du bist Grün, und kannst dich auf Gold hoch zahlen, auch bis zum 30,09,2015, siehe ebenfalls Bemerkung im Club !
Davon steht nichts in den Clubbedingung. Es wird nur die Einstufung von Grün nach Grün aufgeführt.
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
du bist Grün, und kannst dich auf Gold hoch zahlen, auch bis zum 30,09,2015, siehe ebenfalls Bemerkung im Club !
Davon steht nichts in den Clubbedingung. Es wird nur die Einstufung von Grün nach Grün aufgeführt.
LG, Bini
Ertstfahrer, Blaue, Rote und Gelbe können durch zusätzliche Bordnächte die Einstufung zum 1.10. in eine höhere Clubstufe erreichen.
Ob das für Grüne möglich ist und wie die Konditionen dafür sind, hat AIDA nicht bekannt gegeben. Da Grüne bereits jetzt per 1.10. Gold eingestuft werden, wird es dafür Regularien geben. Welche?
LG, Bini
Wer ist Herr Schmidt ![]()
LG, Bini
Ich habe diese Massenmail von AIDA bekommen.
Mir ist nach wie vor völlig unklar, wer nach welchen Kriterien in Gold eingestuft wird und wer nicht. Es gibt auch Massen-Juster, die jetzt in Gold sind. Und wenn jetzt jemand mit seinen Reisen (in Seemeilen gerechnet) > 150.000 ist, sollte der auch Gold sein. Ist aber nicht so.
LG, Bini
Gibt es eine Postaddresse vom Club?
Ich möchte auch wissen, was einen "normalen Grünen" von einem "loyalensten Fan in Gold" unterscheidet. Da muss es doch eine Zahl geben. Pseudo-Seemeilen zum 30.9.2015, Bordnächte, Euro. Irgendwas Konretes muss doch die Grundlage zur Einstufung sein ![]()
Lg, Bini
Aha. Man legt sich weiterhin nicht fest. Loyalste Fans.... ![]()
LG, Bini
Das kann / will ich nicht glauben! Es steht im Club über "dem Seemeilen-Balken", dass Reisen bis 30.3.2015 berücksichtigt wurden und sich der Staus bis 30.9.2015 noch ändern kann ![]()
Wenn davon jetzt wieder abgewichen wird, ist das Ganze doch nur noch Willkür ![]()
LG, Bini
Unser Programm lt. AIDA + für die zehn Seetage. Es wird nicht langweilig ![]()
Lektoren:
- Britta Lengfeld (Architektur & mehr)
- Hartmut Renken (Sterngeschichte)
Workshops:
- Romy Niekammer (Schmuckdesign)
- Frank Wilde (Erfolgstrainer)
Gastkünstler:
- Elke Winter (Travestie)
- Harry Sher (Mentalist)
- Yoolio (Jongleur)
Walking Act:
- Hilde & Hajo
LG, Bini
"Gewinner" der neuen Bedingungen sind die Kunden, die von Anfang an in Gold eingestuft sind. Statuserhaltung mit 30.000 Seemeilen pro Jahr ist machbar. Aber von einer Stufe in die nächste zu kommen, wird seeeeeehr schwer.
Insofern sind die "guten Bestandskunden" gegenüber Neukunden deutlich bevorzugt. Das finde ich fair.
LG, Bini
Ich glaube, mir wäre es lieber wenn SOLCHE LEUTE neben mir sitzen, also SOLCHE LEUTE, die sich darüber das Maul zerreißen ![]()
LG, Bini
Ja, im Vorschiff, vor den Balkonen.
LG, Bini
Das ist keine Reisewarnung, es sind "nur" Landesspezifische Sicherheitshinweise.
Bei einer konkreten Reisewarnung würde sich AIDA anders verhalten (müssen).
LG, Bini
Meine Reiseunterlagen wurden gestern verschickt ![]()
LG, Bini
Ich verlasse mich da lieber auf eine schriftliche Auskunft vom AIDA-Club. Hier wird so viel geschrieben...
LG, Bini
Ich habe meine Berechnungen der "Pseudo Seemeilen der letzen fünf Jahre" an den Club gemailt mit der Bitte, die Richtigkeit zu überprüfen und vor allen Dingen die Einstufungskriterien Grün/Gold zu erläutern.
Mal gucken, was dabei rum kommt...
LG, Bini
Bei Bordbuchung gibt es keinen Kombibonus. Für AIDA sind das "zwei Aktionen, die nicht miteinander kombiniert werden könnnen".
Steht nirgends, wird aber in der Praxis verweigert ![]()
LG, Bini
Aus den Reisen der letzten 4 Jahren Stichtag 1.10.11 wurden die Seemeilen errechnet.
Woher kommt diese Information?
LG, Bini
Achille Lauro 1985 ![]()
LG, Bini
Heute in St. Peter Ording. Sonne, Wind 3 und 2(,)5 Grad. Läuft ![]()
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p100020820jnwad3i1.jpg]
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()