Die Touren starten an der Bayside. Big Bus hat aber am Schiff einen Shuttle (gratis) stehen.
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Touren starten an der Bayside. Big Bus hat aber am Schiff einen Shuttle (gratis) stehen.
LG, Bini
300€ p.P. ist richtig (Frühbucher Plus).
Die 500€ sind Frühbucher Plus und Frühbucher zusammen. Kleiner Bug ![]()
LG, Bini
Optionen Deck 7 laufen ![]()
Jetzt muss ich mich nur noch für eine Reise entscheiden...
LG, Bini
Der erste Termin im November ist wettertechnisch sicher am besten.
Problem mit der Logistik kann es dabei ja eigentlich nicht geben, oder? Ist ja alles Costa ![]()
LG, Bini
Dann kann ich ja die Rücktour buchen. Alle Bedenken weg ![]()
LG, Bini
Solche Wichtigtuerei hat mich schon in der Schule so angeödet...
Entweder sagen, was Sache ist oder einfach Klappe halten. ![]()
LG, Bini
Da ist der Frühbucherrabatt runter, oder? Wie hoch ist der? Möchte mal den Einzelkabinenpreis ausrechnen ![]()
IB/IA am ersten Termin (17.11.?).
Danke ![]()
Tja, nun ist er wieder weg, der Katalog ![]()
Hat ihn jemand runtergeladen? Route / Preise für die Mauritiustour?
LG, Bini
https://www.topoftherocknyc.com/buy-tickets/
Da bist du richtig, wenn du eine feste Zeit möchtest.
LG, Bini
Es geht nur eine Bustour beim Explorerpass - bei Viator ist es nicht beschrieben ![]()
Hier ein Link zur Original-Website:
http://www.smartdestinations.com/new-york-attra…Night_Tour.html
LG, Bini
November, danach ist Sommer (=Regenzeit).
LG, Bini
Das liegt ja alles mehr oder wenig am angesetzten Premiumpreis. Wenn der etwas niedriger (realistischer) wäre / mehr Leistungen beeinhaltet, würde bestimmt mehr nach Katalog gebucht werden.
Bei Costa geht's für die 14 Tage Tour Premium bei 1.300€ los, Vario gibt es für 600€. Bin gespannt, wie AIDA sich da positioniert.
LG, Bini
Könnte es daran liegen, daß die "besseren" Kabinen schon vorab durch Premium-Bucher weg waren und nur noch die "schlechteren" zur Verteilung übrig sind? Denn die Premium-Bucher werden sich bestimmt nicht freiwillig die "schlechteren" aussuchen.
Also von den 400 vielleicht nicht 14, aber nur noch 40 da sind?Der sog. Schrott bleibt halt übrig zur Verteilung.
Nein. Es sind nach der Variozuteilung noch massenhaft BA-Kabinen in guter Lage auf Deck 7-9 frei. Die bekommen die Just-Bucher, die zu zweit weniger für die Kabine Zahlen, als ich alleine.
LG, Bini
Es geht hier ums Zuteilungsprinzip. Nicht um kluge Ratschläge, die die Welt schöner machen.
LG, Bini
Anspruchsdenken?
Ich erwarte bei der Variozuteilung eine Chance von 1:400. AIDA macht daraus 1:14. Da darf man ja wohl mal "jammern" ![]()
Auf der Vita hatte ich zweimal hintereinander eine Balkonkabine mit kleiner Tür. Davon gibt es sechs bei insgesamt 60 Kabinen. Auch hier keine faire Chance.
LG, Bini
Welche Kabine hattest Du? Nummer?
Du musst mich nicht beruhigen. Ich hatte die Kabine schon und fand sie sch****.
Natürlich ist vorne da, wo das Schiff den Bug hat. Heisst ja auch vorwärts, nicht links- oder rechtswärts ![]()
LG, Bini
Wenn du diese Kabine schon hattest wüsstest du, dass das Theatrium darüber liegt. Der Überbau ist rund einen Meter Tief. Wenn man nach oben guckt, sieht man nur Stahl, keinen Himmel und keine Kabine.
Nach vorne und hinten kann man wegen der Seitenstreben nicht gucken, nur geradeaus. Es kommt keine Sonne auf den Balkon.
Für mich die schlechteste Balkonkabine auf dem ganzen Schiff.
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()