1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Highty67

Beiträge von Highty67

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 16.12.-23.12.

• Highty67
    • 13. Oktober 2012 um 07:49

Also... Wir schlafen zu Hause... Wir haben nur 25 Minuten zum Flughafen :jump:
    @Mc gee : Kaffee sollten wir schaffen. Allerdings reisen wir mit einem Geburtstagskind. ..Evtl. Dreht sich alles um unsere maus an dem Tag

• 16.12.-23.12.

• Highty67
    • 11. Oktober 2012 um 16:42

Also, wir sind Vario-Bucher und meine Frau hatte einfach mal bei Clubschiff-Profis, unserem Reisebüro, angerufen und uns wurden diese Flugzeiten mitgeteilt.

Da es von FRA keinen einzigen Direkt-Flug nach Sham-el-Sheik gibt, wird es wohl ein Vollcharter sein, und wohl auch nur einer. Und wenn der voll ist, dann müssen Spätbucher halt auf andere Flughäfen ausweichen. Ist uns auch mal so ergangen, da mussten wir via Nürnberg fliegen.

• 16.12.-23.12.

• Highty67
    • 10. Oktober 2012 um 14:32
    Zitat von mcgee

Ja,
    dann wunderts mich, dass hier noch keine Zeiten ab FRA sind... :gruebel:
    Muss ich mal anrufen.

Die Flugzeiten aus/nach FRA hatten wir schon auf Seite 3 mal gepostet.

Hinflug 09:20 Uhr
    Rückflug 15:55 Uhr

• 16.12.-23.12.

• Highty67
    • 6. Oktober 2012 um 22:41

Kurze Aktualisierung... Wir fahren nun doch zu dritt. Unsere Freunde müssen wegen schwangerschaft stornie :frage1: ren...

• 16.12.-23.12.

• Highty67
    • 2. Oktober 2012 um 09:03

Anett

Hi, ich kann dir leider auch keinen Vergleich bieten, da wir bisher nur an der Cheops-Pyramide und der Sphinx waren. Das war schon irgendwie ein monumentaler Moment, vor diesen Bauwerken zu stehen. Aber da hörte es auch irgendwie schon auf. Denn "mehr" war auch nicht möglich. Es geht nirgendwo rein (auch die "Räume" unter der Sphinx waren gesperrt), auch sonst gibts drumrum nix dolles. Man hat nen längeren Aufenthalt und wird ständig von Verkäufern belagert, umringt und belästigt, auch Anfassen war "normal".

Zudem ist die Stadt Kairo und die Autobahn direkt an die Pyramiden angebaut worden. Ich hatte immer so die Illusion, das stände alles in der Wüste, Pustekuchen. Aber das nur am Rande.

Ich mein, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich halte das so, ich war da, ich kann "mitreden", aber hin will ich nie mehr!

• 16.12.-23.12.

• Highty67
    • 26. September 2012 um 06:49

Ein echt schönes Geschenk! Darüber würde ich mich auch freuen...

Ps. noch 81 Tage... :zufrieden:

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Highty67
    • 10. September 2012 um 17:46

Da ich Lanyard und Tasche schon habe, wäre es schön, im Dezember mal ganz was Anderes zu bekommen.

Btw. trage ich an Bord meine Karte auch immer am Lanyard um den Hals. Warum? Weil ich an Bord sonst nix mitnehmen muss und die Karte nicht solo in die Hosentaschen stecken mag (vorne find ichs unbequem, hinten kann sie brechen).

Aber zumindest ziehe ich das Ding aus, wenn ich von Bord gehe, will ja "draußen" nicht als Touri erkannt werden :zungeraus:

• 16.12.-23.12.

• Highty67
    • 10. September 2012 um 14:41

So wir haben dann auch mal unsere Angaben vervollständigt...

Molax - Mo und Arno - 2 Personen - Düsseldorf
    Elgamila: - ?? - 2 Personen - ??
    Highty67 - Steffen, Julia, Emma, Mandana, Marc und Maximilian - 6 Personen - Frankfurt
    aidablu3 - ?? - 2? Personen - Leipzig
    CuriousHH - Matthias - 1 Person - Hamburg
    Katti - Katja - 1 Person - Düsseldorf
    Sonny52 - ?? - 2 Personen - Frankfurt/Main
    mcgee - Rolf & Ramona - 2 Personen - Frankfurt/Main
    mr24025000 - ?? - 2 Personen - ??
    Kurzis - Simone & Christian - 2 Personen - Düsseldorf
    HSV-Dawson - ? - 1 Person - Frankfurt/Main
    Melamoma - Eva, Vera & Gabi - 3 Personen - Stuttgart
    principessa_2112 - ?? - 2 Personen - ??
    Funschaaf - Andreas & ?? - 3 Personen - ??
    jenny1473 - Jenny & ?? - 3 Personen - Frankfurt/Main
    julivini - ?? - 2 Personen - ??
    Alpha - ?? - 2 Personen -
    Loads - Timo - 1 Person - Frankfurt/Main

• 16.12.-23.12.

• Highty67
    • 30. August 2012 um 10:28

Wir waren im April, außerhalb aller deutschen Ferien, auf der Aura in der Adria. Da waren es gerademal 20 Kinder im Kidsclub-Alter.

Aber das war eigentlich ganz schön, da so immer schön Platz war und 2 Erzieherinnen auch völlig ausgereicht haben.

Wenn in den Ferien dann 300-500 Kinder im Kidsclub rumspringen... das will ich mir gar nicht ausmalen, die kann man dann ja stapeln die armen Kids...

• 16.12.-23.12.

• Highty67
    • 29. August 2012 um 16:42

Na, ich denke, dass noch ein paar mehr Kinder an Bord sein werden. Ich tippe mal auf so 30-40 unter 6 Jahren.

• 16.12.-23.12.

• Highty67
    • 29. August 2012 um 10:54

Hallo Jenny,

wir fliegen mit unserer momentan noch 3 Jährigen -aber ab dem 16.12- 4 jährigen Tochter.
    Freunde von uns fliegen mit ihrem 3 jährigen Sohn.

Liebe Grüße,

• 16.12.-23.12.

• Highty67
    • 1. August 2012 um 06:53

Wow ihr seid ja schon munter am planen... wir werden uns auf die Strandausflüge beschränken. :schwimmen:
    Mit einer 4 Jährigen einen 12 Stundenausflug... das ersparen wir lieber allen!
    Ihr müsst uns dann einfach davon berichten wie toll es war :zwinker:

Unsere Flugzeiten sind übrigens da. Wir fliegen um 9.20 ab Frankfurt und zurück um 15.55.
    Eigentlich perfekt!

• 16.12.-23.12.

• Highty67
    • 6. Juni 2012 um 07:21

So... wir haben auf 6 Personen erhöht. Freunde von uns haben gestern gebucht und fliegen wie wir ab Frankfurt :sport1:

• Dubrovnik / Kroatien

• Highty67
    • 25. Mai 2012 um 11:34
    Zitat von Anna Renate

Seit wann benötigt man einen Ausweis für ein Taxi? :gruebel:

Fürs Taxi nicht... aber wenn du mit dem Taxi den Hafen verlassen möchtest dann schon....... :zwinker:

• 16.12.-23.12.

• Highty67
    • 25. Mai 2012 um 08:47

Ach so, wir fliegen übrigens von Frankfurt aus. Sonst noch jemand?

• Frühstück mit Kidsclub ?

• Highty67
    • 23. Mai 2012 um 08:48

Also das Essen ist eigenlich immer Abends. Einzige Ausnahme ist am ersten Seetag, da wird teilweise auch Mittags ein gemeinsames Essen zum kennenlernen angeboten.

• 16.12.-23.12.

• Highty67
    • 21. Mai 2012 um 19:26

Ich denke auch. Das Angebot ist wirklich gut. Haben zum ersten mal überhaupt eine Balkonkabine gebucht ( und es wird sogar das erst zweite Mal das wir raus gucken können ;) )

Zahlen hier für Balkon jetzt fast das Gleiche wie im April für die Adria-Route in der Innen!

Unsere Kleine ist schon total happy. Ihr hat die Reise vor drei Wochen so sehr gefallen...

• 16.12.-23.12.

• Highty67
    • 21. Mai 2012 um 15:03

Hallo....

Wir sind auch dabei. Haben eben gebucht und freuen uns.

Highty67

• 22.04.12- 29.04.12

• Highty67
    • 20. April 2012 um 14:31
    Zitat von Kiwi

Laut Wetteronline werden wir wenig Regen haben. Venedig eventuell beim Auslaufen, was natürlich sche....wäre.

Allerdings soll es sehr windig werden, hoffentlich können wir alle Häfen anlaufen. Aber da Highty schon vorher Pech hatte, wird die Reise sicher super.

Kiwi

Das finde ich sehr interessant. Denn ich habe mehrere Seiten gefunden, die eigentlich keinen oder nur wenig Wind vorhersagen (Sonntag und Montag noch 4-5 Beaufort, danach runter bis 0-1).

Aber kann man das Wetter eigentlich drei Tage im voraus vorhersagen ;)

• 22.04.12- 29.04.12

• Highty67
    • 20. April 2012 um 09:40
    Zitat von KreaMa

Das würde mich auch interessieren, wir fahren nach euch und warten auch auf unsere Unterlagen. Wenn die es schon nicht schaffen für 3 die Unterlagen aufeinmal zu schicken, wie ist das dann bei 6 Leuten :verzweifelt: Hoffe die kommen alle rechtzeitig an!

Nein, das ist leider, bzw. zum Glück nicht normal!

AIDA scheint Mist gebaut zu haben. Sie haben unsere Reiseunterlagen zu Clubschiffprofis geschickt und die unserer Tochter wohl "vergessen". Das hat Clubschiffprofis bemerkt und schon vor 10 Tagen angemahnt. Daraufhin hat AIDA Clubschiffprofis mitgeteilt, dass Emma Unterlagen direkt an uns versadt werden mit UPS.

Dies war bis Gestern nicht der Fall (wir haben auch zwischendurch immer Wasserstandsmeldungen abgegeben und wurden immer gebeten, bis Ende der Woche zu warten). Also wieder angemahnt, plötzlich hieß es von AIDA, "nein, die Unterlagen wurden nie raus geschickt, weder direkt, noch an Clubschiffprofis". Und das hätte auch nie jemand behauptet. Unsere SB von Clubschiffprofis hat sich jedoch zwei mal von unterschiedlichen Mitarbeitern von AIDA bestätigen lassen, dass die Unterlagen an uns raus geschickt wurden.
    Auf jeden Fall hat AIDA jetzt GESTERN! die Unterlagen an Clubschiffprofis gesandt, die kommen aber im Leben nicht mehr bis morgen bei uns an.
    Deswegen haben wir jetzt von AIDA eine e-Mail bekommen, mit einem pdf-Anhang, in dem Emmas Reiseunterlagen drin sind. Ich hoffe, dass das dann Alles so klappt mit diesen Zetteln.

Ich muss sagen, wir sind echt enttäuscht von AIDA, zum ersten Mal. Da bucht man 10 Monate im Voraus, zahlt überpünktlich und AIDA ist nicht in der Lage, die Unterlagen pünktlich raus zu schicken, bzw. wenigstens den Fehler einzugestehen. Denn die schieben alles auf Clubschiffprofis...

Aber wenn die Reise so los geht, kann der Rest ja nur grandios werden, oder :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook