Seht ihr, das kommt davon! ICH kann zum Treffen gehen ![]()
LG, Bini
Seht ihr, das kommt davon! ICH kann zum Treffen gehen ![]()
LG, Bini
und einen Einzelfahrschein NAHBEREICH (aktuell 2 Euro) pro Person kaufen
Kurzstreckenticket, "K" am Automaten kaufen für € 1,50.
LG, Bini
Stimmt, bezog sich auch auf den S-Bahn Vorschlag von Stephan+Sabine...
LG, Bini
Von den Landungsbrücken muss man dann aber noch mit dem HVV weiter und doch wieder Fahrgeld zahlen ![]()
LG, Bini
Von der Meyer Werft waren auch immer diverse Kräfte auf den ersten Reisen dabei, völlig normal.
LG, Bini
Gibt es denn schon eine offizielle Mitteilung von AIDA?
LG, Bini
Am O'Swaldkai kann man sein Auto nicht parken.
Ich würde die Familie mit samt Gepäck am Schiff abliefern, dann mit dem Auto alleine in die Hafencity fahren und dort das Auto ins Parkhaus stellen.
Dann mit der U1 ab Meßberg bis Hauptbahnhof und da in die S-Bahn nach Veddel umsteigen. Dann zu Fuß zum Schiff. Das ist der billigste Weg.
LG, Bini
Hat Jörg Huber auch gesagt, woher er das weiß ![]()
LG, Bini
Reisebedingungen:
"3 Leistungen
3.1 Die Leistungsverpflichtung von AIDA Cruises ergibt sich ausschließlich aus dem Inhalt der Reservierungsbestätigung in Verbindung mit dem für den Zeitpunkt der Reise gültigen Prospekt bzw. der Reiseausschreibung unter Maßgabe sämtlicher darin enthaltener Hinweise und Erläuterungen. Nebenabreden oder sonstige Ver- einbarungen (z.B. Sonderwünsche), die den Umfang der vertraglichen Leistungen verändern, bedürfen der schriftlichen Bestätigung von AIDA Cruises. Im Falle von Widersprüchen ist die Reservierungsbestätigung ausschlaggebend."
LG, Bini
Für Anspruchsdenken werde ich nie Verständnis haben, das ist mir fremd.
LG, Bini
Und wieviel pro Person/Tag ohne An- und Abreise?
LG, Bini
Deswegen buche ich immer über mein Reisebüro, da muss man sich um sowas nicht selber kümmern.
LG, Bini
Richtig lesen! Die 20% sind die Stornogebühren! Unter 7.4 steht
"Für Umbuchung innerhalb von AIDA VARIO oder Umbuchung von AIDA PREMIUM oder JUST AIDA auf AIDA VARIO 150 Euro p. P. für die erste und zweite Person in der Kabine"
Glaub' es doch endlich ![]()
LG, Bini
Der bisher kostenlose Transfer war ein Bonbon und nirgends vertraglich fixiert. Als Individueller bucht man IMMER ab/bis Hafen.
Darüber jetzt zu meckern finde ich wirklich albern ![]()
LG, Bini
Ich bin im Dezember 2013 individuell mit Emirates via Dubai geflogen. Auch AIDA-Pauschalgäste waren dabei.
Hinflug EK060 HAM-DXB 14:35 - 23:45 & EK384 DXB-BKK 3:05 -12:05
Rückflug EK385 BKK-DXB 1:05 - 4:50 & EK059 DXB-HAM 8:55 - 12:50
Gekostet haben die Flüge 700€, Sitzplatzreservierung (online) gratis.
LG, Bini
Ich hatte auf der Aura in meiner Kabine & auf dem Balkon (ziemlich weit Achtern) auf der SOA Tour im letzten Dezember prima Empfang. Sogar einigermaßen schnell!
LG, Bini
Umbuchung von Premium auf Vario kostet 150€ p.P.. Wenn sich der Reisepreis durch die Umbuchung erhöht, zeigt sich AIDA i.d.R. kulant und verzichtet auf die Gebühr.
LG, Bini
Man muss ihn schon genauso toll finden, wie er sich selbst. Dann ist alles ok ![]()
LG, Bini
Ich kann schon verstehen, dass AIDA gerne planbare Zahlen für die Transfers haben möchte. Bisher wissen die doch nicht, ob 100 oder 2.000 Gäste den Shuttle nutzen möchten. AIDA muss aber die ganze Zeit reichlich Busse für alle Eventualitäten vorhalten. Das ist nicht wirtschaftlch.
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()