Die Karibik 8 mit der Bella gibt es aktuell bei Seetours ab € 1.999 inkl. Flüge.
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Karibik 8 mit der Bella gibt es aktuell bei Seetours ab € 1.999 inkl. Flüge.
LG, Bini
Wir schätzen die Ruhe während des Frühstücks.
Ruhe gab es in der Pizzeria nicht. Ein Rummel war da... ![]()
LG, Bini
Auf der Transatlatik mit der Luna waren 174 Grüne. Frühstück war in der Pizzeria und dazu gab es Kupferberg Gold. ![]()
Darauf verzichte ich gerne, habe meistens im Bella Vista gefrühstückt.
LG, Bini
Vielleicht sind einige AIDA-Gäste einfach zu dumm dafür ![]()
LG, Bini
Das war dann aber Kulanz / Glück.
Die Reisebedingungen sagen, dass eine Umbuchung vom Wohlfühl- auf den Flexpreis nur innerhalb der selben Kabinenkategorie (Innen, Außen, Balkon) möglich ist.
LG, Bini
Die Reisekranken zahlt die notwendige medizinische Versorgung im Ausland. Rücktransporte gibt es, wenn z.B. die medizinische Versorgung vor Ort nicht gewährleistet ist. Wegen ein bißchen Magen Darm wird niemand nach Hause transportiert!
LG, Bini
Ein reiner Kabinenwechsel nach einer Tour ist sehr unkompliziert, AIDA bietet dafür sogar Umzugshelfer an. Morgens aus der alten Kabine raus und alle Sachen gehen direkt in die neue Kabine, ohne lästiges Packen. Auch das Handgepäck ist wieder sicher verstaut.
Beim richtigen Check-Out alles in Koffer packen, um 9:00 Kabine räumen, um 11 vom Schiff, neuer Check-In mit langen Schlagen, auf freie Kabine warten, Handgepäck mit rumschleppen... Nee, das ist mir die 50€ nicht wert!
LG, Bini ![]()
Hallo,
Mal angenommen, ich fahre ab Hamburg 14 Tage und bekomme für 2 Personen 100 € BGH vom Club....
Ich checke dann aus und gehe von Bord...checke dann wieder ein zur nächsten 14 Tage Reise....was dann???
Habe eine neue Buchungsnummer und neue Kabine und anderen Reiseveranstalter/Reisebüro...
Kofferpacken muss ich ja eh...Grüße
Andrea
Für 50€ p.P. so einen Aufwand betreiben??? Dafür wäre mir meine Zeit zu schade ![]()
LG, Bini
... und Udo & Ninette ![]()
LG, Bini
Im Gegenteil, die Just- und Variopreise müssen steigen!
LG, Bini
Traumziele eröffnen ganz neue Perspektiven ![]()
Hier gibt es alle neuen Routen in einer Übersicht nach Schiff: http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…cken.27413.html
LG, Bini
Von Neubauten steht da aber nichts. Wachsen kann ja alles heißen...
LG, Bini
Hier sieht es so aus, als ob die Boote mit der Unterkannte der Balkone enden:
http://www.shipspotting.com/gallery/photo.php?lid=2019500#
LG, Bini
... oder einfach mal auf Verdacht was buchen, wo die Chance auf Umroutung groß ist. Dann umbuchen und 25% Rabatt mitnehmen ![]()
LG, Bini
Ich hätte ja gerne einen neuen Katalog, wenn das ganze Durcheinander ein Ende hat ![]()
LG, Bini
Was hat die RVV damit zu tun? Beschiss bezahlen?
LG, Bini
Reisen mit Flex-Flug sind nicht umbuchbar. Sollte man berücksichtigen ![]()
LG, Bini
Hotelschiff mit Landstrom in Hamburg. Gut is' ![]()
LG, Bini
Ich glaube, der Premiumbucher mit "richtigen" Ansprüchen ist einfach nicht die Zielgruppe von AIDA. Es ist ein Massenprodukt.
Genauso, wie die Prima neue Märkte erschließen wird und auf Grund der eingeschränkter Routenvielfalt keine Alternative / Konkurrenz zu den anderen Schiffen ist.
Wenn man sich damit abfindet, lebt es sich sehr entspannt ![]()
LG, Bini
Wetter wird überbewertet ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()