1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. albine

Beiträge von albine

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 18.08. - 28.08.2018

• albine
    • 2. Juli 2018 um 11:27

Hallo,

habe am Wochenende auch die Kabinenzuteilung gesehen. Balkonkabine mittig auf Deck 7 ist gut und wir sind zufrieden. Ausflugsplanung ist schon erledigt und jetzt können wir die Tag zählen und uns freuen.

Viele Grüße an alle Nordlandfans!
    Albine :abfahrt:

• 18.08. - 28.08.2018

• albine
    • 14. Mai 2018 um 10:28

Hallo,

wir sind auch zu zweit dabei! Endlich wieder auf nach Norwegen!

Liebe Grüße
    Albine

• 22.11.2014 - 29.11.2014

• albine
    • 6. November 2014 um 12:22

Hallo Zusammen,

wir (mein Mann und ich) sind auch dabei. Haben endlich unsere Just-Aida-Zuteilung bekommen und freuen uns sehr auf eine Woche Sonne und Meer.

SonneStrand: wir fliegen auch um 4:45 Uhr ab Frankfurt mit SunExpress:frage1: !! Allerdings haben wir es nicht so weit zum Flughafen (ca. 3/4-Stunde) wie Ihr von Stuttgart!

Ab jetzt werden die Tage gezählt!!!! :abfahrt:

LG

Albine

• 15.11.12 - 26.11.12

• albine
    • 1. November 2012 um 14:49

Hallo Zusammen,

unsere Reiseunterlagen kamen Anfang dieser Woche. Allerings haben sich die Flugzeiten mal wieder geändert, allerdings eher zum guten (morgens von 4:45 auf 6:10 ab Frankfurt). Flugnummer ist die gleiche, wäre ganz gut, da wir Sitzpätze reserviert haben. Hoffe dass dann auch der Online-Check-In funktioniert.

Wettertechnisch kann es ja nur besser als hier zuhause :lachroll: werden- Kann jemand was über den Ausflug ab Tanger nach Asilah sagen?:gitarre:

LG

• 15.11.12 - 26.11.12

• albine
    • 8. September 2012 um 11:49

Hallo dididat,

habe gerade nochmal nachgesehen, die Seilbahn (rauf und runter) kostet ca. 13,- €. Wir überlegen uns die Hop on Hop off tour zu machen für 12,- €, da wir dann etwas mehr von der Umgebung sehen. In Funchal selbst waren wir ja schon mal kurz (auch mit nem Schiff).

Wie ich gelesen habe, ist das Eure Silberhochzeitsreise und erste AIDA-Tour! Finde ich spannend. Wir haben nächstes Jahr unsere 25 Jahre miteinander geschafft und auch schon eine Kreuzfahrt mit der Albatros nach Island und Spitzbergen gebucht.

Hoffe, dass die Fahrt auf der Bella alle Eure Wünsche erfüllt!!! :zufrieden:

Liebe Grüße

Albine

• 15.11.12 - 26.11.12

• albine
    • 2. September 2012 um 19:06

Hallo,

die Korbschlitten starten ganz in der Nähe von der Seilbahnstation auf dem Monte, direkt vor der Kirche, allerdings finde ich das ganze mit ca. 15 € pro Person für knapp 2 km recht teuer.

LG

Albine

• 15.11.12 - 26.11.12

• albine
    • 25. August 2012 um 18:37

Hallo Zusammen,

da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Tatsächlich ist der Seetag ja erst nach Funchal (zum Trost: da legen wir erst gegen 10.00 Uhr an). Für uns ist das nicht so dramatisch, da wir bereits schon einmal in Funchal waren und deshalb den Tag eher entspannt angehen werden :zufrieden: . Dort kann man auch problemlos zu Fuss in die Stadt laufen. Auch die Strecke zur Seilbahn zum Monte ist bequem zu Fuss zu bewältigen.

Bei den Ausflügen für Malaga ist mir auch aufgefallen, dass nur Bike-/Golf- und Tauchausflüge angezeigt werden. Da wir aber voraussichtlich keinen Ausflug ab Malaga buchen wollen, war mir das nicht so wichtig. Unter Ziele findet man auf der Aida-Homepage eine Übersicht der Ausflüge (zumindest wenn nicht gerade ein "Fehler" auftritt wie bei mir gerade eben) :frage1: .

Viele Grüße
    Albine

• 15.11.12 - 26.11.12

• albine
    • 25. August 2012 um 10:58

wir waren Anfang Januar in Dubai auch sehr früh an Bord und da wurden die Kabinen schon gegen 13:00 Uhr freigegeben :jump:, deshalb bin ich guten Mutes, dass wir zeitig genug in die Kabine können um noch ein kurzes "powernapping" machen zu können, bevor wir uns Las Palmas anschauen. Wir planen eine Runde mit dem Hop on Hop off-Bus. Was habt Ihr für den Anreisetag geplant?

leregla: auch wir machen am nächsten Tag den Ausflug in den Loro-Park, da wird es mit ausschlafen wohl nichts. Dafür haben wir danach dann ja einen Seetag zum entspannen!

LG

Albine

• 15.11.12 - 26.11.12

• albine
    • 18. August 2012 um 18:53

Hallo Zusammen,
    wir, mein Mann und ich, sind auch dabei. Haben über Just Aida First Minute gebucht. Unsere vorläufigen Flugzeiten für den Hinflug sind ziemlich krass: 04:45 Uhr :hahahah: ab Frankfurt. Wenn ich dann bedenke, dass wir erst abends gegen 24:00 Uhr auslaufen, ist das eine ganz schöne Herausforderung :schlafen: . Aber wir hätten natürlich noch genügend Zeit uns Las Palmas anzuschauen.
    Natürlich freuen wir uns trotzdem riesig.
    Viele Grüße an alle Mitreisenden

• 06.01.12 - 13.01.12

• albine
    • 25. September 2011 um 17:45

Hallo,

Aida macht ja bekanntlich süchtig, ich glaube wir sind infiziert :sport1: . Deshalb haben wir bei Just Aida First Minute zugeschlagen und fliegen im Januar mit nach Dubai.

claudia: Wir haben einiges gemeinsam: wir kommen gerade von der Mittelmeer-Tour auf der Bella zurück, sind auch aus Rheinland-Pfalz und fahren dann gemeinsam die Dubai-Tour im Januar. Hoffentlich habt Ihr im Mittelmeer so gutes Wetter wie wir (immer um die 30 Grad).

Viele Grüße

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram