Beiträge von Liebl
-
-
Ja hast Recht, habe mich mit dem Termin vertan, dachte es wär die Diva!
-
Vom Deck her geht es nicht besser, aber der Nachteil das Promenadendeck vor dem Fenster!
Hatte auch schon so eine AA- Kabinenzuteilung im Vario, mir ist Deck 4 lieber! Wird wohl gerne in Vario vergeben! -
Wie schon befürchtet, BE ganz vorne mit Stahlbrüstung - schlechter geht es wohl kaum!
2 Mal bisher Vario Balkon gebucht - 2x BE Balkon gewonnen (immer 3 Monate davor gebucht) - Zufall?
Just- Zuteilungen immer deutlich besser BA, AB, AA!Ich bleibe daher bei meiner These:
Buchungen Vario vor der ersten Zuteilung - Gefahr sehr groß eine nicht so gute Kabine zu bekommen.
Just Buchung, wenn erst 3 Wochen vorher zugeteilt wird - gute Kabinen - die schlechten haben bereits die Vario-Bucher!
Oder Vario erst sehr spät buchen, wenn es möglich ist (allerdings wird es dann mit den Flügen meistens knapp)!Freue mich trotzdem auf die Reise, habe ja gewußt, auf was ich mich einlasse!
-
War ja auch nur eine These ......... ist schon viel diskutiert worden hier im Forum!
Da lässt sich Aida wohl nicht in die Karten des Verteilungsprinzipes schauen!
Bin schon sehr gespannt, wann die Zuteilung für den 24.1 kommt und ob ich bei den Glücklichen bin, die eine gute Kabine zugelost bekommen.
Grüße aus Wien
-
Also das macht Hoffnung! Habe für den 24.1. Vario bereit im November gebucht. Müsste meine Zuteilung ja dann auch bald bekommen!
Bin sehr gespannt, ob wir auch so ein Glück haben bei der Zuteilung wie ihr!
Euch eine schöne Kreuzfahrt! -
Wann habt ihr denn die Reise gebucht?
Super Kabinen gewonnen!
These: Wer später bucht, bekommt die tollen Kabine! -
An die Aidaerfahrenen:
Glaubt ihr, dass es noch Just Angebote für Orient im Januar geben wird? -
Wir hben diese Kabine im Vario Tarif zugeteilt bekommen. Schöne AA Kabine auf Deck 5. Leider geht vor dem Fenster die Promenade vorbei und man hat das Gefühl, dass einem jeder ins Zimmer schauen kann. Die Fenster sind zwar verspiegelt, aber wenn man das Licht an hat, hat man von außen volle Sicht in die Kabine. Premium würde ich diese Art der Kabine nicht buchen, da sind mir die AA Kabinen auf Deck 4 lieber. Für Vario war es aber okay, man kann es schlechter erwischen!
-
Haben diese Kabine im Just Tarif zugeteilt bekommen, für Just eine super BA Kabine.
Leichte Geräuschbelastigung durch Versorgungsbereich darüber (Marktrestaurant, Küche?) vor allem am frühen morgen, auch das große Rohr am Balkon war etwas störend und machte zwischendurch undefinierbare Geräusche. War aber nicht wirklich störend.
Würde die Kabine im Premiumtarif deshalb nicht unbedingt buchen, wenn man schon so viel Geld zahlt, dann sollte alles optimal sein.
Für Just war es aber eine tolle Kabine, besser geht es wohl nicht, deshalb waren wir hoch zufrieden! -
Glaube ich auch!
Ist diesmal eine Balkonkabine BA auf Deck 8 geworden, besser geht es nicht!
Habe zwar schon vor 3 Monaten gebucht, aber die Zuteilung erst jetzt, 3 Wochen vorher, bekommen.
Bei Variobuchung, 3 Monate vorher, habe ich das letzte mal ein BE Kabine auf Deck 6 erhalten.
Kann natürlich auch Zufall sein!
-
Es geht am 23.8 auf die Diva ÖMM, wie schon vermutet.
Super Balkonkabine BA auf Deck 8 bekommen.
Flugzeiten naja, könnten besser sein, aber das ist halt Just Aida!
-
Wann hast du die Zuteilung heute
bekommen?
-
Es steht Zuteilung erfolgt spätestens 3Wochen vorher!
Lässt eigentlich auch zu früher zuzuteilen, oder?
-
Hat schon jemand seine Just Zuteilung für diese Just Reise?
Morgen wären die 3 Wochen davor rum, bin schon sehr gespannt! Also morgen spätestens sollte sie doch auf My Aida zu sehen sein, oder?
Ich liebe die Spannung und Vorfreude auf die Zuteilung aber jetzt bin ich schon etwas ungeduldig!
-
Hat von euch jemand die Zuteilung früher als die angegebenen 3 Wochen bei Just ÖMM oder Adria bekommen?
Wenn Balkonkabine gebucht wird es doch sicher die Diva, kommt dann die Zuteilung vielleicht früher?
Bin schon sehr gespannt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt!
-
Ja sicher unter der 60 Tage Grenze, ich glaube ca. 2- 3 Wochen vor Abreisetermin, kurzzeitig auch Balkon buchbar!
Viel Risiko, willst du die Reise unbedingt machen dann warte auf das Justangebot - ist ja auch ein Superpreis
-
War Just Angebot, 2 unterschiedliche Termine (9 - 19.9 New York Montreal, 19.9 - 29.9 Montrel - New York)
Preis war für 2 Personen 3700€
Aber wie gesagt, zum Reisebeginn hin wurde es kurz vorher nochmal billiger, da hätte ich sogar noch eine Balkonkabine Vario zum ähnlichen Preis buchen können, aber nur noch 1 oder 2 Flughäfen im Angebot!
-
Just ab Wien ist immer schwierig! Wir nehmen München als Alternative, da gibt es meistens Just. In München ist man schnell mit dem Zug, allerdings braucht man meisten eine Übernachtung bei der Hinreise. Ist aber in der Regel noch immer deutlich günsiger als Vario, wenn das just Angebot super ist.
-
Na, dann hoffe ich, dass ein solches Angebot in Just auch dieses Jahr wieder kommt. Wäre ja ein Superpreis!
Danke dir nochmal!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans!
Begleiten Sie die Schlagerikone Andrea Berg auf einer einzigartigen Schlager-Kreuzfahrt durch die Ostsee und freuen Sie sich auf fünf exklusive Live-Konzerte an Bord der brandneuen Mein Schiff Relax.
Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und lassen Sie sich für Ihre Wunschkabine vormerken:
Event- und Themenreisen - Wohlfühlreisen mit dem gewissen Extra » Unvergessliche Events an Bord
viele Grüße,
Katharina -
Liebe Fans,
kennen Sie Ihre persönlichen Vorteile, wenn Sie sich für eine der Suiten in der Erlebniswelt AUREA entscheiden? Warum sich dieses Urlaubsupgrade für Sie lohnt:
- Mehr Privatsphäre & Komfort
- Mehr Service & Entspannung
- Wellness & Kulinarik
Östliches Mittelmeer - MSC Lirica - Januar - März 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.129,- p.P.
Westliches Mittelmeer - MSC Splendida - Februar - April 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.189,- p.P.
Nordsee Metropolen - MSC Preziosa - Oktober 2026 - März 2027 - 7 Nächte » Suite ab € 1.199,- p.P.
AUREA Erlebniswelt - Erleben Sie jetzt die Aurea Erlebniswelt! » Alle Vorteile entdecken
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
paradiesische Strände, Inselhopping & Sightseeing: Der Mein Schiff Winter 2025/26 beeindruckt nicht nur mit einer großen Routenvielfalt sondern bringt ganz viel Sonne zum Wunschtarif mit:
Kanaren - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Orient - z.B. Mein Schiff 4 - November 25 - März 26 - 7 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
Die Südspitze Europas - Mein Schiff 7 - November 2025 - 8 » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
Sie haben noch keine Pläne für den nächsten Sommer und keine Lust auf Flugstress? Gehen Sie doch einfach ab Hamburg und Co. an Bord:
Island-Rundreise - AIDAsol - April - Juli 2026 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.715,- p.P.
Norwegen ab Kiel - AIDAnova - April - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 715,- p.P.
AIDA Traumurlaub ab Deutschland » Routenvielfalt ab Hamburg & Co
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Bei dem beliebten AIDA Special auf bayerische Art geht es zünftig zur Sache – deftige Gaumenfreuden, frisch Gezapftes und stimmungsvolle Musik inklusive - ab sofort buchbar:
viele Grüße,
Katharina