Das wird lustig! Muss mal nach einem Kostüm gucken, bei der letzten Reise ist Vieles an Bord geblieben (Koffer zu klein
)
Für München/Hamburg ist noch kein Flug in MyAIDA zu sehen...
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das wird lustig! Muss mal nach einem Kostüm gucken, bei der letzten Reise ist Vieles an Bord geblieben (Koffer zu klein
)
Für München/Hamburg ist noch kein Flug in MyAIDA zu sehen...
LG, Bini
Ich glaube eher, dass es AIDA ganz gut passt, wenn erste Details "durchsickern". Es wird auch an Bord schon (gaaaanz geheim) darüber Informiert.
So kann AIDA vielleicht den ein oder anderen Gast dazu bewegen, mit seiner Reiseplanung 2017/2018 noch bis September zu warten. Dann soll doch ein neuer Katalog erscheinen.
LG, Bini
Die Prima wird doch bis inkl. 4.11.17 ab/bis Hamburg verkauft. Sicher nur ein Platzhalter.
LG, Bini
Niemand will eine Mauer bauen... Fiel mir gerade so ein ![]()
LG, Bini
Ich war im Juni auf der Cara und die Kabine war einwandfrei.
LG, Bini
Bei Pauschalreisen meldet AIDA die APIS Daten an die Fluggesellschaft. Ihr müsst eich um nichts kümmern.
LG, Bini
Der Path Train fährt von Manhattan nach New Jersey, u.A. zum westlichen Houdson Ufer mit schönem Blick auf New Yorks Skyline.
LG, Bini
3. Path ging letztes Jahr NICHT mit der Wochenkarte.
LG, Bini
Ich glaube nicht, dass sie Cara über Indien und Rotes Meer Richtung Europa zurück fährt. Die Tour hat es schon so oft gegeben - die Teilstrecke ab Cochin auf der Cara ist völlig unattraktiv und würde nicht zum Erlebnis Weltreise passen.
Ich hoffe immernoch auf Seychellen, Mauritius, Madagaskar und Südafrika und Namibia ![]()
LG, Bini
Naja, die (schlechten) IC Kabinen gibt es noch, AIDA verkauft sie nur teurer ![]()
Weiß doch jeder, was gemeint ist...
LG, Bini
Dann gib mal bei Reisegruppe eine Person ein. Bei mir kommen massig IC Kabinen, die bei Zweierbelegung nicht angezeigt werden.
LG, Bini
So ein Zufall ![]()
LG, Bini
Check-In am 29.10., Abfahrt am 31.10. um 13:00... Da habe ich doch keine Lust, am 30.10. um 6:00 aufzustehen und dann die SNRÜ zu machen ![]()
Ich hoffe auf den 31.10. um 12:00!
LG, Bini
Ich auch ![]()
Cayo Levantado mit Drinks? ![]()
Möchtet ihr direkt nach Liberty Island an / in die Statue? Dann müsstet ihr zum Batterypark und von dort eine Tour machen (http://www.statueoflibertytickets.com/?gclid=CLOSsrzNns4CFdQ_GwodRMAIfg). Am besten mit einem vorab gebuchten Ticket mit fester Uhrzeit. Dann seid ihr mit relativ geringer Wartezeit dran. Aber das Ganze dauert lange mit der Überfahrt (zurück via Ellis Inland). Plant min. 2,5 Stunden ein. Und es lohnt nicht so richtig (meine Meinung).
Wenn es nur um das Vorbeifahren geht: am bequemsten mit der Circle Line, die fährt an der Pier 42nd St ab. Das sind keine 10 min. zu Fuß vom Schiff (https://www.circleline42.com/cruises-and-sc…liberty-cruise/).
Oder einfach beim Auslaufen nach Steuerbord gucken und das Tele zücken ![]()
LG, Bini
Ich kann mich auch den ganzen Tag schon nicht anmelden.
Warum schaffen die das in Rostock nicht wenigstens einmal, eine kleine Info auf die Website zu stellen? Login heute wegen bla bla bla nicht möglich... und gut is.
Stattdessen immer nur die Fehlermeldung: Kunde, du Depp bist zu blöd um deine Daten richtig einzugeben... Das nervt ![]()
LG, Bini
Hallo in die Runde ![]()
Ich bin auch bis La Romana dabei und freue mich schon riesig. Zum Treffen komme ich gerne ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()