Da wir vor 2 Jahren auch mit der Diva schon mal in Port Said lagen aber auf den Marathonausflug zu den Pys verzichtethaben, ist er dieses Jahr fest vorgesehen. Ausserdem wollen wir noch nach Jerusalem, so dass wir die beiden Marathonausflüge
an den beiden aufeinanderfolgnden Tagen haben werden.
Für die anderen Destinations werden wir uns kurzfristig und spontan entscheiden, vlt. machen wir nen Radelausflug mit den Bikern, auf jeden Fall was auf eigene Faust. Und irgendwann ist das Ausflugsbudget halt mal aufgebraucht.
Bezüglich Radelausflug kann ich nur den Soft-Aktiv-Tripp auf Kreta (Heraklion) empfehlen. Habe ich im letzten September gemacht. Ist sportlich zwar schon mit drei netten Steigungen etwas fordernd, aber Du siehst auf der Tour einfach ne Menge und hast noch etwas mehr als ne Stunde am Strand. Ich (nils) überlege auch nen Biking-Tripp zu buchen. Hatte eigentlich Zypern (Katzenkloster) angepeilt aber aufgrund unserer späten Anreise am Tag zuvor, wird es wahrscheinlich eher nichts damit. Da ist wahrscheinlich eher relaxen angesagt, obwohl es reizt!