Vielleicht endlich der erhoffte Totalumbau, um auf Weltreise gehen zu können ![]()
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Vielleicht endlich der erhoffte Totalumbau, um auf Weltreise gehen zu können ![]()
LG, Bini
Dankeschön ![]()
Hallo!
Ich mache die Tour am 22.10. und fliege individuell nach Montréal. Steht in euren Reiseunterlagen die Check-In Zeit drin?
LG, Bini
Kennedy Space Center habe ich auch gebucht, erste Abfahrt ![]()
LG, Bini
Hat jemand Lust, von Santo Domingo aus per Taxi zum Strand nach Juan Dolio zu fahren?
Der AIDA Ausflug ist total überteuert. Taxi kostet ca. $80- $100, inkl. drei Stunden Aufenthalt am Strand ![]()
LG, Bini
Wieso? Hier gibt es doch genug Leute, die vielleicht gerne mal andere Schiffe ausprobieren möchten, aber alleine vielleicht nicht mögen!
Bei AIDA kommt man ja wirklich schneller mit Leuten in Kontakt, als es bei anderen Reedereien der Fall ist. Schon wegen des Restauratkonzeptes.
Ich fand NCL für Einzelreisende eher ungeeignet. Abends im Restaurant alleine an einen Tisch gesetzt zu werden, ist schon doof... Daher die Idee einer Forumsreise. Natürlich sind auch Nicht-Singles wilkommen, will ja nicht diskriminiren ![]()
LG, Bini
Wie wäre es denn mal mit einer Forums-Singlereise bei NCL? Das wäre doch nett ![]()
LG, Bini
Es sind ja nicht nur die immer schlechten Kabinen. Alleine schon der Weg hin zu einer Buchung...
Wo gibt es das sonst? Ich will was kaufen und dafür 'ne Menge Geld bezahlen - und der Verkäufer sagt dir: Nee, bist alleine, darfst Du nicht! Das ist wirklich diskriminierend. Sollen andere mitmachen, ich nicht mehr ![]()
LG, Bini
Ich zitiere mich mal selber ![]()
Kein Zufall. Ich habe es schon gehabt, dass die ersten fünf Kabinen Back- und Steuerbord von Einzelreisenden belegt waren. Und am Heck sah es ähnlich aus.
Aber was hilft das Gejammer? Akzeptieren odet AIDA meiden. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
LG, Bini
Nach der letzten Vario-Kabinenzuteilung (wieder IC, wieder Deck 4, ganz hinten) steht fest: eine Premiumbuchung läuft noch, die Reise wird gemacht. Danach heisst es für mich Schluss mit AIDA. Ich will kein Bittsteller und kein Quersubventionierer mehr sein und dann auch noch ständig benachteiligt werden ![]()
LG, Bini
Fliegt noch jemand mit Lufthansa ab München ![]()
LG, Bini
Schön, bin da nicht alleine. Auch Steuerbord?
LG, Bini
Bin bei dieser Tour dabei, auch Wiederholungstäter (# Simone und Herbert
) vom letzten Jahr.
Kabine - wie immer.... Deck 4, diesmal gaaaanz hinten statt gaaaanz vorne. Pest oder Cholera? Ich wäre ja gerne mal von AIDA überrascht worden ![]()
LG, Bini
Klar teilt der Computer zu - aus vorher festgelegten Kontingenten. Meine Kabine (mit Verbindungstür...) ist seit Wochen nicht direkt buchbar gewesen, also vorher "abgezwackt" ![]()
Das Vario ein Glückspiel ist, weiß ich. Aber zumindest faire Chancen für alle kann man doch wohl erwarten?!
Bis auf einmal hatte ich nur Kabinen ganz vorne oder ganz hinten und bis auf eine Ausnahme (bei Innen- und Außekabine) immer auf Deck vier. Und die einzig mittige Kabine war eine kleine Balkonkabine unter dem Theatrium (stark sichbehindert, Verbindungstür). Ausbeute aus 12 Variobuchungen ![]()
LG, Bini
... und zum x-ten mal eine typische Singlekabine bekommen. Deck vier IC gaaaaanz hinten. Danke, AIDA.
LG, Bini
Danke!
Mal gucken, wie sich das preislich entwickelt ![]()
LG, Bini
Hier gibt es die Taxipreise von Ocho Rios (aus 2012).
LG, Bini
Und dann gibt's da noch den Gentleman-Host, auf den schicken Schiffen. Das ist dann der Eintänzer für die tanzwütigen Ladies ![]()
LG, Bini
Kein Zufall. Ich habe es schon gehabt, dass die ersten fünf Kabinen Back- und Steuerbord von Einzelreisenden belegt waren. Und am Heck sah es ähnlich aus.
Aber was hilft das Gejammer? Akzeptieren odet AIDA meiden. Muss jeder für sich selbst entscheiden. ![]()
LG, Bini
Die muss man mitbringen ![]()
Bei Transocean (Astor) gibt es sehr gute Single-Angebote.
Wenn man da mit einer größeren (jüngeren
) Truppe unterwegs ist, kann es nett sein!
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()