Beiträge von Bini
-
-
Oh je... Das kann natürlich sein

Fliegst du auch über München?
LG, Bini
-
Das wird lustig! Muss mal nach einem Kostüm gucken, bei der letzten Reise ist Vieles an Bord geblieben (Koffer zu klein
)Für München/Hamburg ist noch kein Flug in MyAIDA zu sehen...
LG, Bini
-
Ich glaube eher, dass es AIDA ganz gut passt, wenn erste Details "durchsickern". Es wird auch an Bord schon (gaaaanz geheim) darüber Informiert.
So kann AIDA vielleicht den ein oder anderen Gast dazu bewegen, mit seiner Reiseplanung 2017/2018 noch bis September zu warten. Dann soll doch ein neuer Katalog erscheinen.
LG, Bini
-
Die Prima wird doch bis inkl. 4.11.17 ab/bis Hamburg verkauft. Sicher nur ein Platzhalter.
LG, Bini
-
Es war die Aussage von Bini das AIDA - Reisende zur anspruchslosen Klientel gehören.
Verdreh' mir nicht das Wort im Mund, ok?
ICH habe Ansprüche an das Schiff, Essen etc. MEINE Ansprüche, die für MICH gelten. Das entscheidet jeder für sich selbst, bewertet nicht anderen Menschen.
LG, Bini
-
Ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben jeder soll das machen was ihm gefällt

Mach ich

LG, Bini
-
Da hast du mich falsch verstanden. Ich fahre, wenn der Preis zur Leistung passt.
Niedriger Preis = niedrige Ansprüche = AIDA, und das gerne.
Hoher Preis = hohe Ansprüche = nicht AIDA.LG, Bini
-
Für mich ist das keine Frage, ob ich es mir leisten kann. Eher, ob ich will.
Und ich will nicht, weil ich für mein vieles Geld keine angemessene Gegenleistung bekomme. Was an Bord geboten wird, orientiert sich am niedrigen Durchschnittspreis, nicht am hohen Einzel- und/oder Premiumpreis.
Ich fahre gerne AIDA, aber nicht um jeden Preis. Da habe ich zu hohe Ansprüche, die AIDA nicht erfüllt.
LG, Bini
-
Niemand will eine Mauer bauen... Fiel mir gerade so ein

LG, Bini
-
Ich war im Juni auf der Cara und die Kabine war einwandfrei.
LG, Bini
-
Umbuchen Premium - Vario geht problemlos, auch innerhalb der selben Kategorie. Wenn die Reise durch das Umbuchen günstiger wird, berechnet AIDA bis zu 150€ Umbuchungsgebühren.
Aufpassen: es gibt eine neue Buchungsnummer. Wenn die Premiumbuchung an Bord mit BGH erfolgt ist, ist das BGH weg. Wenn Flüge mit gebucht waren, kann es passieren, dass man bei Umbuchung auf Vario keinen passenden Flug mehr bekommt. Und Umbuchen geht nur bis max. 60 Tage vor Abfahrt.
LG, Bini
-
Bei Pauschalreisen meldet AIDA die APIS Daten an die Fluggesellschaft. Ihr müsst eich um nichts kümmern.
LG, Bini
-
Der Path Train fährt von Manhattan nach New Jersey, u.A. zum westlichen Houdson Ufer mit schönem Blick auf New Yorks Skyline.
LG, Bini
-
Vita 14 Tage Ostsee am 10.9.:
Einzelkabine NUR Premium Balkon buchbar für 7.047€. Zweierkabinen sind p.P. ab 1.749€ Vario Innen verfügbar.
Diese Preispolitik macht wirklich (keinen) Sinn

LG, Bini
-
3. Path ging letztes Jahr NICHT mit der Wochenkarte.
LG, Bini
-
-
Aktuell sind 10% aller Reisen nicht für Alleinreisende buchbar. Von den Varioangeboten sind fast 2/3 nicht für Einzelbelegung freigeschaltet.

LG, Bini
-
Ich glaube nicht, dass sie Cara über Indien und Rotes Meer Richtung Europa zurück fährt. Die Tour hat es schon so oft gegeben - die Teilstrecke ab Cochin auf der Cara ist völlig unattraktiv und würde nicht zum Erlebnis Weltreise passen.
Ich hoffe immernoch auf Seychellen, Mauritius, Madagaskar und Südafrika und Namibia

LG, Bini
-
Naja, die (schlechten) IC Kabinen gibt es noch, AIDA verkauft sie nur teurer

Weiß doch jeder, was gemeint ist...
LG, Bini
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-