EM ist Jürgen Neff... Eher langweilig ![]()
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
EM ist Jürgen Neff... Eher langweilig ![]()
LG, Bini
Auch da steht's nicht.
Die Übersicht ist nicht von AIDA, sondern von einem (online) Reisebüro: http://www.urlaub-buchen-und-sparen.de/aida-kreuzfahr…rio-premium.jpg
LG, Bini
AIDA selber spricht vom "AIDA PREMIUM Paket als Überraschung".
Dazu zählt sicher auch der Reisefilm (wobei ich gehört habe, dass das der Ausflugs- bzw. Reiseziele-Infofilm sein soll und nicht die Unvergessliche Momente DVD) und das Foto.
LG, Bini
In 4408 hat nix gekknarrt.
LG, Bini
Mein Fehler.
Ich dachte, hier sollen zukünftige Bucher wertvolle Tpps zu Kabinen bekommen, die vor Enttäuschungen & Ärger bewahren. Neben mir (Kabine 6220) waren mal Raucher auf dem Balkon, die Kabine buche ich nie wieder.
LG, Bini
Türknallende und schreiende Nachbarn sowie Licht und Lärm im Hafen gehen nicht zulasten AIDAs ![]()
LG, Bini
.... Und noch nichtmal auf dem aktuellen Stand.
Bei mir stand bis zu letzt als Kabine G00000 drin, obwohl schon lange zugeteilt ![]()
LG, Bini
Abreise Bella am 2.11.:
- Abflüge bis 18:50 wurden direkt zum Flughafen gebracht. Letzer Transfer um 11:45, KEIN Landgang möglich.
- Abflüge ab 19:20 hatten Transfers ab 15:30 inkl. Kofferaufbewahrung.
LG, Bini
AIDAbella
Ständiges Brummen von einem Aggregat hinter der Kabine, dass ich nach drei Tagen aber kaum noch wahrgenommen habe. Vor An- und Ablegen (lautere) Geräusche durch Winden o.Ä.. Ansonsten sehr ruhig. Für Vario absolut OK!
LG, Bini
Ich glaube, man muss hier schon differenzieren, ob Kabinen nur punktuell "belastet" sind oder dauerhaft. Über (kurzzeitige) Lärmbelästigung bei An- und Ablegemannövern und mal lautere Geräusche bei Wellengang sollte man sich auf einem Schiff nicht wundern.
Es gibt aber diverse Kabinen, die unzumutbar sind und die nicht für Geld verkauft werden dürften. Wenn ich im Urlaub dauerhaft nicht schlafen kann, hört der Spaß auf. Ich will mich erholen und tagsüber fit sein für Erkundungen. Schlafentzug macht krank, schlechte Laune und Augenringe ![]()
LG, Bini
Kabine 4183 auf der AIDAcara.
Drittletzte Kabine achtern mit zwei Bullaugen. Zu unterschiedlichen Uhrzeiten starke Vibrationen und laute Maschinengeräusche. Egal, ob Land oder Hafen. Trotz Ohrstöpseln in den meisten Nächten nicht geschlafen, nur gedöst. ![]()
Unzumutbar, auch für geschenkt. AIDA hat das mit schiffstypischen Geäuschen abgetan ![]()
LG, Bini
Wenn ich vom Treffen Falten bekomme, gehe ich nicht hin ![]()
LG, Bini
Dabei, am 23.3. geht es auf die luna ![]()
LG, Bini (gefühlte 20, echte 40, in Rente gehen wollend)
1+2 Maren & Brigitte
3+4 Anne & Günther
5+6 Karin & Jürgen
7+8 Nicole & Kay
9+10 Ute & Sven
----------------------
11-12 Alex und Angelika
13-14 Lisi & Volker
15-16 Jan & Ines
17-18 Steffi & Ralf
19-20 Gitta & Nobbi
----------------------
21 Frank
22+23 Martina & Mario (sofern der Schichtplan es zulässt)
24+25 Stefan und Anke
26+27 Andrea & Markus
28 + 29 Tina & Lutz
30 + 31 Dominik + Steffi
-----------------------
32 + 33 Jürgen & Marion
34+35 Bianka & Jens
36+37 Carsten & Kathrin
38+39
40 Bini
Mache die Tour am 9.12. und habe auch den Ausflug gebucht (Rückflug mit Emirates um 1:05 am 24.12.).
Ich melde mich nach der Reise mit Infos.
LG, Bini
Noch 13 Arbeitstage ![]()
LG, Bini
Da bin ich aber froh, dass ich jetzt mit der Aura nach SOA fahre ![]()
LG, Bini
Ich habe auch die kreditkarte einlesen lassen und hatte 3,30 € am Ende als BGH übrig. KK-Gebühr war mit - 0,03 € ausgewiesen, also nicht als Belastung. In der Summe der Ausgaben tauchte die KK-Gebühr gar nicht auf. Vielleicht mal nachrechnen?
LG, Bini
Genau das macht AIDA doch nach jeder Reise - Gäste befragen!
Einfach mal so aus Spaß wird AIDA sicher kein Konzept ändern, dahinter wird der Kundenwunsch stehen. Ich zähle mich mal dazu, auch wenn ich vom Bestager noch einige Jahre entfernt bin ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()