Ich bin ab Freitag im Clay Hotel ![]()
Es soll regnen in Miami... Nehmt 'nen Schirm mit.
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich bin ab Freitag im Clay Hotel ![]()
Es soll regnen in Miami... Nehmt 'nen Schirm mit.
LG, Bini
Da bin ich ja mal gespannt, wann / wie mein Kabinenwechsel in Miami erfolgen wird. Wollte eigentlich gemütlich ab 9:00 umziehen ![]()
LG, Bini
Auch dabei, schon ab 21.11. auf der Vita.
Zum Treffen komme ich gerne ![]()
LG, Bini
Liegeplätze Miami
Aktuell ist die Vita am 22.11./23.11. am Terminal C gemeldet (erster oder zweiter Liegeplatz Richtung Atlantik, gegenüber Palm Island). Am 3.12./4.12./13.12. sollen wir am Terminal J liegen (erster Liegeplatz hinter der Brücke auf der Seite zum Bayfront Park).
LG, Bini
Hallo in die Runde,
ich melde mich auch mal wieder ![]()
So langsam beginnt, nach viel Stress zuhause, die Vorfreude. Beim Treffen bin ich gerne dabei!
LG, Bini
MS1 und MS2 werden doch bald auf den Markt kommen ![]()
LG, Bini
Vielleicht gibt es auch bald eine Plantinstufe, bei mir steht jetzt:
"Aktueller Status: 150.000 Seemeilen
Noch 100000 Seemeilen bis zur Clubstufe"
Das wird ja wieder spannend... Oder ein neues EDV-Problem ![]()
LG, Bini
> Ich komme bei deiner Story nicht mit.... Die Bella befindet sich aktuell
auf dem Weg von Hamburg nach Mallorca, die Vita ist unterwegs von
Venedig nach Mallorca. Die Bella ist 12 Tage unterwegs, die
Anschlussreise dauert 8 Tage. Passt irgenndwie nichtWieso die Bella ist doch früher los. Bella und Vita treffen sich am 25.10. im Hafen von Palma
Du hattest geschrieben, dass deine Bekanten 14 Tage auf der Bella sind, daher meine Irritation. Also 20 Tage, die erste Reise hat vor sechs Tagen begonnen, die zweite beginnt am 25.10.? Und dann wissen deine Bekannten jetzt schon, dass sie auf der zweiten Tour keinen "Goodies" bekommen?
Das wird doch alles an Bord vom GM geregelt. Sternstunde, Clubtreffen, ggf. Frühstück wird doppelt stattfinden, da wette ich drauf.
LG, Bini
Ich komme bei deiner Story nicht mit.... Die Bella befindet sich aktuell auf dem Weg von Hamburg nach Mallorca, die Vita ist unterwegs von Venedig nach Mallorca. Die Bella ist 12 Tage unterwegs, die Anschlussreise dauert 8 Tage. Passt irgenndwie nicht ![]()
Am 25.10. kannst Du dann mal berichten, wie es wirlich gelaufen ist ![]()
LG, Bini
Der 27.4. Hafencity müsste die Vita sein, nicht die Prima.
LG, Bini
Die Immgration findet bereits vor Abflug in Montréal statt, du kommst in den USA als Inlandsflug an.
LG, Bini
"wir danken Ihnen für Ihre Anfrage.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass Sie aktiv den neuen Bedingungen des AIDA Clubs zustimmen müssen.
Bitte tun Sie so unter folgender Telefonnummer 0381-20270840.
Halten Sie zu diesem Anruf bitte Ihre Kundennummer sowie dieses Zahlencode bereit ..."
![]()
LG, Bini
Es gibt für Reisen vor 1.10.2015 keine Seemeilen, deshalb verfallen sie auch nicht...
LG, Bini
Jetzt ist der Einzelzuschlag auf 25% gesenkt. Geht doch ![]()
LG, Bini
Bei Transreisen kann man doch auch ohne Zuschlag nur einen Flug über AIDA buchen. Das wäre doch am sinnvollsten, Hinflug pauschal und Rückflug individuell.
Tja, Einzelzuschlag. Dieses "Phänomen" tritt immer dann auf, wenn der Frühbucherrabatt im Verhältnis zum Reisepreis besonders hoch ist. Bei der Transarabien mit der Stella im April '16 sieht's ähnlich aus. Einzel IB ist €88 günstiger, als Zweierbelegung. Spaß macht das nicht, aber man muss ja nicht AIDA fahren ![]()
LG, Bini
... Dann sollte ich aufpassen, nicht zu viele Seemeilen anzusammeln ![]()
Wenn ich pro Jahr konstant etwas über 30.000 neu hinzu bekomme, halte ich schön meinen Staus und gut is.
Wenn ich in einem Jahr 50.000 Seeeilen bekomme, habe ich den "Druck", diese nach fünf Jahren mit wieder 50.000 Seemeilen auszugleichen?!
Mathestunde ![]()
LG, Bini
Tolle Preisgestaltung ![]()
Einzel Innenkabine bei der 12 Tagestour um 122€ teurer, als zwei Erwachsene. 118% Einzelzuschlag.... Die ticken nicht richtig in Rostock ![]()
LG, Bini
Die Vita ist für das Erato Terminal (direkt an der Brücke) gemeldet.
corelserver1.portno.com:8082/cruisemain.htm
LG, Bini
Die Vaporettos fahren vom Cruiseterminal alle 30 Min. auf 26/56.
Dann solltest du um 8:26 fahren, um pünktlich da zu sein, 8:56 wird schon sehr knapp. Je nach Liegeplatz der Vita benötigt man 5 - 10 Min. zu Fuß zum Vaporetto. Die Fahrkarte muss auch noch vorab am Schalter oder Kiosk gekauft werden. Schiffsfreigabe war bei uns um 8:15.
Mein Ausflug von San Marco ging um 10:30 los (10:15 Treffen), das war gemütlich zu schaffen. Ich bin um 8:56 gefahren und war dann noch ohne Wartezeit auf dem Campanile.
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()