Sorry so weit habe ich nicht zurück geguckt.... Dann schicke doch Manu mal per PN den Ansprechpartner in Rostock. Dann kann sie ja auch nochmal anfragen ![]()
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sorry so weit habe ich nicht zurück geguckt.... Dann schicke doch Manu mal per PN den Ansprechpartner in Rostock. Dann kann sie ja auch nochmal anfragen ![]()
LG, Bini
olly
Jetzt musst du aber auch die Rettungsinsel mitbringen, sonst erkennt dich keiner ![]()
Ausflug Acadiatours um 10:00
Treffen am zweiten Seetag, 17:30 an der Rezeption. Dann können wir als Gruppe für eine frühe Immigration & Tender "vorsprechen". Wer mag, kommt dazu ![]()
LG, Bini
Beitrag 545.
LG, Bini
Lammfellsohlen ![]()
Museen NYC
Es gibt diverse Museen, die "pay what you wish" oder gratis Eintritte haben (u.a. im MoMa Freitag ab 16:00). Eine übersicht findet ihr hier: http://www.nyc-arts.org/collections/35…y-what-you-wish
In de Museen selber wird nicht darauf hingewiesen. Die lassen doofe Touris den vollen Preis bezahlen, wenn nicht ausdrücklich nach dem Rabatt gefragt wird ![]()
LG, Bini
Packt Handschuhe ein, es wird kalt unterwegs ![]()
LG, Bini
Dann buche ich eine Reise während der WM, das wird lustig ![]()
LG, Bini
Was ist denn der Shut Down? Hat das was mit der Finanzkrise zu tun? Warum werden dann weitere Einnahmequellen geschlossen?
FREMDSCHÄM ![]()
LG, Bini
So ein Mist....
Über fünf Stunden am Flughafen rumhocken? Auch noch mit kompletten Gepäck (Check-In max. vier Stunden vor Abflug)
Der Flughafen ist sooo öde, da kann man NICHTS machen ![]()
LG, Bini
NYC Rabatte
Geht mal am Freitag morgens in das ein oder andere Hotel. In der Lobby gibt es Ständer mit diversen kleinen Rabattkärtchen für Museen, Shops etc., die man mitnehmen kann. Top of the Rock, Intrepid etc. i.d.R. 2$ Discount. Lohnt sich ![]()
LG, Bini
Wegen Shut Down in den USA.
LG, Bini
NY ist immer anders, da wird z.B. auch bei uns der Farewellabend schon am 31.10., also am vorletzen Abend, sein. Wäre ja sonst auch keiner mehr an Bord ![]()
LG, Bini
An welchem Tag denn?
LG, Bini
Wir wissen von den Rückkehrern noch nicht, wann es den Begrüßungssekt gibt. Bei meiner letzten Reise (Manaus overnight) war der schon am ersten Abend - da sind ja alle Nachtschwärmer unterwegs ![]()
Vielleicht berichtet mal einer?
LG, Bini
Halloween
Denkt ihr auch alle an eure Kostüme? Los, mitmachen ![]()
LG, Bini
... die 500 voll ![]()
LG, Bini
Ich mach mal...
Es gibt viele treue Stammkunden von kleinen Schiffen, wie z.B. der Astor, die seit Jahren immer die Weltreise machen. Dabei liegt der Schwerpunkt der Gäste auf PERSÖNLICHEM SERVICE und dem Gefühl, Zuhause zu sein. Dieses Klientel wird AIDA nicht erreichen.
Auch wird der Name & das Image von AIDA viele Neukunden von der Buchung einer so langen Reise vermutlich eher abschrecken. Zwölf Wochen "Halligalli"? Da helfen auch die neuen Werbespots nicht...
Wer bleibt dann noch als potentieller Kunde? Geld muss da sein. Zeit auch. Aber bekommt man nich für etwas weniger Geld und Zeit nicht etwas Besseres auf dem Markt?
"Einmalig" ist diese JFF doch letztendlich nur für AIDA. Und eigentlich ist es auch nur eine lange Überführungsfahrt von der Werft zum Einsatzort, die AIDA sich von Kunden bezahlen lässt und dafür nutzt, die Crew einzuarbeiten das Schiff zu testen.
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()