Ich auch...
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz
oder: "Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben." Donna Leon
Ich auch...
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz
oder: "Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben." Donna Leon
Schneekönigin: Wir wollen Namen, damit der Fred mal wieder in Schwung kommt. Aufgrund der hochspannenden Entwicklung in anderen Freds bleibt dieser "Klick technisch" nämlich zurück. Du hast es jetzt in der Hand
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich sage nur "Premiumbucher". Genauso hätte ich diese Feststellung auch unter die Rubrik "Pfandmarke für Poolhandtücher" setzen können.
Die Unsachlichkeit mancher User ist beschämend... ![]()
Man könnte diese Tasche aber auch dem einen oder anderen User über den Kopf ziehen, dann kommt der ganze Schwachsinn, den manche hier von sich geben, etwas gedämpfter!!!! ![]()
@Caosoni: Schuss bitte mit doppelt "s", dann wirkt er besser
![]()
Geklaut wird überall, kann man doch auch im Flieger beobachten, wie die Kissen und Decken im Reisegepäck verschwinden.
Überlegt mal, wie viele Veränderungen es schon bei AIDA gab? Und? Wir buchen immer noch. Also nicht aufregen.
Welche Tour fährt denn die Sol im Sommer?Die Ostseeroute?Ist das richtig?Und wo fährt die Mar im Dezember und Januar?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... (einfach bei aida.de nachschauen) Dann musst Du hier nicht so um die Ecke fragen. Komisch, dass gerade Du es nicht weißt!
wir gehen in 2 Wochen in Indien auf die Diva und nehmen an, dass Kap. Thomas Mey dort übernimmt.
Was führt Euch zu der Annahme??? ![]()
ich habe es auf der AIDAblu im Bella Donna Restaurant live erlebt,wie er eine charmante,blonde Frau abgebürstet hat,als sie ihn höflich fragte,ob sie ihn fotografieren darf
Anschließend war die charmante,junge Frau sichtlicht geknickt (sie tat mit wirklich leid)
Hallo Heizergruss,
hätte Dich das auch so beschäftigt, wenn es ein uncharmanter alter Mann gewesen wäre??? Du hättest die Damen doch trösten können, indem sie von Dir ein Foto macht... ![]()
Wo steht geschrieben, dass sich Kapitäne immer und überall fotografieren lassen müssen?
Diese Diskussion nervt langsam. ![]()
Die Me(e)hrheit scheint ihn zu mögen, siehe "Umfrage zum Lieblingskapitän".
Hallo troptest79, und woher weißt Du das mit Kapitän Mey? Mit ihm bin ich noch nicht gefahren, dafür schon 2x mit Kapitän Kurc. Seine Durchsagen sind immer "wuuuuunderschön" ![]()
Kann aber auch sein, dass sie länger in Abu Dhabi liegt.
Bei Kabinen in der Schiffsmitte war ich bis jetzt immer an der Rezi, bei Kabinen vorn und hinten immer im Freien..
Kann ich nicht bestätigen, hatten bis jetzt immer Kabine mittig und waren auf Musterstation D, sprich im Freien
@ heckeldiskus: Danke, dass Du meine Aussage bestätigt hast
Ihr werdet einen Tag länger in Muscat bleiben.
Finde ich nicht. ![]()
@ donaldml: wieso fühlst Du Dich angesprochen???
Macht doch Aida den Vorschlag, dass beim Einchecken jeder seinen bevorzugten Termin für die SNRÜ angeben kann und dann finden
Einzeldates statt....
. Ich glaube es manchmal wirklich nicht, was manche hier so von sich geben....
war vom 27.1 - 3.2. auf der Blu. SNRÜ 10.00 Uhr, alle Passagiere waren sofort vollzählig und pünktlich da. Habe ich so noch nie erlebt.
Es wurde weder gefilmt noch fotografiert vom Fototeam der Aida-blu. Ein Erinnerundsfoto kann am also nur selber machen.
Ich kenne den Song....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()