Dann buche ich eine Reise während der WM, das wird lustig ![]()
LG, Bini
Dann buche ich eine Reise während der WM, das wird lustig ![]()
LG, Bini
Was ist denn der Shut Down? Hat das was mit der Finanzkrise zu tun? Warum werden dann weitere Einnahmequellen geschlossen?
FREMDSCHÄM ![]()
LG, Bini
So ein Mist....
Über fünf Stunden am Flughafen rumhocken? Auch noch mit kompletten Gepäck (Check-In max. vier Stunden vor Abflug)
Der Flughafen ist sooo öde, da kann man NICHTS machen ![]()
LG, Bini
NYC Rabatte
Geht mal am Freitag morgens in das ein oder andere Hotel. In der Lobby gibt es Ständer mit diversen kleinen Rabattkärtchen für Museen, Shops etc., die man mitnehmen kann. Top of the Rock, Intrepid etc. i.d.R. 2$ Discount. Lohnt sich ![]()
LG, Bini
Wegen Shut Down in den USA.
LG, Bini
NY ist immer anders, da wird z.B. auch bei uns der Farewellabend schon am 31.10., also am vorletzen Abend, sein. Wäre ja sonst auch keiner mehr an Bord ![]()
LG, Bini
An welchem Tag denn?
LG, Bini
Wir wissen von den Rückkehrern noch nicht, wann es den Begrüßungssekt gibt. Bei meiner letzten Reise (Manaus overnight) war der schon am ersten Abend - da sind ja alle Nachtschwärmer unterwegs ![]()
Vielleicht berichtet mal einer?
LG, Bini
Halloween
Denkt ihr auch alle an eure Kostüme? Los, mitmachen ![]()
LG, Bini
... die 500 voll ![]()
LG, Bini
Ich mach mal...
Es gibt viele treue Stammkunden von kleinen Schiffen, wie z.B. der Astor, die seit Jahren immer die Weltreise machen. Dabei liegt der Schwerpunkt der Gäste auf PERSÖNLICHEM SERVICE und dem Gefühl, Zuhause zu sein. Dieses Klientel wird AIDA nicht erreichen.
Auch wird der Name & das Image von AIDA viele Neukunden von der Buchung einer so langen Reise vermutlich eher abschrecken. Zwölf Wochen "Halligalli"? Da helfen auch die neuen Werbespots nicht...
Wer bleibt dann noch als potentieller Kunde? Geld muss da sein. Zeit auch. Aber bekommt man nich für etwas weniger Geld und Zeit nicht etwas Besseres auf dem Markt?
"Einmalig" ist diese JFF doch letztendlich nur für AIDA. Und eigentlich ist es auch nur eine lange Überführungsfahrt von der Werft zum Einsatzort, die AIDA sich von Kunden bezahlen lässt und dafür nutzt, die Crew einzuarbeiten das Schiff zu testen.
LG, Bini
Das man mit Vario auch "mal" eine nicht so gute Kabine erwischt, ist klar. Aber immer? Ich würde mir bei der Zuteilung faire Verhältnisse wünschen.
Wenn es WIRKLICH ZUFÄLLIG wäre, wär alles ok. Aber das ist es leider nicht ![]()
LG, Bini
PS. Nächster Versuch Vario Balkon auf der Aura. Wetten, dass es eine der vier Kabinen mit kleiner Balkontür wird ![]()
IC Deck 4 ganz vorne
IC Deck 4 ganz vorne
IC Deck 4 vorne
IB Deck 5 vorne
AD Deck 4 ganz hinten
AD Deck 4 ganz hinten
BC deck 8 Mitte unter Theatrium; klein, sichtbehindert, Verbindungstür
Ausbeute aus sieben Variobuchungen Einzelkabine, Clubstufe grün. ZUFALL? ![]()
LG, Bini
Der Singletreff an Bord ist aber trotzdem Pflicht, da gibt es ![]()
LG, Bini
Das wird schon klappen ![]()
Im Juli war es so in Newark. Es kamen auch laufend Durchsagen, dass JEDER sein Gepäck holen muss, auch die, die nur einen Zwischenstopp hatten.
War nur als Hinweis gedacht - nicht das da was daneben geht ![]()
LG, Bini
Flug mit Umsteigen in Newark
Ihr müsst wahrscheinlich euer Gepäck vom Band holen, zur Immigration und neu einchecken. Aufpassen!!!
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()