Das würde mich auch interessieren, wir fahren nach euch und warten auch auf unsere Unterlagen. Wenn die es schon nicht schaffen für 3 die Unterlagen aufeinmal zu schicken, wie ist das dann bei 6 LeutenHoffe die kommen alle rechtzeitig an!
Nein, das ist leider, bzw. zum Glück nicht normal!
AIDA scheint Mist gebaut zu haben. Sie haben unsere Reiseunterlagen zu Clubschiffprofis geschickt und die unserer Tochter wohl "vergessen". Das hat Clubschiffprofis bemerkt und schon vor 10 Tagen angemahnt. Daraufhin hat AIDA Clubschiffprofis mitgeteilt, dass Emma Unterlagen direkt an uns versadt werden mit UPS.
Dies war bis Gestern nicht der Fall (wir haben auch zwischendurch immer Wasserstandsmeldungen abgegeben und wurden immer gebeten, bis Ende der Woche zu warten). Also wieder angemahnt, plötzlich hieß es von AIDA, "nein, die Unterlagen wurden nie raus geschickt, weder direkt, noch an Clubschiffprofis". Und das hätte auch nie jemand behauptet. Unsere SB von Clubschiffprofis hat sich jedoch zwei mal von unterschiedlichen Mitarbeitern von AIDA bestätigen lassen, dass die Unterlagen an uns raus geschickt wurden.
Auf jeden Fall hat AIDA jetzt GESTERN! die Unterlagen an Clubschiffprofis gesandt, die kommen aber im Leben nicht mehr bis morgen bei uns an.
Deswegen haben wir jetzt von AIDA eine e-Mail bekommen, mit einem pdf-Anhang, in dem Emmas Reiseunterlagen drin sind. Ich hoffe, dass das dann Alles so klappt mit diesen Zetteln.
Ich muss sagen, wir sind echt enttäuscht von AIDA, zum ersten Mal. Da bucht man 10 Monate im Voraus, zahlt überpünktlich und AIDA ist nicht in der Lage, die Unterlagen pünktlich raus zu schicken, bzw. wenigstens den Fehler einzugestehen. Denn die schieben alles auf Clubschiffprofis...
Aber wenn die Reise so los geht, kann der Rest ja nur grandios werden, oder ![]()