Ich persönlich habe letztes Jahr auf der Aura im April das Rückspiel der CL, Halbfinale, Bayern gegen Real, live in der Anytime verfolgt.
Denke dass das dieses Jahr nicht anders sein wird. Zumal wir selbst am 30.04 und 01.05 auf der Bella sind....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich persönlich habe letztes Jahr auf der Aura im April das Rückspiel der CL, Halbfinale, Bayern gegen Real, live in der Anytime verfolgt.
Denke dass das dieses Jahr nicht anders sein wird. Zumal wir selbst am 30.04 und 01.05 auf der Bella sind....
Also, zumindest bei allen bisherigen Reisen die wir mit unserer Tochter gemacht haben (bisher 4) kam immer ein Clubbie zu Besuch in den Kidsclub. So zum Tanzen, anfassen und Fotos machen.
Das war auch immer außerhalb der Ferien.
Ich schätze mal, dass die Kostüme immer auf jedem Schiff im Fundus sind und halt nur nach Bedarf jemand rein gesteckt wird.
Dodo auf jeden Fall ist bei allen unseren Reisen immer mal irgendwo aufgetaucht...
Wir hatten die zwei Wochen vorher angefragt. Da ist auch bei AIDA direkt kein Flug ab Frankfurt mehr möglich gewesen...
Manche Reisebüros erzählen viel, wenn der Tag lang ist.
Laut AIDA-Homepage gibt's aktuell sehr wohl noch Flüge ab/bis FRA zur luna für die Reise vom 01.-15.12.13.
Manche Reisebüros erzählen viel, wenn der Tag lang ist.
Laut AIDA-Homepage gibt's aktuell sehr wohl noch Flüge ab/bis FRA zur luna für die Reise vom 01.-15.12.13.
Also wir haben jetzt die Route mit der Bella (mit Mexiko, Jamaika, etc) als Vario gebucht. Eigentlich wollten wir im Dezember die "reine" Karibik Route machen (im gleichen Zeitraum sprich 01.12-15.12), aber laut unserem Reisebüro sei die seeehr gut gebucht (was das bisher fehlende Vario Angebot von AIDA erklären würde) und es gäbe bereits jetzt keine Flüge ab Frankfurt mehr.
Auf Grand Cayman waren wir damals auf eigene Faust in Stingray City, war auf jeden Fall ein Erlebnis. Dieses mal wird es wohl mit unserer Tochter zum 7 Mile Beach gehen.
Ja, irgendwie finde ich die Liegezeit in Tortola auch echt mau. Bin mal gespannt was für Ausflüge AIDA anbietet...
Und mal schauen ob wir Xel-Ha auf eigene Faust hinbekommen. Einziges Problem könnte es sein, ohne AIDA die Fährfahrt nach Play del Carmen zu bekommen. Muss mich da nochmal informieren.
Hallo zusammen.
Haben heute auch diese Tour gebucht. Wir sind, wie man sieht, zu dritt unterwegs.
Diese Route hatten wir schon teils 2007 gefahren und es lohnt sich definitiv, die Häfen zu wiederholen. Mo Bay, Ocho Rios, Grand Cayman, Cozumel und Belize... alles einfach traumhaft. Und jetzt können wir die Ausflüge machen, die damals die Stichwahl verloren haben (z.b. Xel-Ha in Mexiko) bzw. diese mit Kind nochmal erleben (z.b. Wasserfall in Ocho Rios)...
Lieblingsgetränk unserer 4jährigen:
DODO ![]()
Wir haben heute auch gebucht.
Hi Matthias... ![]()
Also wir hatten im Dezember auf der mar die Kabine 6249 und waren total zufrieden. Super Lage direkt am hinteren Aufzug, keinerlei Lärm und das mit dem abgeschrägten Balkon in dieser Kabine stört auch nicht sonderlich.
So unsere Koffer sind am Flughafen... Wir haben nur die knicklichter vergessen... Mal schauen ob wir die im handgepaeck durch bekommen ![]()
Euch allen eine gute Anreise! bis morgen
Eismann
[/quote]
Hallo zusammen,
bald ist es endlich so weit. Wir fliegen von Ffm um 09.20h mit Condor. Kommen mit dem IC aus Ddorf und sind in Ffm um 04.35h.
Wer hat Lust sich am Fhafen mit uns schon mal zu treffen?
Ort und Zeit können wir ja dann ausmachen.
Beste Grüße
Eismann![]()
wir sind gegen halb acht am Flughafen. Wir sehen uns bestimmt am gate!?
Knicklichter???
100 für 6,95€ ![]()
Wurden erst vorgestern neu geliefert. Wie gesagt, unsere Tochter findet die Dinger echt super ![]()
Hallo ... ja Mara ist an Nikolaus 10 geworden
wie alt ist denn "Eure"?
Wird am Anreisetag 4 ![]()
Habt ihr in Sachsen schon Ferien?
Hallo ...
wir sind Diana, Mara und Chris und können unser "1. Mal" kaum noch erwarten, dass es nun bald endlich losgeht
Unser Flug geht von Leipzig und ich hab schon gesehen, wir sind nicht die einzigsten die von dort aus starten
Auf das die Zeit bis zum 16. schnell vergeht ... Viele Grüße Diana
Hi, ihr seid auch mit Kind unterwegs?
Nach dem Bild zu urteilen "eure" aber wohl deutlich älter als "unsere"...
Da bin ich ja mal echt gespannt auf Capt. Out. Wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen, waren schon drei mal mit Kapitän Husmann unterwegs. Ist ja auch ein alter Seebär, vom Charakter aber wohl ganz anders ![]()
Wenn Israel in Gaza einmarschiert und Ägypten ihnen deswegen den Krieg erklärt ist es ziemlich egal, wie weit Eilat von Gaza entfernt ist...
Alles nur Gedankenspiele bisher, aber leider nach Heute nicht mehr unrealistisch.
Ich persönlich habe starke Zweifel, dass die Tour, die wir übrigens ebenfalls gebucht haben, so oder überhaupt stattfindet. Von Ausflügen nach Jerusalem ganz zu schweigen.
Laut Tagesschau werden in Ägypten Stimmen laut, den Friedensvertrag mit Israel zu überdenken, sollte dies in Gaza einmarschieren. Israel für seinen Teil prüft die Einberufung von 30.000 Reservisten um für einen Konflikt mit der Hamas vorbereitet zu sein. Eine Bodenoffensive gegen Gaza in den nächsten Tagen kann nicht ausgeschlossen werden.
Ich würde mal sagen, die nächsten Tage werden entscheid sein, wie sich die Lage im Nahen Osten entwickelt.
In Forensprache würde man sagen, "don't feed the troll!".
Highty67
90 Prozent unserer Kunden die die Kanarenroute buchen haben Internet und können auch damit umgehen
und dass unabhängig vom Alter.Gruß bernie
Das nächste mal arbeite ich die
in meinen Posts besser raus, versprochen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()