Einzelkabine. Wie erwartet, wieder mies.
Unterm Theatrium. Keine Sicht nach vorne, hinten, oben. Verbindungstür, kein Sessel. "Lustig", hatte die gleiche Kabine schon mal Steuerbord. Zufälle gibt's ![]()
![]()
![]()
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Unterm Theatrium. Keine Sicht nach vorne, hinten, oben. Verbindungstür, kein Sessel. "Lustig", hatte die gleiche Kabine schon mal Steuerbord. Zufälle gibt's ![]()
![]()
![]()
LG, Bini
ninaki
Total sinnlos.
Es sind noch viele schöne BA-Kabinen frei, die bekommen dann die Just Bucher, weil sie so wenig dafür zahlen ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
LG, Bini
Wie erwartet...
![]()
![]()
LG, Bini
Ich bin ja mindestens auf Deck 5. Aber wenn es ginge, würde AIDA mir sicher einen Balkon auf 4 anbauen ![]()
Da wird sich morgen sicher was Schönes mit Stahlbrüstung, Sichteinschränkung oder unter Küche/Bar ergeben, zufällig ![]()
LG, Bini
Morgen sollten auch die Variozuteilungen feststehen - bei meinem Glück bekomme ich wie immer eine richtig schlechte Kabine
Ich auch ![]()
Lg, Bini
In einem anderen Beitrag (New York oder Anreise NY) stand, dass sie innerhalb von 24 Stunden nach Check-In stattfinden muss. Auch, wenn wir dann noch an der Pier liegen ![]()
Genannt wurde da eine Zeit von 7:30 am Sonntag Morgen ![]()
LG, Bini
Alles gut organisiert.
Bei einem gebuchten Ausflug geht die ganze Gruppe zusammen zur Immigration, i.d.R. ohne Wartezeiten. Die Frühstückszeiten sind immer an die Liege- und Ausflugszeiten angepasst. Ab 6:00 / 6:30 gibt es auf jeden Fall etwas.
LG, Bini
Wir liegen voraussichtlich nicht in Hamilton, sondern an der King's Wharf (Royal Naval Dockyard).
Von da fährt der Bus Nr. 7 zum Horseshoe Beach (ca. 30 min.). Wer nach Hamilton möchte, sollte die Fähre nehmen.
Infos: http://dockyardbermuda.com/getting-around/
LG, Bini
Der Traumstart um 12 ist der Übeltäter. Löst ein totales Chaos in AIDA's EDV aus - war Montag auch so ![]()
LG, Bini
Wenn man bedenkt, dass ein Just-Bucher für eine Woche Innenkabine 2.000 Seemeilen bekommt, ist das ganz schöner Irrsinn ![]()
LG, Bini
Du möchtest den Koffer bis 13:00 an Bord lassen, aber den Verlängerungstag nicht zahlen? Lustige Idee ![]()
Geh' um 11:00 von Bord und setze dich mit Gepäck und Terminal und warte auf 13:00. Oder Zahle....
LG, Bini
Subway 50.St mit dem E-Train bis World Trade Center (Endstation).
LG, Bini
Hin 10:15, Rück 9:05, fünf Stunden Zeitverschiebung.
LG, Bini
Schade. Wieder kein Südafrika ![]()
LG, Bini
Nein. AIDA hat da an den AGB geschraubt.
Erst hieß es, der Gesamtzuschnitt der Reise, insbesondere die Reisedauer muss gleich bleiben. In den aktuellen AGB ist jetzt auch drin, dass der Preis gleich bleiben muss. Wobei gleich sicher auch zulässt, dass die neue Reise länger und teurer wird. ![]()
LG, Bini
@captaincapi
Wenn du Premium Innen gebucht hast und auf Premium Balkon umbuchst, bleibt das BGH.
Wenn du Vario Innen gebuchst hast und auf Vario Balkon umbuchst, bleibt das BGH.
Wenn du Premium Innen gebucht hast und auf Vario Balkon umbuchst, ist das BGH weg.
Die Umbuchung kostet innerhalb Premium nichts, von Premium auf Vario 150€ p.P.. Wenn die neue Kabine p.P. mehr als 150€ als die Innenkabine kostet, verzichtet AIDA auf die Umbuchungsgebühr. Eine Umbuchung geht nur bis 60 Tage vor Reiseantritt.
LG, Bini
Es sind nicht 1 1/2 Tage. 14:00 Abfahrt, nächsten Morgen früh in La Romana. Da muss er mind. 18 Knoten fahren.
LG, Bini
Ich wüsste zu gerne die Gründe für diese Planung bzw Umlegung. Und wenn es tatsächlich die Anzahl der Schiffe ist (hatte jemand in fb geschrieben), warum dann so früh anlegen?
Wir legen früh an, weil wir früh ablegen müssen ![]()
Es sind rund 550 km bis La Romana - und dort müssen wir Sonnabend pünktlich ankommen.
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()