1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Anke

Beiträge von Anke

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 16.11.12 -25.11.12

• Anke
    • 21. August 2012 um 12:14

Hallo Zusammen!

Ich mache zwar nicht die Tour mit euch, habe aber die Tour im Juni gemacht.
    Wir hatten eine Umroutung: Kairo wurde nicht angefahren (die Sicherheit der Passagiere konnte laut Kapitän nicht gewährleistet werden), statt dessen Santorini! Was ich auch wesentlich schöner fand. Denn man wird mit einem Tender rüber gefahren. Kairo selbst soll sehr dreckig sein. Ich weiß nicht, ob ich mir diesen langen Ausflug antun würde. Ursprünglich hatten wir geplant in Port Said nicht von Bord zu gehen und dafür einen schönen entspannten Tag an Bord zu verbringen :zufrieden:

Eine Freundin war auch im Juni auf der gleichen Tour und hat berichtet, dass in Port Said sage und schreibe 1500 Leute die Tour nach Kairo gemacht haben und man erst ganz spät abends zurück kommt.

Ich hoffe, dass euch das etwas hilft und wünsche euch eine tolle Tour!!! :abfahrt:

• 02.11.12-09.11.12

• Anke
    • 21. August 2012 um 07:25

Hallo ihr Lieben!

Wie sieht es aus, habt ihr Lust auf nen Treffpunkt auf dem Schiff? Mein Vorschlag. Nach dem Ablegen am DJ ???? Weitere Vorschläge gerne erwünscht :zufrieden:

Wünsche euch einen guten Start in den Tag! :abfahrt:

• 02.11.12-09.11.12

• Anke
    • 8. August 2012 um 15:49

Hallo an alle Mitreisenden :lachroll:

Auch ich hab gerade gebucht :wiegeil: Komme mit meiner Mutter an Bord. Sie wollte auch mal aufs Schiffchen :jump:

Für mich ist es die 5 Reise, aber für meine Mutter die 1. Einfach mal einen "Mädels" Urlaub genießen :) Bin mal gespannt. Wir fliegen ab Köln und sind so gegen 16 Uhr auf der Mar. Wir sind Individuell Reisende. Noch jemand?

Weiß jemand, wer der Kapitän auf der Mar ist?

Viele Grüße und bis bald :abfahrt:

• 22.06.12 -29.06.12

• Anke
    • 29. Juni 2012 um 23:02

Tja und schon ist der langersehnte Urlaub auch wieder vorbei :cry2: :abschied: :cry2:

Abgesehen vom Fußballergebis von gestern Abend :motz1: , war es eine schöne Reise und die Umroutung fand ich auf jeden Fall besser, als Ägypten. Santorin war super schön! :daumen:

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Heimflug.... der erste Kölner war ein bißchen chaotisch...

Also dann: auf Aida-sehen! :bye1:

• 22.06.12 -29.06.12

• Anke
    • 16. Juni 2012 um 10:23

Bald geht es looooooooohooooooooooooos!!!!! Keine Woche mehr!

Nur noch 2 Stündchen arbeiten und dann endlich Urlaub!!! :tanzgott: :wiegeil:

Wünsche euch ein tolles WE, ein super Spiel der DFB Jungs morgen Abend und eine gute Anreise am Freitag. :abfahrt: :bye1:

LG

• 22.06.12 -29.06.12

• Anke
    • 14. Juni 2012 um 19:54

sunnie: :lachroll: ja scheint so

• 22.06.12 -29.06.12

• Anke
    • 14. Juni 2012 um 19:31

mimi: cool, dann können wir ja schon am Flughafen schon das erste Treffen starten :)

@all: endlich endlich endlich! die Unterlagen waren in der Post! Hach Mensch, ich freu mich ja sooooooo. Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen :lachroll: :tanzgott:

• 22.06.12 -29.06.12

• Anke
    • 14. Juni 2012 um 13:51

jacky: so wie die nette Dame am Telefon gesagt hat ja....

Ihr auch? :gruebel: :frage1:

• 22.06.12 -29.06.12

• Anke
    • 14. Juni 2012 um 11:23

Hallo ihr Lieben!

Wir haben zwar auch immer noch keine Reiseunterlagen, aber ich hab gestern auch mal angerufen. Die Unterlagen sollen wir Freitag oder spätestens Montag bekommen.

Unter Vorbehalt sollen wir um 5.35 Uhr ab Köln starten! Rückflug so gegen 10.40 Uhr oder sowas.....

Und allen, die vorher schon ne Woche oder ein paar Tage Urlaub machen: Viel Spaß und schönen Urlaub!

Allen sowieso einen guten Flug :)

Hihi, morgen noch eine Woche! Kinder ich freu mich ja soooooo!

:abfahrt: :matrose:

• 22.06.12 -29.06.12

• Anke
    • 11. Juni 2012 um 22:38

Alle: wahnsinn! Ich freu mich immer, wenn ich hier reinschaue und dann so viel neues lese!

:pokal: für den 1000 Beitrag :daumen:

Hab immer noch keine Unterlagen :frage1: naja, die werden sicher noch kommen.... bisher sind die immer noch gekommen

So, nach dem spannenden Spiel geht es jetzt gleich ins Bettchen :schlafen:

Gute Nacht ihr Lieben und schlaft gut!

• 22.06.12 -29.06.12

• Anke
    • 9. Juni 2012 um 11:35

Basti: Herzlichen Glückwunsch zum 800. Beitrag :pokal:

@doctorfisch: Oh, aber wer weiß, vielleicht knacken wir die Tausend ja auch noch.....

• 22.06.12 -29.06.12

• Anke
    • 9. Juni 2012 um 11:27

Auf geht es Freunde, wer ist Beitrag Nr. 800????

Und heute schön für Jogis Jungs die Daumen drücken!!!!

Willkommen an Bord in 13 Tagen!!!!! :abfahrt: :wiegeil:

• 22.06.2012-29.06.2012

• Anke
    • 9. Juni 2012 um 11:24

Hallo an alle!

Schon mehrfach erwähnt: gleiches Thema mit inzwischen 40 Seiten :daumen: :wiegeil:

da findet ihr noch ganz viele Mitfahrer!

Ich bin auch mit meinem Freund dabei! Freuen uns schon total. Starten von Köln, noch jemand? Haben immer noch keine Flugzeiten.... :frage1: aber kommt sicher noch :matrose:

• 22.06.12 -29.06.12

• Anke
    • 8. Juni 2012 um 13:44

Hallo in die Runde!

Wie ich sehe, seid ihr alle schon in bester Stimmung, sowohl für die EM :germany: :pokal: , als auch für unsere Aida Tour :Boot1: . Kann es auch kaum erwarten. In 2 Wochen geht es los. Hab leider nicht so viel Zeit um mit euch zu quatschen, aber versuche mir immer wieder einen Überblick zu verschaffen, ist allerdings bei den vielen Meldungen gar nicht so einfach :daumen:

Macht weiter so, ihr seid echt super :daumen:

Wünsche euch ein tolles Rudelgucken!!!

• 22.06.12 -29.06.12

• Anke
    • 6. Juni 2012 um 08:41

Mona1408

das gibt es doch nicht!!! Woher genau?

Ich komme aus Unterbruch....

Wir haben hin und her überlegt, ob wir von Düsseldorf oder Köln/Bonn fliegen sollen....

Viele Grüße

• 22.06.12 -29.06.12

• Anke
    • 5. Juni 2012 um 14:04

Schonmal ein Dankeschön an die Willkommens-Grüße, die geb ich natürlich auch gerne zurück!

Die hab ich vor lauter Aufregung eben vergessen :gruebel:

Für mich ist es die vierte Aida Fahrt, für meinen Freund die erste (uiuiui, hoffentlich gefällt es ihm, aber eigentlich hab ich bei Aida keine Bedenken....)

Mit den Ausflügen sind wir uns noch ein wenig unsicher, aber hier hab ich jetzt schon einiges gelesen.

Hat schon jemand Ahnung von Flugzeiten ab Köln/Bonn??? Habe dazu noch keine Infos und noch keine Reiseunterlagen :frage1:

Wir werden erstmal das Schiff ein wenig erkunden und dann wahrscheinlich auf der Poolparty dazustoßen :stossen:

Ach ja, noch Deck 4 und nur noch 17 Tage :-)))

• 22.06.12 -29.06.12

• Anke
    • 5. Juni 2012 um 11:59

Wir haben Just AIDA gebucht. Ist nun endlich zugelost worden und wir sind mit dabei.
    Leider wissen wir noch nicht, wann wir an Bord sein werden, da wir noch keine Flugdaten haben....
    Anke (32) und Marco (32) :abfahrt: :abfahrt:

• 1
  • 11
  • 12
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial