Steh doch auf der Website:
"Die Positionierungsfahrten von AIDAluna, AIDAmar und AIDAdiva sind von den Routenanpassungen nicht betroffen. Aus aktueller Sicht wird es keine Änderungen im Routenverlauf geben."
LG, Bini
Steh doch auf der Website:
"Die Positionierungsfahrten von AIDAluna, AIDAmar und AIDAdiva sind von den Routenanpassungen nicht betroffen. Aus aktueller Sicht wird es keine Änderungen im Routenverlauf geben."
LG, Bini
Immer wieder Sonntags.... Das ist wirklich Mist. Gerade am Wochenende, wo man endlich mal Zeit hat ![]()
LG, Bini
Auf der Vita gibt es das Angebot für das Selections-Restaurant:
1 Person 29€, 2 Personen 39€, 3 Personen 49€, 4 Personen 59€.
Wir haben 2 * 1 Person gebucht 
LG, Bini
Die Diva am 17.3.2018 gibt es mit 25% Einzelzuschlag ![]()
LG, Bini
Wenn in zwei Wochen Buchungsstart iat, möchte ich schon weissen, was das kostet ![]()
Ich möchte die Preise ![]()
Kann bitte jemand die Vita am 29.1. hier posten?
Danke ![]()
Ach komm', is schön hier ![]()
Worauf willst du dich denn mit AIDA einigen, wenn du kein Geld als Widergutmachung möchtest ![]()
LG, Bini
Ja, ich habe per Mail neue Reiseunterlagen bekommen.
Auf telefonische Auskünfte von AIDA verlasse ich mich nicht ![]()
LG, Bini
So ist es, ich gäbe alles darum, wenn diese geile Zeit nochmal zurückkommen würde. Das Clubschiff, das war mal richtig gut
Wehmütig nostalgische Grüße vom
Neptun
Deswegen bin ich etwas verwundert, dass Helli danach auf die Aura geht und die Mauritius-Selection-Touren macht.
Das passt für mich so gar nicht zusammen ![]()
LG, Bini
Perla fehlt. Aber ich habe dieses Jahr noch zwei Chancen ![]()
Steht doch alles schon in Beitrag 660 ![]()
Gerne ![]()
Ich hatte das Problem auch. Im Manifest war alles ok, beim Ticket nicht ![]()
LG, Bini
Ich habe auf den letzten beiden Reisen keine Pins bekommen. Die Reiseberaterin meinte, es gibt auch keine.
LG, Bini
Reklamiere das bei Aida / im Reisebüro. Das macht nur Probleme an Bord (Clubtreffen, BGH etc.).
LG, Bini
Die Bilder sind gruselig ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()