Die Dubaitouren mit der Stella sind alle im Vario buchbar. Auch für Einzelkabinen.
Sooooooo viele Buchungen kann es für die Prima dann ja nicht gegeben haben ![]()
LG, Bini
Die Dubaitouren mit der Stella sind alle im Vario buchbar. Auch für Einzelkabinen.
Sooooooo viele Buchungen kann es für die Prima dann ja nicht gegeben haben ![]()
LG, Bini
Hat jemand was gewonnen?
LG, Bini
Wie auch immer: Eine erneute Verspätung wäre ein Desaster für AIDA!!
Warum?
Die Konventionalstrafe, die die Werft zu zahlen hätte, wird die Verluste von AIDA durch ausfallende Buchungen mehr als ausgleichen! Nach ein paar Monaten kräht da kein Hahn mehr nach - und AIDA hat doch schon Einsicht erwiesen und lässt in Zukunft wieder in Papenburg bauen ![]()
LG, Bini
Pedro Ziegler ist seit 25.7. wieder auf der Bella.
LG, Bini
Der Empfang einer Mail kostet erstmal garnichts, nur das öffnen/lesen.
Die Betreffzeile und den Absender kann man kostenlos sehen, oft reicht das schon ![]()
LG, Bini
Am 12.7. mussten wir mit Gepäck in der prallen Sonne zum AIDA Transferbus gehen, ca. 5 min.. Am Flughafen wird gebaut und der Bus konnte nicht ans Terminal kommen. Sollte man auch bei der Planung berücksichtigen...
LG, Bini
Ist das eine Entweder/Oder Entscheidung?
Kann ich mich jetzt bei MSC anmelden, Black Card bekommen und trotzdem bei AIDA meinen Status behalten??? Von Fluglinien kenne ich den Statusmatch so, dass man das alte Programm aufgeben muss bzw. die Meilen umgebucht werden. Aber kommuniziert MSC mit AIDA???
LG, Bini
Wieviele Punkte gibt es denn insgesamt, inkl. der Fragen?
Ich habe es jetzt auch geschafft. Probleme kamen durch Firefox/Plugins und die Bildschirmdarstellung auf 110%. Mit Google Chrome und 100% gings prima.
LG, Bini
Ja, BISHER ging es. JETZT nicht mehr.
LG, Bini
Bisher wurde das BGH auch bei Umbuchung Premium auf Vario anstandslos übertragen. Das wird jetzt als Kulanzregelung von AIDA verkauft, die es jetzt eben nicht mehr gibt.
LG, Bini
Sollte ich dann schnell die Tour Antalya - Dubai mit der Stella buchen und auf Umroutung spekulieren? Dann gibt's endlich mal BGH / Schadenersatz / Rabatt auf eine andere Reise ![]()
LG, Bini
Das BGH gibt es auch bei Variobuchung an Bord.
Umbuchung von:
Premium -> Premium BGH bleibt erhalten
Premium -> Vario BGH verfällt
Vario -> Vario BGH bleibt erhalten
Premium/Vario auf Just -> BGH verfällt
LG, Bini
An Bord wird man in Gruppen eingeteilt für die Immigration in der AIDA Lounge. Wenn ihr nicht in der Ersten seid, ist 10:00 nicht machbar. AIDA hat aber, gegen Vorlage der Buchungsbestätigung von Acadiatours, die Passagiere in die erste Gruppe vorgezogen. Einfach am Abend vorher zur Rezeption gehen, dann klappt auch der Ausfflug um 10:00!
LG, Bini
Aktuelle Info von meinem RB:
Wenn an Bord mit BGH Premium gebucht wird und anschließend eine Umbuchung auf Vario erfolgt, verfällt das BGH! ![]()
LG, Bini
Bei mir gehts auch nicht, knallt immer gegens Schiff und guckt doof ![]()
Bella 4409. Ganz vorne, mit Verbindungstür. ![]()
LG, Bini
Wann ist denn der Transfer für den Rückflug nach Hamburg (4U7813 um 16:35)? Und wann der Koffercheck?
Wäre schön, wenn jemand eine aktuelle Info hätte. Das erleichtert die Reiseplanung
LG, Bini
So, zurück von der Vita. Dann beantworte ich mir meine Frage mal selbst ![]()
Treffpunkt ist um 14:00 im Theater. Man geht als Gruppe geschlossen ins Terminal, nimmt seinen Koffer und ab zum Bus. Ich war im ersten Transferbus und bereits um 15:00 am Gate. Gäste aus dem letzten Transferbus haben eine Stunde länger gebraucht, das Check-In am Flughafen dauerte...
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()