Bin auch bis 13.12. dabei ![]()
LG, Bini
Bin auch bis 13.12. dabei ![]()
LG, Bini
Heute liegt die Vita in Zadar wieder mitten in der Stadt ![]()
Daumen drücken für nächste Woche!!!
LG, Bini
Heute liegt die Vita wieder an dem schönen Liegeplatz in der Stadt ![]()
ich hoffe, das ist nächste Woche auch so ![]()
LG, Bini
Warum sollte ich AIDA Geld schenken für einen fiktiven Gast und 80% (bei Storno) bzw. 95% bei NoShow "Einzelzuschlag" zahlen? Ganz sicher nicht!
Ich warte ab. Irgendwann ist die "Not" groß genug, dann können auch Einzelreisende Vario buchen, mit z.T. reduziertem Zuschlag. Und wenn nicht, dann nicht. Auch, wenn ich gerne langfristig planen würde - es geht eben nicht ![]()
LG, Bini
Es SIND Ladenhüterrouten, sonst würde es diese Angebote nicht geben ![]()
LG, Bini
Alle Termine 2016 für die Prima Orient probiert - Einzelkabine ist nur Premium buchbar.
Innen IB zur Einzelbelegung ist 100€ teurer, als Vario Varanda Komfort für zwei Personen. Es ist zum ko...... ![]()
LG, Bini
... und wenn man unter über der Fläche vom Sport landet (Steuerbord), hat mann den ganzen Tag gratis Gebrüll, Musik und Gewummer ![]()
LG, Bini
Ich finde das sollte bei den Deckplänen irgendwie kenntlich gemacht werden.
Aber es ist halt Vario !!! Und der Balkon soll bei diesen Kabinen viel Größer sein.
Ist es. Kleines schwarzes Dreieck "Mit verkleinerter Fensterfront zum Balkon". Die letzten beiden Kabinen haben keinen größeren Balkon.
LG, Bini
![]()
ADAC habe ich auch bekommen - die einzige Post für eine ganze Woche ![]()
LG, Bini
Wann ist denn der Transfer für den Rückflug nach Hamburg (4U7813 um 16:35)? Und wann der Koffercheck?
Wäre schön, wenn jemand eine aktuelle Info hätte. Das erleichtert die Reiseplanung ![]()
LG, Bini
Dankeschön, das hört sich gut an. Hoffentlcih war das nicht beim Auslaufen aus Vendig ![]()
LG, Bini
Und wie sieht's auf der Vita aus ![]()
LG, Bini
Montag mit DPD gekommen.
LG, Bini
Buchungsbestätigung:
"5. Sonstige wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass Ihre Reise mit AIDA nur in den offiziellen Wechselhäfen und an den angegebenen Wechseltagen beginnen und enden darf. Ein späterer Check-in oder ein früherer Check-out ist laut gesetzlichen Vorgaben in den USA untersagt und wird mit finanziellen Strafen rechtlich verfolgt."
Selbst wenn AIDA-Pauschalgäste im selben (verspäteten, ausgefallenen etc.) Flieger sitzen, heisst das noch lange nicht, dass der Check-in auch für Individuelle verspätet genehmigt/durchgeführt wird. Es sind keine AIDA Mitarbeiter am Check-in Schalter, nur Amis.
Ich reise zwei Tage vorher an. Auf Stress mit amerikanischen Behörden habe ich keine Lust... Und auf eine ausgefallene Reise auch nicht!
LG, Bini
AIDA würde dann vermutlich die Studios auf Deck 4 über der Küche einbauen... Nicht auf dem ruhige Deck 11 wie NCL
(oder nicht???)
Lg, Bini
Zitat aus der Pressemitteilung von AIDA Cruises: "Als Vorreiter der Branche setzt AIDA Cruises mit einem bahnbrechenden Schiffsdesign erneut ein Zeichen für den Umweltschutz [...]"
Na da bin ich ja mal gespannt
![]()
Doppelrumpf und Segel ![]()
LG, Bini
Bei Lufthansa gibt es Interessantes zu Venedig: http://travelguide.lufthansa.com/de/de/venedig/
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()