Wieviele Punkte gibt es denn insgesamt, inkl. der Fragen?
Ich habe es jetzt auch geschafft. Probleme kamen durch Firefox/Plugins und die Bildschirmdarstellung auf 110%. Mit Google Chrome und 100% gings prima.
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wieviele Punkte gibt es denn insgesamt, inkl. der Fragen?
Ich habe es jetzt auch geschafft. Probleme kamen durch Firefox/Plugins und die Bildschirmdarstellung auf 110%. Mit Google Chrome und 100% gings prima.
LG, Bini
Ja, BISHER ging es. JETZT nicht mehr.
LG, Bini
Bisher wurde das BGH auch bei Umbuchung Premium auf Vario anstandslos übertragen. Das wird jetzt als Kulanzregelung von AIDA verkauft, die es jetzt eben nicht mehr gibt.
LG, Bini
Sollte ich dann schnell die Tour Antalya - Dubai mit der Stella buchen und auf Umroutung spekulieren? Dann gibt's endlich mal BGH / Schadenersatz / Rabatt auf eine andere Reise ![]()
LG, Bini
Das BGH gibt es auch bei Variobuchung an Bord.
Umbuchung von:
Premium -> Premium BGH bleibt erhalten
Premium -> Vario BGH verfällt
Vario -> Vario BGH bleibt erhalten
Premium/Vario auf Just -> BGH verfällt
LG, Bini
An Bord wird man in Gruppen eingeteilt für die Immigration in der AIDA Lounge. Wenn ihr nicht in der Ersten seid, ist 10:00 nicht machbar. AIDA hat aber, gegen Vorlage der Buchungsbestätigung von Acadiatours, die Passagiere in die erste Gruppe vorgezogen. Einfach am Abend vorher zur Rezeption gehen, dann klappt auch der Ausfflug um 10:00!
LG, Bini
Aktuelle Info von meinem RB:
Wenn an Bord mit BGH Premium gebucht wird und anschließend eine Umbuchung auf Vario erfolgt, verfällt das BGH! ![]()
LG, Bini
Bei mir gehts auch nicht, knallt immer gegens Schiff und guckt doof ![]()
Bella 4409. Ganz vorne, mit Verbindungstür. ![]()
LG, Bini
Wann ist denn der Transfer für den Rückflug nach Hamburg (4U7813 um 16:35)? Und wann der Koffercheck?
Wäre schön, wenn jemand eine aktuelle Info hätte. Das erleichtert die Reiseplanung
LG, Bini
So, zurück von der Vita. Dann beantworte ich mir meine Frage mal selbst ![]()
Treffpunkt ist um 14:00 im Theater. Man geht als Gruppe geschlossen ins Terminal, nimmt seinen Koffer und ab zum Bus. Ich war im ersten Transferbus und bereits um 15:00 am Gate. Gäste aus dem letzten Transferbus haben eine Stunde länger gebraucht, das Check-In am Flughafen dauerte...
LG, Bini
Bin auch bis 13.12. dabei ![]()
LG, Bini
Heute liegt die Vita in Zadar wieder mitten in der Stadt ![]()
Daumen drücken für nächste Woche!!!
LG, Bini
Heute liegt die Vita wieder an dem schönen Liegeplatz in der Stadt ![]()
ich hoffe, das ist nächste Woche auch so ![]()
LG, Bini
Warum sollte ich AIDA Geld schenken für einen fiktiven Gast und 80% (bei Storno) bzw. 95% bei NoShow "Einzelzuschlag" zahlen? Ganz sicher nicht!
Ich warte ab. Irgendwann ist die "Not" groß genug, dann können auch Einzelreisende Vario buchen, mit z.T. reduziertem Zuschlag. Und wenn nicht, dann nicht. Auch, wenn ich gerne langfristig planen würde - es geht eben nicht ![]()
LG, Bini
Es SIND Ladenhüterrouten, sonst würde es diese Angebote nicht geben ![]()
LG, Bini
Alle Termine 2016 für die Prima Orient probiert - Einzelkabine ist nur Premium buchbar.
Innen IB zur Einzelbelegung ist 100€ teurer, als Vario Varanda Komfort für zwei Personen. Es ist zum ko...... ![]()
LG, Bini
... und wenn man unter über der Fläche vom Sport landet (Steuerbord), hat mann den ganzen Tag gratis Gebrüll, Musik und Gewummer ![]()
LG, Bini
Ich finde das sollte bei den Deckplänen irgendwie kenntlich gemacht werden.
Aber es ist halt Vario !!! Und der Balkon soll bei diesen Kabinen viel Größer sein.
Ist es. Kleines schwarzes Dreieck "Mit verkleinerter Fensterfront zum Balkon". Die letzten beiden Kabinen haben keinen größeren Balkon.
LG, Bini
![]()
ADAC habe ich auch bekommen - die einzige Post für eine ganze Woche ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()