1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sandra83

Beiträge von sandra83

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.09.2018 - 04.10.2018

• sandra83
    • 21. September 2018 um 11:55
    Zitat von Polarbär

Danke für's Daumen drücken, hat aber leider nichts genützt. Wünsche Euch allen eine tolle Reise.

Schade....

• sandra83
    • 17. September 2018 um 11:15

Hallo Zusammen,
    bald ist es ja schon so weit.

Nehmt ihr viel Bargeld mit oder was habt ihr euch überlegt.
    Eigentlich sind es ja Länder wo man fast alles mit Kreditkarte zahlen kann...

• sandra83
    • 10. September 2018 um 15:11
    Zitat von hervro

Hallo zusammen, auch wir (mein Mann und ich)haben gestern ganz kurzfristig gebucht ... würden gerne zum Fantreffen kommen - Kabinennummer würden wir per Pn mitteilen sobald wir sie wissen
    Noch möglich ???
    Kommen aus dem Badner Land - fliegen am 24.09. ab Zürich und werden bis 08.10. in Montreal/Toronto/Niagara Falls bleiben
    Bis jetzt außer Schiff und Flug noch nichts gebucht ... möchten aber möglichst alles „auf eigene Faust“ machen
    JFK zum Hafen mit Taxi ????
    Halifax mit dem Fahrrad erkunden - klingt interessant (waren vor 3 Jahren schon mal dort und sind damals zu viert mit Taxi zum Peggy Cove)
    Quebec zum Wasserfall .... wären wir für Tipps dankbar
    Portland ????
    Freuen uns auf nette Bekanntschaften und schöne Erlebnisse

Vroni und Herbert

Alles anzeigen

Das mit dem Taxi oder Mietwagen haben wir uns auch überlegt zu Peggy´s Cove. Nur wenn Aida da ihre Ausflüge hinmacht und dann das kleine 650 Seelenörtle voll mit Touris ist. Mhmh wussten wir jetzt auch nicht ob das so erstrebenswert sind. Wir sind also auch noch sehr unentschlossen.
    Quebec haben wir uns einen Mietwagen gebucht denn die Wasserfälle wollen wir unbedingt sehen,

Freue mich schon auf unser Treffen und auf das Kennenlernen.

• sandra83
    • 10. September 2018 um 15:05
    Zitat von Queenofthesea

Würde auch gerne auf eigene Faust losziehen. Habe aktuell aber noch keinen Plan. Muss mich am WE dringend hinsetzen.Aber würde mich euch gerne anschließen, falls man gemeinsame Ziele hat.

Wir haben uns nun einen Mietwagen für Quebec gebucht. Wollen dort auf eigene Faust zu den Wasserfällen. Wenn die Chemie stimmt sehr gerne :)

• sandra83
    • 27. August 2018 um 06:41
    Zitat von *denise*

Wir wollten eigentlich auch Peggys cove mit dem auto, aber bei Avis sind die Autos bei der Station in der Nähe vom Pier schon ausgebucht. Wir werden uns jetzt Fahrräder leihen und Halifax unsicher machen.

Das einzige wo ich nichts interessantes finde ist in Portland...outlet auf eigene Faust? Irgendwie überzeugt mich das noch nicht und die Aida Ausflüge sind auch nicht der Brüller!

Ich freue mich riesig auf Quebec, wir werden uns den Wasserfall anschauen und danach ab in die Altstadt.

Viele Grüße

Hey,
    Und dann kein Peggy´s cove hmhm schade. Das wollten wir uns schon anschauen.
    Das mit dem Outlet habe wir uns auch schon überlegt. Ist die Frage lohnt sich das überhaupt noch? :frage1: Aber mit Aida da hinfahren, ist für uns keine Alternative. hmh

Macht Ihr die Wasserfälle auf eigene Faust?

• sandra83
    • 27. August 2018 um 06:34
    Zitat von Polarbär

Die Preise findest Du hier.
    Für die übrigen Häfen sind wir noch am Planen, werden aber wohl alles auf eigene Faust machen. Eine Fahrt zu Peggy's Cove auf eigene Faust wird wohl schwierig, konnte zumindest noch nichts brauchbares ausfindig machen. Bei Interesse gerne mehr per PN.

Heue in 4 Wochen geht's für uns los. :jump::lachroll::jump:

Ja bald ist es so soweit juhuuuuuu :)
    Wenn du noch Info´s hast, gerne immer her damit. Hmh dann muss man da wohl doch den Aida Ausflug machen zu Peggy´s Cove...

• sandra83
    • 26. August 2018 um 11:23

Hallo Zusammen,
    mein Mann Markus und ich sind auch auf der Tour dabei.. juhuuu nicht mehr lange :) Wir würden gerne auch zum Treffen kommen wenn noch möglich.

Reisen mit Aida an ;)

Kann mir jemand sagen was so eine Tour mit Oli in N.Y kostet?

Habt ihr schon eine Idee was ihr in, Portland,Halifax, Quebec und Montreal machen wollt?
    Wir würden gerne auf eigene Faust was unternehmen. Vielleicht könnte man sich ja zusammen tun.
    In Halifax interessiert uns Peggy´s Cove. Wer weiß wie man da auf eigene Faust hinkommt?

Freuen uns auf Antworten
    Viele Grüße
    Sandra und Markus

• 02.05. - 17.05.14

• sandra83
    • 18. April 2014 um 20:47

Ich bin auch dabei auf der Tour. Was gibt es denn in Honfleur zu sehen?
    Wie ist denn die Verbindung von Dover nach London? Kennt sich da jemand aus?
    Nur noch 14 Tage juhuuuu :Boot1: :Boot1:

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
  • AIDA Pink Valentine Angebote ab € 499,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 5. Februar 2026 um 17:42
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook