Die Kabine ist ruhig. Liegt wie gesagt direkt am Treppenhaus.
Auch bei starkem Seegang oder nach einer langen Nacht in der Any nicht zu verfehlen :hahahah:
Ich würde sie jederzeit wieder nehmen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Kabine ist ruhig. Liegt wie gesagt direkt am Treppenhaus.
Auch bei starkem Seegang oder nach einer langen Nacht in der Any nicht zu verfehlen :hahahah:
Ich würde sie jederzeit wieder nehmen!
Wir sind auch mit 6 Leuten ab D´dorf um 9.50 Uhr dabei!!!!!!
Dann werden wir wohl bald nen Flieger für uns alleine haben!
Die Vorfreud steigt und steigt und steigt!
Hallo an alle, die dazugekommen sind
Nicht mehr lange und dann geht es los!!!
Habt ihr schon alle eure Reiseunterlagen? Unsere sind als Ostergeschenk am Donnerstag angekommen
naja, dass sie den Kahn alle sicher durch die Gewässer leiten, setze ich schon voraus. Aber soooo unerheblich ist es auch nicht, wer am Steuer sitzt. Schließlich verbringe ich ja mit ihm eine ganze WocheDer Nico Berg hat sich zum Beispiel seinerzeit auf der Diva die Generalprobe der Kidsshow komplett gegeben und brav applaudiert. Das fand ich nett und hat bei den Kindern schwer Eindruck hinterlassen. Der Kollege auf der Bella (Name ist mir doch tatsächlich entfallen), hat sich nie blicken lassen, auch nicht bei der Abschiedsshow. Fand ich irgendwie schade. Liebe Grüße Kathi
@Kathi1972 da kann ich dir nur zustimmen! Sehe das genauso!
LG ![]()
Kapitän Miklitza durfte ich schon auf der Mar erleben.
Ziemlich ruhig, aber sehr nett. Die Durchsagen sind auch immer sind auch im Verhältnis zu Captain Out sehr sehr ruhig
AIDAstar und Diddes50
Vielen Dank für die Info!
Okay dann lass ich mich mal überraschen ![]()
Auf der Homepage hab ich leider noch nichts über ihn gefunden......
In 7 Woche werd ich, denke ich mehr erfahren ![]()
Hallo in die Runde!!!
Hab gerade mal in der Weblounge gesucht, wer z.Zt. Kapitän auf der Aura ist. Hab aber leider niemanden finden können??? Aber ohne Kapitän wird die Aura ja wohl kaum schippern
Hat jemand ne Ahnung wer da Kapitän ist bzw. Ende April???
Vielen Dank schonmal und viele leider verschneite Grüße aus dem Rheinland..... ![]()
Hallo!
Die Kabinen sind zugeteilt!!!!
Wir sind auf Deck 5! Super!!!! Freuen uns riesig
Danke für die Info! Hab sofort mal nachgeguckt! Sind echt prima Flugzeiten. Wir haben zumindest vor, noch in Venedig reinzugehen. Da haben wir dann ja auch auf jeden Fall Zeit zu
In 7 Wochen geht es endlich los
Hallo zusammen und willkommen an die später dazugekommenen!
Ich bin häufiger bei Facebook unterwegs als hier und meine Freunde, die mitfahren sind hier leider nicht angemeldet, aber bei Facebook schon. Aber wie heißt es so schön?! Alles kann, nichts muss
wer will kann gerne beitreten und wer nicht braucht es auch nicht, bin da keinem böse
Also bei uns hieß es Abflug ab D´dorf um 11.20 Uhr und Rückflug etwa zur gleichen Zeit. Eine Bestätigung hab ich aber auch noch nicht.
In 50 Tagen geht es endlich los! Ich freu mich ja schon sooooo. Hat jemand eine Ahnung, wer Kapitän ist?? Captain Out ist es ja jedenfalls nicht, das weiß ich .....
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Hallo in die Runde!
Es werden ja immer mehr ![]()
Ich hab mal bei Facebook ne Gruppe angelegt: https://www.facebook.com/groups/1602813…60281337458454/
LG
Hallo in die Runde ![]()
Sehr schön, es werden immer mehr! In weniger als drei Monaten geht es los!!!! Freu mich jetzt schon total
Dann werden wir mal sehen, ob wir uns beim Ablegen oder so zum Cocktail sehen werden
wir sind ja zu sechst, müssen mal schauen, was wann wie usw.... bin eh mal gespannt, wie das wird auch mit Essen usw.
Bis dahin wünsche ich euch schonmal eine gute Woche ![]()
Hallo Gabi! Schonmal vielen lieben Dank für deine Infos! Das hilft mir auf jeden Fall schonmal weiter ![]()
Weißt du denn, wie weit der Flughafen vom Hafen entfernt ist?
LG Anke
@ highgirl:
Hast du denn ein paar Tipps/Erfahrungen wegen Ausflüge oder eigene Erkundungen für uns?
Leider findet man hier noch nicht so viel über die Adria Tour und eine Ausflugsbroschüre hab ich bei Aida auch noch nicht entdecken können!
Viele Grüße
Ein großes Hallo in die Runde!
Wir (3 Pärchen) sind auch mit dabei!
![]()
Freuen uns schon total!
Wünsche euch einen guten Rutsch!!!
![]()
Wünsche euch allen einen guten Rutsch!!!!
![]()
Hallo!
Bei mir muss eine Verwechslung vorliegen! Ihr meint wohl eine andere Anke.... ich mache die Reise leider nicht mit
Wünsche euch viel Spaß und noch eine schöne Adventszeit
@la_cruzada und @Annemie29: Ja schade! Wir waren bis ca. halb eins oder so am Treffpunkt. Wir haben auch nach euch Ausschau gehalten, aber euch entweder nicht gesehen, oder nicht erkannt. Naja kann man nix machen. Hauptsache ihr hattet auch eine schöne Reise!
la_cruzada was genau hat dich denn so gestört. Also ich fand wieder mal alles tip top. Hatten wir Fragen oder Problemchen, wurde sofort geholfen. Das Unterhaltungsangebot war vielseitig und gut....
Wünsche euch allen viel Spaß bei der Planung der nächsten Reise oder viel Spaß bei der Vorfreunde zur nächsten Reise ![]()
Liebe Grüße ![]()
@ Beach Boy 66: vielen lieben Dank! Ihr fehlt uns auch alle schon....
@ 123kai: Cool, das freut mich!
Viele Grüße an alle
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Rückflug und seid gut zusammen angekommen.
Unser Flug war jedenfalls im Vergleich zum Hinflug auch sehr ruhig.
Malex: Oh ja, hatten echt super tolles Wetter. Soll ja in der Vorwoche nicht so besonders gut gewesen sein. Da konnten wir uns ja nicht beklagen
Krombahner1: Ich wünsche euch jetzt schon eine tolle Reise. Ist ja nicht mehr lange
liebe Grüße auch von meiner Ma
So und jetzt gleich erstmal Fotos sortieren
Euch allen ein schönes Wochenende!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()