War nur unsicher, weil ich mit NCL (pauschal) einen Tag vorher angereist bin und eine Hotelübernachtung in Miami inkl. war.
Das lag dann wohl an der Abfahrtszeit in Miami, 18:00.
LG, Bini
War nur unsicher, weil ich mit NCL (pauschal) einen Tag vorher angereist bin und eine Hotelübernachtung in Miami inkl. war.
Das lag dann wohl an der Abfahrtszeit in Miami, 18:00.
LG, Bini
Dankeschön!
LG, Bini
Frage an diejenigen, die über AIDA das Flugpaket gebucht haben:
Erfolgt der Hinflug am Tag der Kreuzfahrtbeginns oder auch schon einen Tag früher? Ich habe hier im Forum gelesen, dass es für den Check-In am Schiff nur ein kurzes Zeitfernster geben soll - da frage ich mich, wie AIDA das mit den Flügen schaffen will? Viele kommen zu spät in Miami an...
LG, Bini
Mein Senf auf Basis meines Rechtsempfindens:
AIDA ist vertragsbrüchig. Änderungen am Reisevertrag bedürfen der Genehmigung des Kunden. Kann AIDA den Vertrag nicht erfüllen, muss AIDA sämtliche entstandenen (Mehr) Kosten -wie Tansfer zum Ersatzflughafen und ggf. Hotel- übernehmen. Weiterhin ist eine angemessene Aufwandsentschädigung fällig, mindestens die von AIDA selber geforderten €25 p.P. (im Falle einer Umbuchung des Abflughafens durch den Kunden). Und... der Kunde kann kostenfrei stornieren.
LG, Bini
Besser nicht ![]()
LG, Bini
JA. ARD & ZDF sind dabei.
LG, Bini
Sooo, bin bei Stephen (leider) nicht dabei. Dunns River Falls kenne ich schon. Schön, aber nicht zum dritten mal ![]()
Werde dann mit AIDA zum Tubing fahren ![]()
LG, Bini
Sieben Minuten für ein gmx Login und versenden einer kurzen Textmail für € 3,50.
Das Internet kann man küstenfern knicken ![]()
LG, Bini
Ist für den Jamaica Ausflug bei Stephen noch ein Platz frei? Wohiin geht es genau?
An wen kann ich mich wenden und auf welche Buchungen beziehen (damit das mit der Gruppe klappt)? Infos an mich gerne per PN!
LG, Bini
Weg zum Anleger Landungsbrücken:
http://www.derfilmistvoll.de/wordpress/wp-c…03/DSC05459.jpg
Weg vom Anleger Dockland:
http://www.geo.de/reisen/communi…le-Dockland.jpg
Da kann auch ein Rollenkoffer schwer werden. Meine Eltern würden es nicht schaffen.
LG, Bini
Aha. Und?
LG, Bini
Erstmal muss man von der S-Bahn zur Fähre. Nicht weit, aber mit Treppen (wenn der Fahrstuhl mal wiede kaputt ist) und Rampen nicht ganz bequem.
An der Fähre herscht oft reger Andrang. Ich hätte keine Kust, da mit den Koffern im Gewühle zu stehen. Von der Fähre zum Terminal geht es nochmal über eine Rampe hoch. Auch dazu hätte ich mit Koffer keine Lust...
Wenn ihr fit seid und euch das nichts ausmacht, ist es eine nette Anfahrt zum Schiff.
LG, Bini
Genau 90 Tage vor Abflug steht der Hinflug fest, 90 Tage vor Rückreise der Rückflug.
LG, Bini
Umbuchung Vario auf Just kostet €300 p.P.. Kommt aber für dich nicht in Frage wegen des Reisetermins.
Du kannst an Bord deine Innenkabine auf eine Außenkabine umbuchen (wenn eine frei ist). Dafür zahlst Du die Preisdifferenz, die im Katalog für Premium ausgewiesen ist.
LG, Bini
Du kannst direkt an das Schiff faxen, die Nummern stehen im Katalog und auf der AIDA Homepage. Mit der Bitte um Weiterleitung.
Das ist aber sehr teuer. Ich weiß nicht mehr, ob das bei AIDA war, aber ich habe auch mal als Faxempfänger auf dem Schiff ordentlich bezahlt!
LG, Bini
Mache ich doch auch... Hätte aber lieber einige Cocktailgutscheine als Ticketheft und DVD ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()