1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Anette63

Beiträge von Anette63

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.1. bis 1.2.17

• Anette63
    • 6. Januar 2017 um 00:24

@Bianca

Ja sicher die Mail ist da und ich habe auf Vorschlag von Eva eine Whats App Gruppe gegründet, So können wir in Kontakt bleiben und später Fotos zuschicken. Wenn ich dich aufnehmen soll schick mir doch deine Handynummer. Meine lautet 015123604554

LG Anette

Ach ja weiß jemand ob es schon vor 6 ZUhr irgendwo Frühstück gibt wenn das Schiff um 6 Uhr anlegt?

• 18.1. bis 1.2.17

• Anette63
    • 3. Januar 2017 um 20:29

@ Bianca

da machen wir ja zusammen die Dittko Tour, schön

Gruß Anette

• 18.1. bis 1.2.17

• Anette63
    • 3. Januar 2017 um 18:45

Hallo zusammen
    schade das hier nicht mehr los ist, sind wir die einzigen auf dem Schiff? Ich kann es ja eigendlich nicht glauben.

So nun habe ich meine Planung fertig. Wir haben vor alles individuel zu machen.

1. nach dem Einchecken und Essen wollen wir Abends, sollten wir noch Energie haben, uns die Lasershow ansehen
    2 Koh Samui werden wir uns wohl einen Roller mieten und die Insel erkunden. Es soll leicht sein alle Sehenswürdigkeiten auf diese Weise zu erforschen.
    3. HoChi Mini City: Dort habe ich eine Tour mit Ralf Dittko gebucht. Alle Infos findet man hier im Forum
    4. Singapur: Wir werden mit der U- Bahn fahren und den Spuren von Cabriofan folgen. Er hat mehrere Touren, die man gut zu Fuß machen kann, hier im Forum veröffendlicht
    5. Kuala Lumpur: Abends werden wir von Board gehen und entweder mit Bus und Bahn oder Taxi in die Stadt fahren. Dort habe ich ein Zimmer gemietet, 5 Sterne für 36 € und dort übernachten. Morgens dann die Stadt zu Fuß nach den Angaben von Cabriofan erkunden.
    6. Langkawi: entweder wir nehmen uns ein Taxi oder mieten einen Roller. Wir wollen zur Seilbahn und der Hängebrücke und zu einigen anderen Sehenswürdigkeiten.
    7. Phuket: Strandtag. Wir wollen zum Freedom Beach wie es Andrea hier in dem Forum beschrieben hat
    8. Penang: mit dem Taxi zum Tempel und dann folgen wir den Anweisungen vom Cabriofan. Vieles ist gut zu Fuß zu erreichen.
    9. Zum Schluß wollen wir den letzten Tag in Singapur im Botanischen Garten ausklingen lassen.

Unser Flug geht erst in der Nacht um 1:20 Uhr also genügend Zeit.
    Übrigens soll der Flughafen selber eine Atraktion sein

Jetzt sind wir voller Vorfreude und können es kaum noch erwarten.

LG Anette und Karl

• 18.1. bis 1.2.17

• Anette63
    • 15. Dezember 2016 um 17:43

@ Viola @'Petra

noch bin ich leider nicht dazu gekommen etwas zu planen allerdings wollte ich jetzt mal damit anfangen. Der Ausflug von Viola auf Koh Samui klingt sehr interessant und ich könnte mir sehr gut vorstellen auch da zu buchen.
    Wenn ich etwas organisierter bin melde ich mich wieder

LG Anette

• 24.01. - 09.02.2017

• Anette63
    • 26. September 2016 um 20:04

Hallo zusammen,

einen Teil der Reise werden wir mit Euch fahren.
    Insgesamt sind wir vom 18.1. bis 1.2. an Board. Es ist unsere erste
    Asien Reise und sind gespannt was uns erwartet.
    Sollte es passen
    sind wir für gemeinsame Ausflüge gerne zu haben. Auf unseren anderen
    Schiffsreisen haben wir bisher fast alles selber geplant und hatten nie
    Probleme. Ich denke es wird jetzt nicht anderes sein.
    Wir freuen uns schon riesig auf die Reise.

LG Anette und Karl

• 11.01 -26.01 2017

• Anette63
    • 26. September 2016 um 20:02

Hallo zusammen,

einen Teil der Reise werden wir mit Euch fahren. Insgesamt sind wir vom 18.1. bis 1.2. an Board. Es ist unsere erste Asien Reise und sind gespannt was uns erwartet.
    Sollte es passen sind wir für gemeinsame Ausflüge gerne zu haben. Auf unseren anderen Schiffsreisen haben wir bisher fast alles selber geplant und hatten nie Probleme. Ich denke es wird jetzt nicht anderes sein.
    Wir freuen uns schon riesig auf die Reise.

LG Anette und Karl

• 18.1. bis 1.2.17

• Anette63
    • 26. September 2016 um 19:55

Hallo zusammen,
    wir sind vom 18.1. bis 1.2.17 auf der mein Schiff. Ich habe schon gesehen das sich einige Post überschreiten da die Reise ja zu mehreren Zeitpunkten angegangen werden kann. Trotzdem möchte ich hier unseren Zeitraum seperat ansprechen. Ich hoffe es finden sich einige hier die auch zu dem Zeitpunkt auf dem Schiff sind.
    Es wäre schön wenn man sich auf einigen Landausflügen gemeinsam auf Erkundungstour begibt. Hat jemand schon genauere Pläne gemacht?
    Lieben Gruß Anette

• 03.01.16-14.01.16

• Anette63
    • 17. Januar 2016 um 11:13

@ Kerstin
    das Wetter war gemischt, Regen und Sonne wobei wir Glück bei den Ausflügen hatten, es war da immer trocken. Auf Cozumel konnte man auch gut ins Wasser gehen.
    Zum Schiff: zum Teil waren 3 von den 6 Aufzügen ausgefallen, 2 standen die ganze Reise still. In den Restaurant´s war die Klimaanlage zu kalt für meinen Geschmack eingestellt.
    Sonst war es aber alles sehr gut und wegen der Kleinigkeiten würde ich mich von so einer Reise nicht abhalten lassen.
    Wir hatten eine super Zeit an Bord.
    LG Anette

• 03.01.16-14.01.16

• Anette63
    • 16. Januar 2016 um 13:25

Auch wir sind wieder gut zu Hause eingetroffen. Ich leide noch ein wenig unter der Zeitverschiebung. Es war eine tolle Reise mit vielen netten mit reisenden. LG Karl und Anette

• 03.01.16-14.01.16

• Anette63
    • 24. Dezember 2015 um 09:14

@ all

Wir wünschen frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Übergang ins neue Jahr.
    Wir freuen uns euch auf dem Schiff zu sehen

LG Karl und Anette

• 03.01.16-14.01.16

• Anette63
    • 19. Dezember 2015 um 18:57

Vielen Dank für die schnellen Informationen

• 03.01.16-14.01.16

• Anette63
    • 18. Dezember 2015 um 23:05

Für alle die auch Interesse haben:
    Ich habe gerade eine 3 stündige Segway Tour in New Orleans gebucht. Die Tour geht um 14 Uhr los. Die früheren Zeitpunkte waren mir zu unsicher. Den Link zu der Seite findet Ihr hier,

http://www.getyourguide.com/new-orleans-l3…EcQJBoCEVDw_wcB

LG Anette

• 03.01.16-14.01.16

• Anette63
    • 18. Dezember 2015 um 22:25

Hallo zusammen,

hat jemand den Link zu der Seite wo man einsehen kann wann welches Schiff wo anlegt?

Dank im Vorraus

LG Anette

• 03.01.16-14.01.16

• Anette63
    • 6. Dezember 2015 um 15:55

@ Gila

Habt Ihr Erfahrung mit Segway Touren in New Orleans? Hatte darüber nachgedacht dort so eine Tour zu buchen.

LG Anette

• 03.01.16-14.01.16

• Anette63
    • 2. Dezember 2015 um 20:53

@ sicric
    Bei der Ticketbuchung muß man es nicht angeben. Die Tickets können nach der Bezahlung mit Kreditkarte direkt ausgedruckt werden. Darauf steht das man wegen der genauen Uhrzeit anrufen soll, allerdings habe ich das ja schon durch meine Fragerei beklärt und dabei hatte ich auch erwähnt das wir mit der Aida da sind.

cruisers
    Wir wissen wo der Flughafen ist und werden auch den Vorabend check in nutzen. Nach den ´Sicherheitskontrolle ist dann der Shopping Bereich wo es auch Kaffee´s gibt. Allerdings sind wir noch nicht so oft geflogen das wir jetzt den Bereich auswendig kennen würden.

@ all
    das Esta Formular habe ich schon lange ausgefüllt und auch schon lange wieder zurück und ich habe es zusätzlich ausgedruckt. Meine Frage war halt auf die Aktuelle Situation ausgerichtet. Im Radio kam halt das Esta nicht mehr ausreichend sei weil die Amerikaner überleben das Visum wieder ein zu führen. Am besten ich halte mal die Ohren offen ob da noch mal von gesprochen wird.

LG Anette und Karl

• 03.01.16-14.01.16

• Anette63
    • 2. Dezember 2015 um 06:14

Hallo zusammen
    war lange hier nicht mehr ativ, Schande über mein Haupt. Leider wie immer zu wenig Zeit.

@ Cruisers: Ja wir können uns gerne in Düsseldorf trefffen. Da wir es nicht so weit vom Flughafen haben werden wir den Vorabend Check in nutzen und dann so 1,5 Stunden vorher da sein.

Auch wir sind natürlich beim Treffen dabei und ergänzen mal die Liste um 2 Personen.

Cruisers
    Gila
    Sonnendeck
    graefinvampyra
    gino8811
    Anette
    Karl

Unsere Unterlagen habe ich bereits seit 1 Woche und die Kabinenzuteilung ist auch schon lange da. Deck 4. Was sonst.

Mit der Reiseplanung bin ich soweit das wir alles auf eigene Faust angehen werden.
    Ich hoffe die Info über das Getränkepaket stimmt, war schon etwas enttäuscht das es bisher nicht buchbar war.

Wichtig: Weiß jemand ob wir jetzt doch ein Visum noch beantragen müssen? Es kam gestern war im Radio das Amerika die Einreisebestimmungen verschärft hat und ein Visum wieder einführen will auch für Deutschland.

LG Anette und Karl

• 03.01.16-14.01.16

• Anette63
    • 5. November 2015 um 07:13

Hallo zusammen

ich habe Antwort bekommen und das sogar sehr schnell. Ich poste mal die Korrespondenz damit Ihr die Antworten selber lesen könnt.
    Ich finde das Angebot für den niedrigen Preis sehr gut und vor allem ist genug Zeit in Ruhe auf die Aida zurück zu kehren.
    Wer sich also anschließen möchte besorgt sich einfach Tickets über die Webseite und wir sehen uns dann am Treffpunkt.

Good afternoon,

Have you purchased your ticket already? If not, please proceed to our

website
    to make the purchase. You will be picked up from Bayside Marketplace for the tour at 10am.

If you have additional questions let us know.

Hello

Yes I still have questions .

How long will the tour take? 4- 5 hours including picking up and dropping off all other passengers from the hotels.

What time will we be back? In the afternoon between 1:30pm – 2pm

What 's all part of the tour ? 45 minute airboat ride, 20 minute alligator show and some leisure time to enjoy the park.

[Blockierte Grafik: https://ssl.gstatic.com/ui/v1/icons/mail/images/cleardot.gif]
    Wir werden diese Tour buchen :daumen:
    Wer ist dabei?

LG Anette und Karl

• 03.01.16-14.01.16

• Anette63
    • 2. November 2015 um 19:49

Leider hab ich auch nur diese Seite. Ich wollte die demnächst mal anschreiben um weitere Infos zu bekommen. Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich mehr herausbekommen habe.

LG Anette und Karl

• 03.01.16-14.01.16

• Anette63
    • 1. November 2015 um 20:30

Hallo Ina

Wir wollen ebenfalls zu den Everglades. Da wir erst am 3.1.nach 14 Uhr anreisen bleibt nur der 4.1. an dem wir auch ablegen da wir dann von morgens bis 16 Uhr dafür Zeit hätten.
    Banana Joes Tour ist allerdings zeitlich wohl zu lang. Ich habe hier noch einen Anbieter gefunden
    http://de.islandqueencruises.com/everglades-tour-mit-abholung.htm
    Ich habe auch gehört das im Hafen Fahrer stehen die eine Tour auch anbieten sollen. Weiß da jemand genaueres?
    Sollte jemand ebenfalls an dem Tag zu den Everglades wollen könnte man sich zusammen schließen

LG Anette und Karl

• 03.01.16-14.01.16

• Anette63
    • 17. Oktober 2015 um 16:35

An einem Treffen wären wir auf jedenfall auch interessiert und somit dabei.
    Nur wenn man sich kennen lernt kann man vielleicht den ein oder anderen Ausflug gemeinsam gestalten.
    Hat jemand einen Vorschlag wann und wo man sich trifft?

@ Geli, vielen Dank für deine Antwort

LG Anette und Karl

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook