Quelle ![]()
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Quelle ![]()
LG, Bini
Die fuhr ab 2004.
LG, Bini
damals ( 1990) war der Markt noch nicht so gefragt, und die Reisen doch recht teuer
AIDA gibt es seit 1996 ![]()
LG, Bini
dann geht die Party Richtig Los
....Bolognese durch die Bella...
Ist doch noch harmlos, was auf der Luna passiert - auf der Bella-TA werden harte Geschütze aufgefahren ![]()
LG, Bini
Wundert mich, dass AIDA da noch nicht eingeschritten ist und auf das Markenrecht gepocht hat ![]()
LG, Bini
Düsseldorfflieger. reihe 1 - war das eine alll-eco Maschine? Wenn ja, wie war's? Hat man genug Platzt nach vorne zur Wand?
LG, Bini
Vielleicht hat ja AIDA extra gewartet, bis TUI den neuen Mein Schiff Katalog heraus bringt. Die Preise sind prima, gerade für Asien! Einzel Innenkabine kostet das gleiche, wie in 2014/2015 bei AIDA - und das mit All Inclusive. ![]()
Da sollte AIDA auf jeden Fall deutlich drunter bleiben ![]()
LG, Bini
Ich muss immer ein bißchen schmunzeln, wenn bei Schiffen mit 40.000 BRZ von "klein" gesprochen wird. Damit kann man schon sehr viele Destinationen nicht erreichen.
Wirklich klein ist die Berlin z.B. mit 9.570 BRZ, die passt auch durch den Korinthkanal ![]()
LG, Bini
Seetours ist AIDA, da gibt es keine extra Kontingente.
LG, Bini
Besser, als ich es von AIDA bei Einzelkabinen gewohnt bin
BB auf Deck 8, weit vorne.
LG, Bini
Nein, bei einem Reisebüro, das ein Gruppenkontingent hat ![]()
LG, Bini
Und, was sagt AIDA jetzt zu dem Kuddelmuddel?
LG, Bini
Balkon:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010019pxq58y4kv9.jpg]
Ich fand es schrecklich, weil die Sicht dnach Vorne und Hinten und auch nach oben stark eingeschränkt ist.
LG, Bini
Wozu der Umweg über Landungsbrücken? Und von der ElbPhi zum Terminal geht man auch noch gute 10 min..
Mit Handgepäck sind das schon weite Wege....
Wenn AIDA in der Hafencity liegt, kann man in 25-30 min. gemütlich vom Hauptbahnhof zum Terminal gehen.
LG, Bini
Also, wenn ihr Backbord (wenn wir auf See sind) vormittags Sonne auf dem Balkon habt, haben wir ein klitzekleines Problem, nach Hamburg zu kommen ![]()
LG, Bini
Nicht nur die Clubschiffprofis ![]()
Nächste Reise im März, Kabine Anfang November bekommen!
LG, Bini
Stimmt so nicht (mehr). Es gibt jetzt auch die Variante, dass die Reise zugeteilt wird und die Kabine dann erst später mit den Reiseunterlagen.
LG, Bini
So mok wi dat ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()