Dakar = Hauptstadt Senegal
Jaaaa. Ich meinte, Dakar ist eine moderne Großstadt und hat nichts mit "dem Senegal" zu tun. In die potentiell gefährdeten Regionen kommt man als Kreuzfahrtourist nicht. Aber nunist da ja garkein Ebola mehr...
LG, Bini
Dakar = Hauptstadt Senegal
Jaaaa. Ich meinte, Dakar ist eine moderne Großstadt und hat nichts mit "dem Senegal" zu tun. In die potentiell gefährdeten Regionen kommt man als Kreuzfahrtourist nicht. Aber nunist da ja garkein Ebola mehr...
LG, Bini
Man muss die Seite einfach nur nochmal neu laden, dann kann man den Artikel gratis lesen ![]()
LG, Bini
Dakar = Senegal ![]()
Nee, im Ernst. Die Chance, sich unter "normalen" Umständen anzustecken, ist größer, als eine "gute" Einzelkabine bei AIDA zu bekommen ![]()
LG, Bini
Warum soll die Frau infiziert sein, in Frankfurt und Hamburg wurden auch Patienten behandelt, infiziert wurde bisher niemand
Luftlinie 200m zum UKE. Fühle mich gut. Kein Fieber, kein Erbrechen.
LG, Bini
Die Pest war schlimmer.
LG, Bini
PS: hat irgendjemand mitbekommen, dass der Ebola-Patient aus Hamburg geheilt entlassen wurde...
Ja, war doch in der Presse...
LG , Bini
Also, Beachbar, wenn die Welcome-Show/- Party auf dem Polodeck ist, finde ich prima. Mit Knicklicht ![]()
Wenn es wegen Schlechtwetter ins Theatrium verlegt wird, möchte ich da bleiben und gehe nicht in die Anytime... Dann bleibt eben der 2. Seetag mit dem "offiziellen" Forumstreffen um 11:30 ![]()
LG, Bini
Streik?!
Das soll die Lufthansa nächste Woche mal schön bleiben lassen... Doof bei individueller Anreise ![]()
LG, Bini
Ticket gekauft für den 9.11., 24h inkl. Bootsfahrt für $29,25 ![]()
Es steht als Bedingung für den Rabatt doch nur, dass man das Ticket im Oktober kaufen muss. Das wird klappen.
LG, Bini
Hat jemand aktuelle Informationen, ab wann man die Koffer am Terminal abgeben kann? Erst beim Check-In um 14:00?
LG, Bini
@denyo111
Wenn du das möchtest.... Ich habe nur die Aussage der AIDA Mitarbeiterin wiedergegeben.
LG, Bini
IC Deck 4 ganz hinten.
LG, Bini
Das war eine der merkwürdigen Aussagen, die ich von einer AIDA Mitarbeiterin (Customer Relations) erhalten habe, als ich mich über die schlechten Vario-Einzelkabinen beschwert habe.
Erst war die Rede von einem ominösen "Kabinenpool", als dem zufällig zugeteilt wird, nachdem die Premiumbuchungen "durch" sind. Auf meinen Einwand, dass meine zugeteilte Kabine schon lange geblockt war und somit nicht erst last Minute in diese Pool gelangt sein kann, erhielt ich diese Auskunft.
LG, Bini
![]()
Frühstück, WO, Treffen, Mittag, Massage, WO.... Guter Tag!
LG, Bini
Nix gegen unsere Elbphi
Beim Opernhaus in Sydney haben erst auch alle gemeckert, und billig war das auch nicht....
Aber beim BER bin ich bei dir ![]()
LG, Bini
Zitat AIDA "Nicht jede Kabine ist Premium buchbar.".
LG, Bini
Gibt es dann auch ein rentnerfreies Schiff ![]()
LG, Bini
Balkonparty!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()