Beiträge von Bini
-
-
Dann gib mal bei Reisegruppe eine Person ein. Bei mir kommen massig IC Kabinen, die bei Zweierbelegung nicht angezeigt werden.
LG, Bini
-
So ein Zufall

LG, Bini
-
Check-In am 29.10., Abfahrt am 31.10. um 13:00... Da habe ich doch keine Lust, am 30.10. um 6:00 aufzustehen und dann die SNRÜ zu machen

Ich hoffe auf den 31.10. um 12:00!
LG, Bini
-
Ich auch

Cayo Levantado mit Drinks?

-
-
Möchtet ihr direkt nach Liberty Island an / in die Statue? Dann müsstet ihr zum Batterypark und von dort eine Tour machen (http://www.statueoflibertytickets.com/?gclid=CLOSsrzNns4CFdQ_GwodRMAIfg). Am besten mit einem vorab gebuchten Ticket mit fester Uhrzeit. Dann seid ihr mit relativ geringer Wartezeit dran. Aber das Ganze dauert lange mit der Überfahrt (zurück via Ellis Inland). Plant min. 2,5 Stunden ein. Und es lohnt nicht so richtig (meine Meinung).
Wenn es nur um das Vorbeifahren geht: am bequemsten mit der Circle Line, die fährt an der Pier 42nd St ab. Das sind keine 10 min. zu Fuß vom Schiff (https://www.circleline42.com/cruises-and-sc…liberty-cruise/).
Oder einfach beim Auslaufen nach Steuerbord gucken und das Tele zücken

LG, Bini
-
Ich kann mich auch den ganzen Tag schon nicht anmelden.
Warum schaffen die das in Rostock nicht wenigstens einmal, eine kleine Info auf die Website zu stellen? Login heute wegen bla bla bla nicht möglich... und gut is.
Stattdessen immer nur die Fehlermeldung: Kunde, du Depp bist zu blöd um deine Daten richtig einzugeben... Das nervt

LG, Bini
-
Hallo in die Runde

Ich bin auch bis La Romana dabei und freue mich schon riesig. Zum Treffen komme ich gerne

LG, Bini
-
Ich würde die Eintrittspreise nicht unterschätzen ...Normalerweise nehmen die Bars keinen Eintritt. Bier 8-10$, Cocktails um die 15$.
LG, Bini
-
Seemeilen werden nach Reiseende gutgeschrieben. Sie verfallen aber nach fünf Jahren mit Reisebeginn, Bedingungen 3.4.1.
Also am 30.09.2021.
LG, Bini
-
Im Newsletter von letzter Woche stand, dass die Route nur noch diesen Winter gefahren wird.
LG, Bini
-
Der Traumstart wurde im offiziellen AIDA-Newsletter am 10.07.2016 angekündigt.
LG, Bini
-
Wer clever bucht und einfach mal zu Viert eine Suite nimmt, kann heute schneller und günstiger als früher in den Clubstufen aufsteigen bzw. oben bleiben.
Da wird AIDA sich ganz schön wundern, wieviele Gold sind

LG, Bini
-
... Und fliegt dann im Subcharter mit AirEuropa oder ArkeFly

LG, Bini
-
Carnival BGH hat nichts mit Club BGH zu tun

LG, Bini
-
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…uche.18736.html
Links filtern auf Reisegruppe 1 Erwachsener und Tarifoption Vario. Gar nicht schwer

LG, Bini
-
Damit wird bei vielen die erste Reise nicht angerechnet werden, da Erstfahrer eher noch nicht über den Club Bescheid wissen. Ärgerlich, und das sind sicher noch dazu oft Premiumbuchungen. Bei Lufthansa wird wenigstens an Bord über die Mitgliedschaft bei Miles & More informiert und man kann es sich rückwirkend anrechnen lassen."2.1 AIDA Clubmitglieder können nur natürliche Personen werden, die
a) mindestens 16 Jahre alt sind und mindestens 1 Reisetag innerhalb der letzten 5 Jahre an Bord eines AIDA Schiffes verbracht haben...".
Erstfahrer können erst nach der ersten Reise in den Club. Steht doch alles in den Clubbedingungen ...
LG, Bini
-
"3.4.1 Für Mitglieder, die ab dem 01.10.2015 eine Mitgliedschaft abgeschlossen haben: Es zählen nur die Reisen, die seit Beginn der Clubmitgliedschaft unternommen worden sind ...".
Die sechs Wochen nach Reiseende sind reine Kulanz.
LG, Bini
-
Der Beachclub ist weit weg, der stört nicht. Aber über der Kabine ist direkt die Treppe von Deck 15/16. Da wird man sicher einiges von hören. Und der Joggingparcours liegt auch teilweise darüber.
Wir hatten 14143 - ansich super ruhig, aber direkt darüber werden auf Deck 15 die Liegen gestapelt, was insbesondere morgens beim Verteilen ordentlich gerummst hat.
LG, Bini
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de