Beiträge von Bini
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also die letzte Positon auf findship war südlich von der Südspitze Sardiniens gestern Mittag (also fast vor 24h). Ich schätze, dass sie sich jetzt maximal südlich von Mallorca befindet.
... südlich von Sizilien

LG, Bini
-
-
-
Hat schon was von Klassentreffen

LG, Bini
-
Zu welchem Preis? Innen, Veranda?
LG, Bini
-
Hat jemand gesicherte Informationen von AIDA, welche Clubvorteile es für die Fanreise an Bord gibt?
Für die "Welcome-Cruise" vom 23.4.-25.4. verweigert AIDA alle Clubleistungen (inkl. BGH) an Bord. Argumentiert wird das Ganze damit, dass es sich um ein "Spezialangebot" handelt. Dabei ist es eine "normale" Premiumbuchung.

LG, Bini
-
Das die Premiumleistungen (= Wasser, Internet) erbracht werden ist unstrittig.
Hat aber mit Club nichts zu tun. Die Club-AGB lassen AIDA in jeder Richtung freie Hand. Wenn die streichen wollen, können sie's. Aber das Argument "Sonderpreis" ist Schwachsinn. Dann müsste man ja in Zukunft bei JEDEM Angebot bei AIDA anfragen, was sie denn für die Reise an Clubvorteilen gewähren.
Bin gespannt, wie es weiter geht. Ich finde 70€ viel Geld, das sind 23% des Reisepreises! Bei jeder anderen Kurzreise, auch wenn sie günstiger ist als die Fanreise auf der Prima, wurden bisher Clubvorteile gewährt - wenn auch auf Grund der Reisedauer nicht in vollem Umfang. Das behält sich AIDA ja auch ausdrücklich vor, dass sich an den Gegebenheiten an Bord orientiert wird.
Ich erwarte keine Sternstunde und kein à la carte Frühstück. Aber das BGH will ich haben

LG, Bini
-
Ich habe auch vor Buchung gefragt. Auch mir wurde gesagt, dass es sich um eine "ganz normale Buchung" handelt und alle Vorteile wie immer gewährt werden.
Auch gestern noch wurde bei der Clubhotline ausdrücklich bestätigt, dass es Club-BGH gibt. Das ist Besch.....

LG, Bini
-
... und dann wird die Reise zum reglulären Preis verkauft, ich sag mal 30€ teurer. Und dann buchen Goldene und bekommen 70€ BGH.
Rostock, so verprellt man seine Kunden

-
Info von AIDA:
Es gibt für diese Reise KEINE Clubvorteile an Bord "da die Reise zum Sonderpreis angeboten wird".
Also auch kein BGH
Das hätte auch gerne mal vor / bei Buchung erwähnt werden können

LG, Bini
-
Hier gibt es eine Modellzeichnung: https://*edit*.de/wp-content/upl…he-Sky-Walk.jpg
Bis auf die hinteren Kabinen, glaube ich, dass man sehr gut in die Lanaikabinen reingucken kann

LG, Bini
-
Nun ist in MyAida alles ok und die Reise wird auch im Clubportal angezeigt

LG, Bini
-
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich buche oder nicht. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden:
- Richtung Shanghai kann es fies kalt werden
- evtl. schlechte Stimmung in der Crew, weil alle weg müssen/wollen/sollen
- evtl. knappe Vorräte an Lebensmitteln & Getränken (hatte ich schon mal vor einem Werftaufenthalt)
- evtl. schon Chinesen an Bord, die alles planen, begutachten etc.Das mögen für viele keine entscheidenden Kriterien sein. Ich möchte aber, wenn ich so eine Reise antrete, dass alles "schön" ist.
LG, Bini
-
Hat schon jemand aus seiner Buchung gestern eine Buchungsbestätigung

Ich habe in MyAIDA nur unvollständige Anzeigen bei der Buchungsübersicht und die Anforderung einer Zusendung der Buchungsunterlagen per Mail klappt auch nicht...
LG, Bini
-
Dabei, heute gebucht

LG, Bini
-
AIDA vermarktet die Tour als FAN-REISE, nicht als Clubfahrt.Es wird z.Zt. Clubmitgliedern der Stufe Gold eine Möglichkeit gegeben, vor anderen Gästen zum reduzierten Preis zu buchen. Nicht mehr und nicht weniger.
Da die Gäste der abgesagten Jungfernfahrt eingeladen sind, gratis zu fahren, ist es für mich selbstverständlich, dass andere Gäste zahlen müssen. Wo wäre sonst die Entschädigung für die JFFler???
Ich habe gebucht und freue mich auf die Prima. 299€ in einer Verandakabine, ein nettes Wochendende mit Vollpension, 110€ BGH aus Club und Carnival. Und Seemeilen gibt es auch noch. Ich finde es

LG, Bini
-
Könnt Ihr uns sagen ob man in Dubai zu Fuß vom Schiff zum Heritage Village laufen kann? Luftlinie dürfte es ja nicht so weit weg sein.Meinst Du vielleicht das Scheich Saeed al Maktoum Haus? Das ist beim Hafen und zu Fuß erreichbar.
LG, Bini
-
-
hotel-jacob.de
LG, Bini
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-