Für Premium Bucher dürfte es erst ab 130 Übernachtungen "grün" werden, für die Rest Bucher ab 230 Übernachtungen in 5 Jahren.
Dann können sie den AIDA-Club gleich in RENTNER-Club umbenennen. ![]()
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Für Premium Bucher dürfte es erst ab 130 Übernachtungen "grün" werden, für die Rest Bucher ab 230 Übernachtungen in 5 Jahren.
Dann können sie den AIDA-Club gleich in RENTNER-Club umbenennen. ![]()
LG, Bini
Da hätte sich AIDA die großspurige Ankündigung von Details zum "neuen Club" für den Herbst 2014 mal besser schenken sollen. Ist doch für alle Kunden und Mitarbeiter Mist. ![]()
LG, Bini
Wenn AIDA sich endlich mal für eine einheitliche Vorgehensweise entscheiden würde, wäre es sicher hilfreich.
Ich finde dieses Hüh und Hott super nervig. Immer wieder Diskussionen und (Un-)Zufriedenheit. Einfach mal alle Mitarbeiter auf Kurs bringen und fertig.
LG, Bini
Unter "Gründe" steht alles ![]()
LG, Bini
Ich habe mir eine blu-ray geben lassen.
Gab' aber ziemliche Diskussionen mit der RM - geht nicht, ist ja viel teurer als DVD. Ich liebe kompetente Mitarbeiter ![]()
LG, Bini
Ich kenne keine vernünftige Reiseversicherung über Kreditkarte. Deshalb habe ich eine Jahresversicherung ohn SB.
LG, Bini
Selbstbehalt min. €100, bei Krankheit 20%. Reiseabbruch nur bis €2.600 versichert.
Da würde ich sagen, Finger weg ![]()
LG, Bini
Was kosten denn die Kutschen? Und kann man unterwegs mal aufs Örtchen?
LG, Bini
Super Idee ![]()
Also in der Wintersaison kein Volley- / Basket-/ Fußball möglich.
LG, Bini
Naja, mit Einheitsschlappen in Größe 44 (super für meine 37er Füße
) kann doch keiner was nach der Reise anfangen - wenn sie nicht schon nach ein paar Tagen auseinander fallen. Die Handtücher lassen sich prima weiter verwenden und sind Zuhause eine gute Werbung für AIDA.
Ich finde das neue Wilkommensgeschenk billig, einfallslos und einfach doof. Kann AIDA behalten. Man mus ja nicht alles mitnehmen, nur weil es umsonst ist.
LG, Bini
1% Kreditkartengebühr -> einen Monat später zahlen -> enspricht einem jährlichen Kreditzins von 12%.
Super Geschäft ![]()
LG, Bini
Hallo zusammen,
habe heute von AIDA eine kleine Aufmerksamkeit in Form von einem kleinen Stückchen Poolhandtuch bekommen
Weisst du, warum? Hätte auch gerne eins ![]()
LG, Bini
Es gab einen festen Preis für Einzelkabinen im Katalog, keinen %-Satz. Die Zuschläge lagen bei meinen Reisen zwischen 18% und 25%.
LG, Bini
Tja, vielleicht haben die ja Angst, dass sie bald sterben und wollen noch schnell vorher essen ![]()
LG, Bini
Ich wünsche mir, dass langjährige, gute Kunden bei der Kabinenvergabe bevorzugt werden.
LG, Bini
Ich glaube nicht, dass das Traumschiff in das Konzept und zu dem Klientel von Hapag Lloyd passt. Vermutlich wäre das eher imageschädigend....
Und ob das anspruchsvolle Publikum Einschränkungen durch Dreharbeiten toleriert? Eher nicht ![]()
LG, Bini
Wenn kein Reisepreis in myAida steht, ist es eine Gruppenbuchung. Zahlung über das Reisebüro.
LG, Bini
Aktuell gibt es Einzelkabinen OHNE Zuschlag für diverse Reisen über Weihnachten - scheint sehr schlecht gebucht zu sein ![]()
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…isen.23721.html
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()