Aha. Man legt sich weiterhin nicht fest. Loyalste Fans.... ![]()
LG, Bini
Aha. Man legt sich weiterhin nicht fest. Loyalste Fans.... ![]()
LG, Bini
Das kann / will ich nicht glauben! Es steht im Club über "dem Seemeilen-Balken", dass Reisen bis 30.3.2015 berücksichtigt wurden und sich der Staus bis 30.9.2015 noch ändern kann ![]()
Wenn davon jetzt wieder abgewichen wird, ist das Ganze doch nur noch Willkür ![]()
LG, Bini
Unser Programm lt. AIDA + für die zehn Seetage. Es wird nicht langweilig ![]()
Lektoren:
- Britta Lengfeld (Architektur & mehr)
- Hartmut Renken (Sterngeschichte)
Workshops:
- Romy Niekammer (Schmuckdesign)
- Frank Wilde (Erfolgstrainer)
Gastkünstler:
- Elke Winter (Travestie)
- Harry Sher (Mentalist)
- Yoolio (Jongleur)
Walking Act:
- Hilde & Hajo
LG, Bini
"Gewinner" der neuen Bedingungen sind die Kunden, die von Anfang an in Gold eingestuft sind. Statuserhaltung mit 30.000 Seemeilen pro Jahr ist machbar. Aber von einer Stufe in die nächste zu kommen, wird seeeeeehr schwer.
Insofern sind die "guten Bestandskunden" gegenüber Neukunden deutlich bevorzugt. Das finde ich fair.
LG, Bini
Ich glaube, mir wäre es lieber wenn SOLCHE LEUTE neben mir sitzen, also SOLCHE LEUTE, die sich darüber das Maul zerreißen ![]()
LG, Bini
Ja, im Vorschiff, vor den Balkonen.
LG, Bini
Das ist keine Reisewarnung, es sind "nur" Landesspezifische Sicherheitshinweise.
Bei einer konkreten Reisewarnung würde sich AIDA anders verhalten (müssen).
LG, Bini
Meine Reiseunterlagen wurden gestern verschickt ![]()
LG, Bini
Ich verlasse mich da lieber auf eine schriftliche Auskunft vom AIDA-Club. Hier wird so viel geschrieben...
LG, Bini
Ich habe meine Berechnungen der "Pseudo Seemeilen der letzen fünf Jahre" an den Club gemailt mit der Bitte, die Richtigkeit zu überprüfen und vor allen Dingen die Einstufungskriterien Grün/Gold zu erläutern.
Mal gucken, was dabei rum kommt...
LG, Bini
Bei Bordbuchung gibt es keinen Kombibonus. Für AIDA sind das "zwei Aktionen, die nicht miteinander kombiniert werden könnnen".
Steht nirgends, wird aber in der Praxis verweigert ![]()
LG, Bini
Aus den Reisen der letzten 4 Jahren Stichtag 1.10.11 wurden die Seemeilen errechnet.
Woher kommt diese Information?
LG, Bini
Achille Lauro 1985 ![]()
LG, Bini
Heute in St. Peter Ording. Sonne, Wind 3 und 2(,)5 Grad. Läuft ![]()
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p100020820jnwad3i1.jpg]
LG, Bini
25 Grad, Sonne, Wind und Wellen Stärke 3 aus West.
LG, Bini
FAQ zur Sternstunde
"Als Clubmitglied der Stufe Grün und Gold kommen Sie an Bord in den Genuss mit dem General Manager und seinem Team besondere Momente zu erleben. Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf gemeinsame Erlebnisse."
Also, nix Genaues weiß man nicht.
LG, Bini
Ja! bis 30.9. zu fahren ist überflüssig ![]()
Von den 24.000 Seemeilen, die jährlich verfallen, steht nichts in den Clubbedingungen. Ist das eine telefonische Auskunft?
Dass würde heißen, wenn ich bis zum 30.9.16 von Grün nach Gold will und Gold über den 1.10.16 hinaus halten will, benötige ich in einem Jahr min. 54.000 Seemeilen. Das sind Vario Innen sieben Reisen mit je 14 Tagen in einem Jahr. Oder zwei Premium Balkon Reisen mit je 14 Tagen in einem Jahr....
Ich bin raus, als Einzelkabine unbezahlbar ![]()
LG, Bini
Ich glaube, die Clubbedingingen sind mit Absicht so formuliert, das sie keiner versteht. So bleibt AIDA Spieltaum dafür, alles zu Ungunsten der Kunden auszulegen.
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()