Seegang
War nicht schlimm. Wind in Böen bei 7-8 und Wellen bis 5-6m. Alles direkt von vorne mit wenigen Schiffsbewegungen, da die Geschwindigkeit der Wellenlänge angepasst wurde (ca. 10 Knoten).
LG, Bini
Seegang
War nicht schlimm. Wind in Böen bei 7-8 und Wellen bis 5-6m. Alles direkt von vorne mit wenigen Schiffsbewegungen, da die Geschwindigkeit der Wellenlänge angepasst wurde (ca. 10 Knoten).
LG, Bini
Was die Sturmflut so alles anspült ![]()
https://mobile.twitter.com/RaphaelBrinker…3916032/photo/1
LG, Bini
Prima ![]()
Dann steht dem "Genuss" von Kupferberg Gold ja nichts mehr im Wege ![]()
LG, Bini
Hat jemand zufällig ein Foto (oder kann eins machen) von der Kabine eines AirBerlin all-eco A330? Und welche Registrierung haben die Flieger?
Ich habe für mich in Reihe 1 reserviert, befürchte aber, dass es dort kein Fenster gibt ![]()
LG, Bini
Das Auswärtige Amt sieht es leider etwas anders:
"Für den heutigen Sonntag, 01.12.2013, sind weitere Proteste angekündigt. Sie sollen sich vor allem gegen den Regierungssitz der Premierministerin richten, der in der Nähe beliebter Touristenattraktionen liegt. Dazu gehören u. a. Königspalast, Wat Po mit dem liegenden Buddha, Wat Phra Kaeo mit dem Smaragdbuddha. Eine gewaltsame Eskalation kann dort nicht ausgeschlossen werden.
Angesichts dieser Lage wird dringend geraten, diese Demonstrationen wie auch jegliche Menschenansammlungen im Bangkoker Stadtgebiet zu meiden. Dies gilt auch für die von Touristen regelmäßig besuchten Sehenswürdigkeiten oder die Zufahrt zu diesen Orten. Vereinzelt kommt es auch zu Demonstrationen vor Regierungseinrichtungen in den Touristengebieten im Süden Thailands wie Phuket und Krabi."
Ich weiß nicht, wem man da mehr trauen kann. Den Agenturen, die vor Ort sind (aber verkaufen wollen!) Oder dem AA, das keinen Ärger mit (toten) Touris will?
LG, Bini
Mit ipad läuft es problemlos ![]()
LG, Bini
Lustig, auf der Vita ist das Wasser 6,6 Grad und die Luft 2,5 Grad wärmer. Was so ein paar Meter ausmachen ![]()
LG, Bini
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, vielleicht war er nur urlausreif ![]()
Da er erst Mitte Oktober wieder aufgestiegen ist, wird er wohl noch da sein.
LG, Bini
EM ist Jürgen Neff... Eher langweilig ![]()
LG, Bini
Auch da steht's nicht.
Die Übersicht ist nicht von AIDA, sondern von einem (online) Reisebüro: http://www.urlaub-buchen-und-sparen.de/aida-kreuzfahr…rio-premium.jpg
LG, Bini
AIDA selber spricht vom "AIDA PREMIUM Paket als Überraschung".
Dazu zählt sicher auch der Reisefilm (wobei ich gehört habe, dass das der Ausflugs- bzw. Reiseziele-Infofilm sein soll und nicht die Unvergessliche Momente DVD) und das Foto.
LG, Bini
In 4408 hat nix gekknarrt.
LG, Bini
Mein Fehler.
Ich dachte, hier sollen zukünftige Bucher wertvolle Tpps zu Kabinen bekommen, die vor Enttäuschungen & Ärger bewahren. Neben mir (Kabine 6220) waren mal Raucher auf dem Balkon, die Kabine buche ich nie wieder.
LG, Bini
Türknallende und schreiende Nachbarn sowie Licht und Lärm im Hafen gehen nicht zulasten AIDAs ![]()
LG, Bini
.... Und noch nichtmal auf dem aktuellen Stand.
Bei mir stand bis zu letzt als Kabine G00000 drin, obwohl schon lange zugeteilt ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()