1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. conny61

Beiträge von conny61

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 9
  • 10
  • Was beinhaltet das AIDA Paket "Kindergeburtstag"?

• conny61
    • 1. September 2011 um 19:02

Hallo, ich nochmal :lachroll:

Also heute Anruf bei AC. Frage: Kann ich das Geburtstagspackage für Kinder an Bord buchen oder muß das im Vorfeld passieren?
    Antwort: Kann ich nicht genau sagen, aber man müsse es wohl im Vorfeld schon buchen :gruebel: .
    Frage: Was bedeutet 20 EURO pro Person? Muss ich, falls er im Kids-Club feiert für jedes Kind bezahlen?
    Antwort: Ja, pro Person 20 EURO. Aber eigentlich weiß ja man nicht wieviele Kinder da sind und mitfeiern wollen. Bitte an Bord klären :frage1: .
    Frage: Also kann ich das dann wohl doch an Bord erst buchen?
    Antwort: Kann ich Ihnen nicht sagen :wiegeil: .
    Frage: Wenn nur wir mit ihm feiern?
    Antwort: Dann 60 EURO, also für jede Person 20 EURO :antwort::antwort::antwort: .

Meine Frage an Euch: Haben die überhaupt eine Ahnung, wenn ja, von was???

Habe jetzt online ein Package nur für ihn bestellt und werde dann auf dem Schiff alles mit dem Kidsclub usw. klären.

Ich feier ja meinen 50.ten :cry2: Wir werden aber dafür kein Package bestellen. Ich denke, wir gehen dann einfach mal ins Steakhouse essen.

Liebe Grüße
    Conny

• Limassol / Zypern

• conny61
    • 29. August 2011 um 09:43

Hallo!

Wir, das sind mein Mann, unser Enkel 5 Jahre und ich, sind am 25.09. in Limassol. Also Sonntags!!!
    Kann mir jemand sagen, ob Sonntags dort auch der Bus Linie 30 ab Hafen an die Strände fährt? Wenn nein, welche Alternative haben wir?
    Die AIDA-Ausflüge an den Strand finde ich recht teuer.
    Da es für unseren Enkel die erste Schiffsreise ist, und wir nach einem Seetag vorher und dann wieder einen Seetag nachher, möchten wir mit
    ihm an einen Strand, wo er sich austoben kann.

Danke und liebe Grüße
    Conny

• Auf wen muss eine Vollmacht für Kinder ausgestellt werden?

• conny61
    • 27. August 2011 um 08:45

:sdanke: an alle für die Antworten.

Wir werden eine solche Vollmacht ausfüllen und beglaubigen lassen. Ich denke auch, daß es auf der AIDA keine Probleme geben wird und für den Flug nach Antalya sind wir dann vorbereitet mit der Vollmacht.

Ach ja, habe gerade im Internet das entdeckt: http://www.kidsoncruise.de/mediapool/81/8…gevollmacht.pdf

Was haltet Ihr davon. Steht ja eigentlich alles drin, oder?

• 7104

• conny61
    • 26. August 2011 um 18:36

@ ZeroZero

Vielen Dank für die Antwort. Das wäre ja toll, wenn er von dort aus die Brücke sehen kann.
    Jetzt fühl ich mich wieder besser. Wie gesagt, wir machen das Beste draus.
    Wir haben auch nicht vor viel auf der Kabine zu sein (wenn das Wetter mitspielt).

• conny61
    • 26. August 2011 um 14:55

Danke für die Antwort!

Wir werden dies so machen. Noch eine Frage: Was heißt in der Landessprache? Muß ich für diese Reise dann die Vollmacht für Türkei, Griechenland usw. haben oder nur für das Land wo wir hinfliegen und an Bord gehen. Das wäre dann die Türkei. Sollte es dann auf Türkisch sein oder geht auch englisch?

Lieben Dank schon mal
    Conny

• 7104

• conny61
    • 26. August 2011 um 14:47

:sdanke: für die Antworten.
    Ja es ärgert mich auch ein wenig mit dem Balkon. Als Erwachsener ist mir das fast egal. Ich finde es deswegen ein wenig ärgerlich, weil man, wenn das Kind mal was sehen will, es auf einen Stuhl klettern muß. Durch eine Glasscheibe könnte es so durchsehen. Wäre weniger gefährlich. Die könnten bei der Vergabe ja auch mal das Alter der Kinder berücksichtigen. Nun ja, müssen wir durch. Freuen uns trotzdem.
    Mit dem Sesselbett finde ich gut. Hatte schon die Befürchtung, daß es so ein Pullmannbett ist, was evtl. über der Tür zum Balkon hängt. Hat mir mal jemand erzählt. So, da haben wir doch schon wiedern ein kleines bißchen weniger Sorge. Ach so, mein Enkel ist 5 Jahre. Wird auf der Fahrt dann 6 :birthday: und ich leider 50 :cry2:

Conny

• conny61
    • 26. August 2011 um 10:31

:sdanke: für die schnelle Antwort
    Wenn ich mich dafür entscheide, sollte ich das dann schon vorher buchen oder reicht es auf dem Schiff?

• conny61
    • 26. August 2011 um 10:14

Hallo!
    Wir reisen am 23.09. auf der Diva mit unserem Enkel (5 Jahre, dort dann 6 Jahre) ins östl. Mittelmeer.
    Wir wissen, daß wir eine Vollmacht von den Eltern bzw. Mutter brauchen, das er mit uns verreisen darf. Jetzt meine Frage: Sollte die Vollmacht auf uns beide, also meinem Mann und mir ausgestellt werden, oder nur auf einen? Und wieviele Kopien braucht man :gruebel: ? Was haben wir evtl. noch zu berücksichtigen.

Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen.

Liebe Grüße
    Conny

• 7104

• conny61
    • 26. August 2011 um 10:07

Hallo!
    Das ist unsere 2.te Reise mit der AIDA. Leider hatten wir diesesmal nicht so viel Glück mit der Variobuchung. Wir haben dies Kabine 7104
    bekommen :traurig: . Das ist eine Balkonkabine mit Stahlwand. Was mir noch unklar ist: Wir reisen mit unserem Enkel. Hat diese Kabine ein Doppelbett und ein Pullmannbett (oder wie die heißen?), oder hoffentlich ein Sofabett?
    Danke schon mal für Eure Antwort.

Liebe Grüße
    Conny :abfahrt: 23.09.

• conny61
    • 26. August 2011 um 10:03

Hallo!
    Wir fahren jetzt das 2.te Mal mit AIDA. Diesesmal nehmen wir unseren Enkel mit. Dieser wird auf der Fahrt 6 Jahre alt.
    Vielleicht kann mir jemand berichten, wie ich das Paket Kindergeburtstag verstehen soll :gruebel: . Dort heißt es "pro Person 20,00 EURO"!
    Wer oder was ist damit gemeint? Wenn er im Kids-Club ist, muß ich dann für jedes Kind dort 20 EURO bezahlen, oder wie funktioniert das alles :frage1: ?
    Wenn ich das Paket nicht nehmen sollte, wird dann im Kids-Club trotzdem auf seinen Geburtstag etwas gemacht? Ach so, wie fahren am 23.09.! Wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir schnell helfen könntet .

Liebe Grüße
    Conny :daumen:

• An Bord per Handy erreichbar?

• conny61
    • 9. Februar 2011 um 11:17

Vielen Dank für die schnelle Beantwortung :zufrieden:

O.k. ich glaube ich habe verstanden. Da wir ja eigentlich täglich in einem Hafen anlegen werden, kann man die evtl. Telefonate dann auf den Landgang beschränken. Die Mehrkosten müssen ja nicht sein. Wir sind ja auf Urlaub. Es reicht wenn man sich mal zwischendrin meldet. Werde dies auch meinen Daheimgebliebenen mitteilen.

Danke und :ciao:

• An Bord per Handy erreichbar?

• conny61
    • 9. Februar 2011 um 10:49

Hallo!
    Wir waren im Dezember auf Fuerteventura. Da konnten wir problemlos mit meiner Prepaidkarte telefonieren. Vorausgesetzt man hat natürlich ein Guthaben. So nun meine Frage, da dies unsere 1.te Schiffstour wird (wir haben die Kanarentour 7): Wenn ich ein Netz auf See oder Land habe, kann ich da auch ganz normal telefonieren? Ich bin unsicher, weil überall steht "ausgenommen Prepaid-Handys"? :gruebel:
    Wir hätten auch noch ein normales Handy das wir benutzen könnten (D1) oder so. Wenn wir damit telefonieren, kommen dann noch irgendwelche Kosten von der Aida wegen Netzempfang oder so obendrauf :?:
    Also ihr merkt bestimmt schon, daß ich in Sachen Handy ein Anfänger bzw. sehr Wenig-Telefonierer bin. Habe das eigentlich nur wegen der Kinder und Enkel, wenn mal was ist! Dieses ganze Geschwafel von Roaming usw. ist für mich Bahnhof. ?(

Im voraus schon mal Danke für Eure Antwort
    lg Conny

• 1
  • 9
  • 10
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial