Ich leider auch... Hatte auf den 19:00 Flug gehofft, dann hätte ich noch einen Ausflug machen können. Schade ![]()
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich leider auch... Hatte auf den 19:00 Flug gehofft, dann hätte ich noch einen Ausflug machen können. Schade ![]()
LG, Bini
Also wenn ich mir die Berichte so ansehe... Da sind vielleicht eher die Gäste das Problem, als Condor
Beschwerden über dicken Sitznachbarn, Sonnenblenden die nachts zu sein sollen, Rückenlehne ständig zurückgestellt, korruptes Personal beim Check-In in Mombasa. Mmh... Nicht wirklich aussagekräftig!
Das man in der ECO mittlerweile Null Platz hat und Flugzeugessen kein Sterneniveau hat, ist nix Neues. Das Alter der Flieger ist mir ziemlich egal, wenn sie gut gewartet sind. Und das Interieur ist jetzt bei Condor ja auch neu.
Ich bin letzten Oktober zuletzt Langstrecke mit der Condor geflogen (AIDA Vollcharter nach Montréal) und war zufrieden. Sehr nette Crew, und die acht Stunden gingen dank iPad auch gut rum. Mal gucken, wie der Rückflug von La Romana wird ![]()
LG, Bini
Flüge werden erst 90 Tage vorher bei MyAida eingestellt. Das müsste ein Dummy sein, wie auch z.B. bei New York via Paris angezeigt wird.
LG, Bini
Ich darf nicht ![]()
LG, Bini
Ok, das wäre blöd ![]()
Ich glaube aber, dass ihr ohne Probleme Plätze bekommt. Viele reservieren gar nicht, und AB hat eine 2-4-2 Bestuhlung, also gut füt Paare. Nur bei den XL-Seats wirds schwierig.
Nicht ärgern ![]()
LG, Bini
Der erste Transferbus fuhr letztes Jahr um 10:30 los, also ca. 11:30 an JFK. Und dann noch am falschen Terminal (für BA), weil es Lufthansa war.
Nach dem Einchecken noch wieder in die Stadt - bist nicht vor 13:00 da, wenn alles gut läuft. Dafür lohnt doch der Aufwand nicht ![]()
LG, Bini
Danke!
Ich dachte nur, dass vielleicht (weil es ein AIDA Vollcharter ist) andere Gepäckregelungen gelten. Müsste ja unter MyAIDA stehen (20kg oder 1PC).
LG, Bini
Wer fliegt denn mit Arkefly (OR7683) nach Montréal?
Sind da auch 23kg Freigepäck? Oder nur 20kg, wie es auf der Homepage von Arkefly steht?
LG, Bini
Wo oben? Das ist direkt unten am Meer, wo die Gesichter in den Felsen sind.
Als wir da waren, stand der AIDA Bus hinter uns, keiner durfte raus. Unser Guide sagte uns, dass die im Nationalpark (außer am Aussichtspunkt ganz oben) nicht aussteigen dürfen.
LG, Bini
Nun muss ich nochmal fragen... Der Condorflug ist wohl ausgebucht, es gibt nur noch Arkefly (OR7683).
Sind da auch 23kg Freigepäck? Oder nur 20kg, wie es auf der Homepage von Arkefly steht?
LG, Bini
Keine Sorge, da geht es soooo entspannt zu!
LG, Bini
Bloß nicht über AIDA!
Die Gäste dürfen nämlich unterwegs, z.B. an dem Blow Hole, NICHT aussteigen. Dass dürfen nur die vom ortlichen Anbieter ![]()
LG, Bini
... Mittags in Bar Harbor bleiben und Hummer essen! Sehr lecker und günstig ![]()
LG, Bini
Hoffentlich wird das bei der Neuauflage des Clubs im Sinne des Kunden geregelt. Kann doch nicht sein, dass zwei Nächte an Bord das Gleiche "bringen", wie vier Wochen!
Gut würde ich finden, wenn das BGH pro Reisetag €5 wäre und das kulinarische Higlight einmal pro Reise stattfindet (NICHT Aufenthalt an Bord). Von mir aus für Kurzreisen < eine Woche nur BGH.
LG, Bini
Das Doofe ist, dass man erst vom Hafen (Insel) nach Downtown und dann rüber nach Miami Beach (Insel) fahren muss. Also zweimal durch die Lagune durch. Einen direkten Weg gibt es mangels Straßen leider nicht.
LG, Bini
Ah, wichtige Info
La Romana.
LG, Bini
Hat jemand noch eine Abreiseinfo aus der letzten Wintersaison?
Ich wüsste gerne die Transfer- und Flugzeiten für die Condor Flüge nach FRA (AirBerlin DUS / MUC auch) ![]()
LG, Bini
Downtown oder Miami Beach?
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()