Hallo Heizergruss,
das finde ich ganz toll von Dir. Ehrlich, hätte ich jetzt nicht vermutet. Dafür bekommst Du
!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Heizergruss,
das finde ich ganz toll von Dir. Ehrlich, hätte ich jetzt nicht vermutet. Dafür bekommst Du
!
Das Foto finde ich aber sehr traurig. Wurde der arme Kleine vergessen? ![]()
Mit Wassernapf daneben sieht es ja so aus, als ob er dort länger verweilen soll.
Er heißt " Wieprecht". Und warum sollte er?
Also bei Marinetraffic ist sie genau zwischen S. Petersburg und Helsinki, aber als Zielhafen steht dort Sockholm und als Ankunftszeit 09.08.12 1.30 Uhr
Also wird wohl Helsinki gar nicht angelaufen und es geht gleich nach Stockholm. Das Wetter ist halt nicht berechenbar.
Danke für die Info.
Du musst den Seetag mit dazu zählen.
Sollte die Sol nicht eigentlich heute schon seit 9.00 Uhr (Ortszeit Helsinki) in Helsinki sein? Auf der Karte sieht es aus, als ob sie gerade mal ein paar wenige Meilen von St. Petersburg entfernt ist. Sie müssen wohl mächtig Wind haben, das kann man aus den Wetterdaten sehen.
Also über MyAida (Specials & Grüße buchen ) kannst Du die Torte für den Anreisetag bestellen. Sie kostet 13,50€. Es wird dann sicher einen normale Schokotorte mit der Aufschrift " Alles Gute" sein, oder so ähnlich. Also keine direkte Ansprache mit Namen, weil das dann ja nicht vorher bestellt werden kann. Die Torte ist auf alle Fälle sehr lecker, hatten wir auch schon! ![]()
LG Schneekönigin
ich habe die letzten Seiten durchstöbert und nichts gefunden...wer steuert denn derzeit die AIDAbella durch das Mittelmeer? Und Frage Nr. 2 schließe ich gleich an: Warum verlässt Kapitän Out AIDA. Meine ersten beiden und bisher auch einzigen Kreuzfahrten hatten wir auf AIDA mit Kapitän Wieprecht...so hege ich irgendwie eine besondere Sympathie zu ihm, da ich ja keinen Vergleich habe.
Antwort findest Du auf Frage 2 in Beitrag 4058.
oder:
Hallo,
Alles anzeigen
fassen wir mal zusammenIn der AIDAflotte gibt es zur Zeit singende und tanzende Kapitäne und Kapitäne als Showmaster und verliebte möchtegern Clowns
"Kinder Kapitäne" :hahahah:
Mal sehen ,welche Neigungen uns in Zukunft, bei weiteren Kapitänen erwarten
Bei Kapitän (a.D.) Volker Zausch macht sich bestimmt auch ein mulmiges Gefühl im Bauch bemerkbar
Schöne Grüße
Heizergruss
zum Beispiel:
Gibt schon komische Kapitäne in der AIDAflotte
Der eine schreit in das Mikrofon, der andere hupt nicht beim Auslaufmanöver und bei dem nächsten ist alles wuuuuunderschön,bei einem weiteren ist der kühle Gesichtsausdruck sehr auffällig (da soll noch einer durchblicken)
Ach ja,
dann gibt es auch noch einen,der zwischen Einlaufen und Auslaufen regelmäßig einschläft
![]()
Bei mir auch
.
Ich fände es aber auch gut, wenn die Mottopartys etwas eher angekündigt würden...dann könnte man sich vorbereiten.....
LG Die Jungs
Da schließe ich mich an, ein kurzer Hinweis in den Reiseunterlagen und schon kann jeder selber entscheiden, ob er sich etwas passendes einpackt und steht dann an Bord nicht ratlos da.
Der Lokführer läuft auch nicht durch seinen Zug. Jeder ist halt anders und das ist gut so.
Ich denke mal Kapitän Harms oder der Dr. Hoppert. ![]()
Vario-Innen gebucht und IA-Kabine auf Deck 9 bekommen. Danke AIDA, ich bin happy ![]()
Ist das nicht der Wortschatz von Kapitän Kurc??? Oder abgeguckt :hahahah: .
Dann lag ich ja doch nicht so falsch.
Du hast ja recht!!!!
Aha, ist mir ganz neu das ihr die Kabinenkategorie sogar bei Vario habt aussuchen können.
Es gibt die Möglichkeiten folgendes zu buchen: Innenkabine, Meerblickkabine und Balkonkabine.
Die Zuteilung ob es nun eine IC, IB, IA, usw. wird, behält sich AC vor.Sie wählen Ihre AIDA Route und das Schiff sowie zwischen einer Panorama-Balkon, Balkon-, Meerblick- oder Innenkabine. Die Auswahl der Kabinennummer und des Decks überlassen Sie uns.
Welche Kategorie ist "AC" ? :hahahah:
Bei Variobuchung gehe ich als Bucher immer von der schlechtesten Kategorie aus, also IC usw. Das man die nicht direkt bei Variobuchung auswählt, ist wohl jedem klar, aber man rechnet damit.
Bin ich ja gespannt, am 11.9. gehts auf die vita.
Wobei Claas Cramer zu toppen, wird schwer! Ich sag nur: Einen wuuuuunderschönen Guten Morgen
.
Ist das nicht der Wortschatz von Kapitän Kurc??? Oder abgeguckt :hahahah: .
Es ist die AIDAblu (Ostsee).
Gebucht hatten wird VARIO-Innen, da kann man sich nicht beklagen.
Gruß,
Daniel
Na da bin ich ja mal auf meine Zuteilung gespannt. Habe auch Innen-Vario gebucht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()