Danke!
Ich dachte nur, dass vielleicht (weil es ein AIDA Vollcharter ist) andere Gepäckregelungen gelten. Müsste ja unter MyAIDA stehen (20kg oder 1PC).
LG, Bini
Danke!
Ich dachte nur, dass vielleicht (weil es ein AIDA Vollcharter ist) andere Gepäckregelungen gelten. Müsste ja unter MyAIDA stehen (20kg oder 1PC).
LG, Bini
Wer fliegt denn mit Arkefly (OR7683) nach Montréal?
Sind da auch 23kg Freigepäck? Oder nur 20kg, wie es auf der Homepage von Arkefly steht?
LG, Bini
Wo oben? Das ist direkt unten am Meer, wo die Gesichter in den Felsen sind.
Als wir da waren, stand der AIDA Bus hinter uns, keiner durfte raus. Unser Guide sagte uns, dass die im Nationalpark (außer am Aussichtspunkt ganz oben) nicht aussteigen dürfen.
LG, Bini
Nun muss ich nochmal fragen... Der Condorflug ist wohl ausgebucht, es gibt nur noch Arkefly (OR7683).
Sind da auch 23kg Freigepäck? Oder nur 20kg, wie es auf der Homepage von Arkefly steht?
LG, Bini
Keine Sorge, da geht es soooo entspannt zu!
LG, Bini
Bloß nicht über AIDA!
Die Gäste dürfen nämlich unterwegs, z.B. an dem Blow Hole, NICHT aussteigen. Dass dürfen nur die vom ortlichen Anbieter ![]()
LG, Bini
... Mittags in Bar Harbor bleiben und Hummer essen! Sehr lecker und günstig ![]()
LG, Bini
Hoffentlich wird das bei der Neuauflage des Clubs im Sinne des Kunden geregelt. Kann doch nicht sein, dass zwei Nächte an Bord das Gleiche "bringen", wie vier Wochen!
Gut würde ich finden, wenn das BGH pro Reisetag €5 wäre und das kulinarische Higlight einmal pro Reise stattfindet (NICHT Aufenthalt an Bord). Von mir aus für Kurzreisen < eine Woche nur BGH.
LG, Bini
Das Doofe ist, dass man erst vom Hafen (Insel) nach Downtown und dann rüber nach Miami Beach (Insel) fahren muss. Also zweimal durch die Lagune durch. Einen direkten Weg gibt es mangels Straßen leider nicht.
LG, Bini
Ah, wichtige Info
La Romana.
LG, Bini
Hat jemand noch eine Abreiseinfo aus der letzten Wintersaison?
Ich wüsste gerne die Transfer- und Flugzeiten für die Condor Flüge nach FRA (AirBerlin DUS / MUC auch) ![]()
LG, Bini
Downtown oder Miami Beach?
LG, Bini
Wo willst Du denn genau hin? Das hilft, wenn du Tipps erhoffst ![]()
LG, Bini
Ist schon seit 30 min. wieder unterwegs. War wohl nicht so schlimm.
LG, Bini
Bei uns war der Check-In nur für unseren Flug offen, Tickets wurden vor der Schlange kontrolliert.
LG, Bini
Bei uns war Check-In nur für unseren Flug offen, Tickets wurden kontrolliert.
LG, Bini
Der Check-In öffnet frühestens vier Stunden vor Abflug (Lufthansa). Die Lounge ist nach der Sicherheitskontrollen, dort kann man nur mit Bordkarte hin...
Und auf das Terminal achten, JFK hat acht.
LG, Bini
Danke! Dann sind ja die 20 kg nicht mehr aktuell ![]()
LG, Bini
Hallo!
Ich habe mal eine Frage an die Condor Flieger (Hinflug nach Montreal): Wieviel Freigepäck steht bei MyAida? 1PC (=23kg)?
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()