1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Anke

Beiträge von Anke

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 12
  • AIDAblu: Östliches Mittelmeer mit Ägypten | 7 Nächte | 03.11.2024 bis 10.11.2024 (Sonntag, 3. November 2024, 00:00-Sonntag, 10. November 2024, 00:00)

• Anke
    • 4. Oktober 2024 um 16:56
    Zitat von hirschi

Kannst du bitte verraten wie du das gemacht hast? Ich habe es eben nochmal versucht. Ich bekomme auch immer die Info Buchung ist bestätigt. Aber da ich nicht bezahlen kann ist das auch nicht der Fall.

Wir haben uns gegen die Reservierung entschieden, weil die Plätze mit Beinfreiheit schon weg waren. Konnte aber welche auswählen und bin auch weitergeleitet worden….

• AIDAblu: Östliches Mittelmeer mit Ägypten | 7 Nächte | 03.11.2024 bis 10.11.2024 (Sonntag, 3. November 2024, 00:00-Sonntag, 10. November 2024, 00:00)

• Anke
    • 4. Oktober 2024 um 16:50
    Zitat von hirschi

Kannst du bitte verraten wie du das gemacht hast? Ich habe es eben nochmal versucht. Ich bekomme auch immer die Info Buchung ist bestätigt. Aber da ich nicht bezahlen kann ist das auch nicht der Fall.

Sunexpress aufrufen - Reiseveranstalter - als Referenznummer die Buchungsnummer eingeben - dann Hin- und Rückflug auswählen.

Mein Reisebüro sagte aber, dass sunexpress wohl auch immer etwas speziell sei:verzweifelt:

• Anke
    • 3. Oktober 2024 um 15:38

Bzgl. Visum: laut der Facebook Gruppe erhält man wohl über Aida das Einreisevisum

• Anke
    • 3. Oktober 2024 um 15:36
    Zitat von Lini2207

hirschi tatsächlich rief mich SunExpress doch heute wie vereinbart zurück: Plätze können für AIDA Kunden nicht reserviert werden da keine Kooperation besteht. Man solle es doch ca 10 Tage vor Abflug online nochmal versuchen, dann wird es wohl funktionieren 😅👍

Hallo zusammen, ich konnte mich über die Homepage anmelden und hätte Plätze reservieren können…. :)

• AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 12.12.2021 bis 19.12.2021 (Sonntag, 12. Dezember 2021, 00:00 - Sonntag, 19. Dezember 2021, 00:00)

• Anke
    • 4. November 2021 um 10:41

Wir sind auch dabei und freuen uns riesig, waren schon im September auf der Mar

• AIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 18.09.2021 bis 25.09.2021 (Samstag, 18. September 2021, 00:00 - Samstag, 25. September 2021, 00:00)

• Anke
    • 9. September 2021 um 11:38

Hallo zusammen. Einstellig :sport1:

Wir sind auch mit dabei und freuen uns riesig. Wir sind beide mehr als Urlaubsreif und das Meerweh ist auch ganz ganz schlimm. Vor allem freuen wir uns auf den individuellen Landgang! Man sieht sich an Bord. :matrose:

• 23.11. - 07.12.2019

• Anke
    • 1. Oktober 2019 um 12:46
    Zitat von Tinka

Ach, da sind wir dann wohl gemeinsam unterwegs, den hab ich auch gebucht ^^ Dieses Mal werde ich wohl ein paar Ausflüge mit AIDA machen müssen obwohl mir das nicht so gut gefällt, aber Rochen und Schildkröten scheint sich nicht anders organisieren zu lassen :(

Na das wird dann sicher lustig. Beim Treffen bist du auch dabei oder?!

• 23.11. - 07.12.2019

• Anke
    • 30. September 2019 um 12:37
    Zitat von Tinka

Hallo Anke,

was hast du denn für Costa Rica im Auge? Ich bin gerade in der Planung und schwanke zwischen 2 Ausflügen bzw. 2 Anbietern.

In Panama hab ich bei Bisbaldtours einen Ausflug gebucht. Ist das 1. Mal für mich, dass ich im Voraus Ausflüge buche, bisher hab ich immer vor Ort im Hafen was organisiert.

Viele Grüße,

Martina

Hallo Martina!

In Costa Rica haben wird bei costaricacaribetours.com gebucht! Da gibt es einen Ausflug Nationalpark Cahuita, Bananenplantage und Bootsfahrt auf den Tortuguero Kanälen (Mangrovenlandschaft mit der Hoffnung u.a. Faultiere, Affen, Leguane und Kaumane in der freien Wildbahn zu erleben. Ich glaub der Ausflig heißt einfach affig :)

In Panama haben wir bei einem anderen Anbieter gebucht.

Ansonsten haben wir noch Samana gebucht. Karibik selber machen wir auf eigene Faust bzw. per Taxi

• 23.11. - 07.12.2019

• Anke
    • 13. September 2019 um 13:05
    Zitat von Sauerland-Biker

Anke, wir sind schon einmal zusammen gefahren. Kann aber in meinen Listen nicht mehr erkennen wann es war. Vielleicht im November 2014 mit der Luna und da die ABC- Inseln?

Kommen gerade von der Aura und hinken mit den Ausflügen einwenig hinterher.

Wollen natürlich Wasser und Strand und natürlich etwas um Umfeld sehen.

Bei der ABC - Tour haben wir auch alles auf eigene Faust organisiert.

Werde die nächsten Tage mal im Netz schauen.

Wäre nett wenn Du mir hier eine PN wegen Cartagena schicken würdest oder über FB.

Danke

Gruß Det

Alles anzeigen

Hab dir ne PN geschrieben

• 23.11. - 07.12.2019

• Anke
    • 13. September 2019 um 13:04
    Zitat von Delibab

Hallo Anke,

am 1. Seetag wird (*) noch von einer anderen Gruppe ein Treffen organisiert. Da dort bereits einige zugesagt haben, werfe ich als Idee mal in den Raum, ob man sich dort nicht anschließen kann und ein gemeinsames "Internet-Truppe-Treffen" macht!? ;)

Ich organisiere es (*) allerdings nicht, kam mir nur gerade als Gedanken..

Ich hab dir eine PN geschrieben

• 23.11. - 07.12.2019

• Anke
    • 12. September 2019 um 13:24

Hallo Det

Wir haben in Cartagena einen Ausflug. Das nennt sich Citytour, geht über 5 Stunden. Es gibt einen Thread Cartagena, da stehen Infos darüber drin, kann dir ansonsten auch gerne weitere Infos geben. Bin mir nicht sicher, ob ich die Email Adresse hier angeben darf.... die Preise staffeln sich nach Teilnehmerzahl, es sind noch andere von unserer Tour mit dabei.....

Für Costa Rica, Panama und Samana hab ich was im Auge, aber noch nicht gebucht. Ansonsten werden wir in der Karibik wohl eher auf eigene Faust los ziehen. Gemeinsam dann ein Taxi nehmen oder ähnliches. Da könnte man sich ja ggfls. beim Treffen mal besprechen.....

Was habt ihr denn so geplant?

Viele Grüße

• Cartagena / Kolumbien

• Anke
    • 3. September 2019 um 22:11

Aufgrund der Erhöhung der Hafentaxe wurden die Staffelpreise um 5-10€ je Staffelung erhöht! Haben gerade für Ende November angefragt

• Cartagena / Kolumbien

• Anke
    • 3. September 2019 um 22:06
    Zitat von ChriSuSch

Das ist schwierig weil es Staffelpreise waren, je nach Teilnehmern. Bei uns mit maximaler Zahl 45€ p.P. etwa. Da war alles drin, Eintritt und Streetfood.

Viele Grüße, Chrisusch:blumen:

• 23.11. - 07.12.2019

• Anke
    • 29. August 2019 um 13:13
    Zitat von Sauerland-Biker

Anke, wir kommen natürlich gerne und sind 2 Personen.

Gruß von der Aura

Prima, hab´s notiert! Dann noch einen schönen Urlaub auf der Aura

• 23.11. - 07.12.2019

• Anke
    • 26. August 2019 um 12:04

Hallo zusammen!

Wir organisieren gerade ein Forums-/Gruppentreffen am ersten Seetag.:stossen: Wie sieht´s denn hier aus?

Seid ihr dabei? Wenn ja, schreibt doch kurz, wie viele ihr seid! Danke

Einen guten Start in die Woche

• 23.11. - 07.12.2019

• Anke
    • 26. Juli 2019 um 13:24

Hallo zusammen!

Wir haben auch gerade gebucht! Freue mich riesig!

Wir wollen aber einiges auf eigene Faust machen! Habt ihr da irgendwelche Tipps oder Erfahrungen.

Allein ein schönes Wochenende:schwimmen:

• 09.03.2019 -16-03.2019

• Anke
    • 21. Februar 2019 um 13:13

Hallo zusammen!

Wir (beide 39) haben gerade spontan das Buchungsokay ans Reisebüro gegeben:lol1:

• 6307

• Anke
    • 16. Juli 2018 um 13:34

Hallo zusammen!

Hatten jetzt die Kabine 6307 auf der Mar. Zusammenstehende Betten. Wenn man im Bett liegt, gehen die Füße voraus in Fahrtrichtung ;) Lage: Vorderes Treppenhaus dann noch einige Meter Richtung Bug.
    Kabine an sich, wie immer, nix zu beanstanden. Beim Anliegen natürlich Anlegegeräusche, aber wir machen ja auch schließlich eine Kreuzfahrt..... :D

Ich weiß nicht, ob´s an unseren Nachbarn lag, jedenfalls hörten wir häufig die Klospülung. Wie gesagt, ob´s grundsätzlich so ist, weiß ich nicht.

• 07.07.2018 bis 14.07.2018

• Anke
    • 4. Mai 2018 um 10:13

Huhu!

Wir (mein Freund und ich) sind auch dabei. Gestern gebucht!
    Hoffentlich zieht unsere Saarlandconnection noch nach!!! Dann sind wir zu viert an Bord.
    Freue mich schon riesig.

Bin mehr als urlaubsreif und freue mich wahnsinngi

• 12309

• Anke
    • 9. Juli 2017 um 11:58

Innekabine mit zusammen stehendem Doppelbett! Die Kabine hat eine Verbindungstür zu Kabine 12310! Haben aber von den Nachbarn nichts mitbekommen! Außer die Klospülung! Die ist überall sehr laut!

Wurden die Kabine jederzeit wieder nehmen!

• 1
  • 2
  • 12
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial