Wenn beseere Kabinen kurz vor Reisebeginn frei sind, können sie doch vergeben werden. Und wenn es beim Check-In ist. Und dann gehen eben nicht mehr die guten Kabinen in den Variotopf, sondern die schlechten. ![]()
LG, Bini
Wenn beseere Kabinen kurz vor Reisebeginn frei sind, können sie doch vergeben werden. Und wenn es beim Check-In ist. Und dann gehen eben nicht mehr die guten Kabinen in den Variotopf, sondern die schlechten. ![]()
LG, Bini
Kabinenupgrades für Premiumbucher, das wünsche ich mir (gängig am Markt). Kostete AIDA nichts und erfreut die Kunden. ![]()
LG, Bini
Nein, Condor nimmt dafür Gebühren.
LG, Bini
Du kannst selber bei Condor reservieren (unter Sonderservice). Auf AIDA musst du nicht warten.
LG, Bini
Bei Premium inkl. Frühbucherrabatt sind es netto zwischen 80 und 87% ggü. 2er Belegung. Der Effekt kommt durch die Reihenfolge bei der Berechnung von Einzelzuschlag 70% auf den Grundpreis und dann erst Abzug des Frühbucherrabattes. Dadurch wird der Frühbucherrabatt indirekt auch mit dem Einzelzuschlag belastet. ![]()
Bei Vario sind es "echte" 70% Einzelzuschlag.
Das stimmt nicht. Bis Anfang 2000 lag der Einzelzuschlag (je nach Reise) bei 20 - 30%. Dann wurde er auf 50%, dann 60% und vor ca. 4 Jahren auf 70% erhöht.
LG, Bini
Die Kabine habe ich auch sofort erhalten, das ist bei Gruppenkontingenten öfter so ![]()
Für alle, die auch schon früher in NYC sind: die Halloweenparade ist genial!
http://www.halloween-nyc.com/watch.php
LG, Bini
Würde ich auch machen ![]()
Da kommst du mit Buchung von zwei Personen und einem anschließenden Storno billiger weg (80% "Zuschlag").
Das ist wirklich absurd ...
LG, Bini
Auf der Einstiegsseite und unter Profil stehen meine zukünftigen Touren auch nicht (mehr). Auch klappt die Verlinkung Club -> MyAida nicht (mehr).
Geht mal auf der Einstiegsseite vom Clubportal auf die Kachel "Clubvorteile". Da stehen dann die neu gebuchten Reisen.
LG, Bini
Der Frühbucherr Plus beträgt für die Touren €300. Ist nur nicht separat ausgewiesen.
Beim Einzelzuschlag kann man es nachrechnen, z.B. 11.2. Kategorie IB
2er p. P. 1.320
+300 FB-Plus = 1.620
+70% Einzelzuschlag (1.134) = 2.754
-300 FB-Plus = 2.454.
Macht netto einen Premium-Einzelzuschlag von 86% ![]()
LG, Bini
Wow, das sind ja riesige Tenderboote ![]()
LG, Bini
Sieht gut aus - aber Abfahrtstermin Mittwoch finde ich blöd...
LG, Bini
Auf der Luna gab es Torte mit Aufschrift 'Transeuropa". Wir waren auf der Transatlantik ![]()
Hummer gab es auch.
LG, Bini
Dabei ![]()
LG, Bini
Woher bekommt man denn einen "persönlichen Reiseberater" ![]()
Mir wurde keiner angeboten.
LG, Bini
Alles ok, nur ein bischen Verspätung ![]()
LG, Bini
Aktuell sind nur noch 15min. Verspätung angekündigt. Sieht so aus, als ob die Flieger getausvht werden und der aus La Romana "unserer" ist. Toi toi toi
Morgen sind wir schlauer ![]()
LG, Bini
Ja, guckt mal auf der Airberlin Hompage bei Abflüge.... grr...
LG, Bini
Fliege auch ab München - leider!
Unser Flugzeug sollte heute um 10:45 nach Punta Cana gehen, von da zurück nach München. Aktuell hat der Flug 6 Stunden Verspätung. Unser Flug ist jetzt schon mit einer Stunde Verspätung angezeigt. Bis morgen konnen sicher noch 2-3 Stunden dazu, das kann ja nicht mehr aufgeholt werden. Mist ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()