch Urlaub sein) und Eilat/Sharm el Seihk in Eigenregie (baden, schnorcheln, bummeln)
Denke mir, es ist sicherer die Ausflüge mit AIDA zu machen!
Beiträge von Liebl
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hatte auch schon auf Deck 6 eine Balkonkabine ziemlich vorne mit Stahlbrüstung (Vario gebucht). War eigentlich noch nie höher als Deck 6
(2x Deck 4 AA/AB Vario bzw.Just) Bin es gewohnt und finde es ausreichend, da ich immer viel Ausflüge mache und nicht viel in der Kabine bin! Trotzdem bin ich schon sehr gespannt, was ich diesmal erwische (AA wäre natürlich ein Traum)
DaKieler: Ich hoffe, die Enttäuschung ist nicht zu groß, wird sicher eine tolle Reise -
Die Reise wird ja noch gebucht! Dann kann es ja nicht so schlimm sein, oder?
Beneide die Just- aida- bucher, die haben sicher auch schon ihre Kabineneinteilung. Vario muss sich da leider noch gedulden!
Welche Kabinenkategorie ist es denn geworden?
Grüße aus -
Habe auch schon überlegt, ob ich umbuchen soll
Hoffe aber einfach, dass die Krise bis Februar vorbei ist!Ansonsten glaube ich, dass Aida auch kein Risiko eingehen wird!
Gibt es noch so Verunsicherte wie ich? -
Hallo an Alle!
Begrüße euch in dieser kleinen erlesenen Runde! -
Wir sind zu zweit, ich und meine Tochter! Fliegen ab Wien!
Habe schon im Oktober gebucht (wollte sicher einen Flug ab Wien bekommen), jetzt bekommt man das Gleiche 300€ billiger.
Das meinte ich mit die Preise purzeln, bin mal gespannt wie weit sie noch sinken. Vielleicht wird dann ein umbuchen interessant!?
Habe Vario gebucht und bin schon sehr gespannt auf die Kabinenzuteilung, muss mich da leider noch gedulden.
Von wo kommt ihr, was habt ihr gebucht?
Grüße aus Wien! -
Bin auch dabei! Habe schon gedacht ich wäre allein auf dem Schiff!
Jetzt purzeln ja die Preise, dann werden wohl doch noch Einige dazu kommen!
Freu mich schon!