Ich bin sehr froh, die Mauritiustour mit der Aura zu machen. Zwei Wochen am Stück, ohne Wechseltag / Unruhe zwischendurch.
Das ist mir mit der Blu zu sehr Massentourismus, gerade bei den Zielen ![]()
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich bin sehr froh, die Mauritiustour mit der Aura zu machen. Zwei Wochen am Stück, ohne Wechseltag / Unruhe zwischendurch.
Das ist mir mit der Blu zu sehr Massentourismus, gerade bei den Zielen ![]()
LG, Bini
Die Blu geht nach Mauritius.
Wechselhäfen sind im Wochenrythmus Mahé/Seychellen und Port Louis/Mauritius.
Die erste Route startet am 20.11.2018 auf den Seychellen: https://www.aida.de/reise/BL14181120
LG, Bini
Also wir sind schon längst unter 90 Tagen und haben immer noch keinen Rückflug. Kann man halt nichts machen. Abwarten ist angesagt
Die Frist von 90 Tagen gilt je Flugstrecke separat.
LG, Bini
10.9.2017 geht. Oneway 19,95 /Retour 36,95.
LG, Bini
9 3/4 sind die kleinen Decks seitlich der Anytime.
LG, Bini
Termin Anfang Juli war 22:00 am Abend von Bari. Ist aber ausgefallen, weil es nur zwei Anmeldungen gab.
LG, Bini
Ich vermisse die Ignorierfunktion so doll ![]()
Fällt mir gerade mal wieder auf...
LG, Bini
Aber den Befeuchter bekomme ich nicht auch noch von AIDA ?
Auf der Cara bekommst du den, weil die Klimaanlage so mies ist.
LG, Bini
Kannst du bei Staples bestellen ![]()
Sorry, aber wer sich das stundenlang mit anguckt, wie Liegen reserviert und leer sind, hat ein wenig selber Schuld.
Ich räume Liegen ab und lege die Sachen dann neben / unter die Liege. Da ist es mir auch sch***egal, ob es dann Diskussionen gibt. Hauptsache, ich liege ![]()
LG, Bini
Ich hatte für Menorca den Strand Aufenthalt gebaucht, dann kam die Einladung zur Sternstunde. Schön Ausflug storniert.
Hättest du das bloß nicht storniert. Dann hättest du jetzt keinen 50€ Gutschein, über den du dich aufregen musst. ![]()
Nach Menorca wärst du dann allerdings auch nicht gekommen...
LG, Bini
Ich habe alleine zwei Pralienen bekommen und sie einfach aufgegessen.
Gleicht sich alles aus ![]()
LG, Bini
Handtücher ohne Pfand lassen sich viel leichter von reservierten Liegen entfernen. ![]()
LG, Bini
Die Koffer nimmt man selber vom Bus bis zum Röntgengerät (außen vor dem Terminal) mit - keine 20m.
Von da geht der Koffer direkt zur Kabine.
LG, Bini
Wir sind zweistellig ![]()
Noch 99 Tage, dann geht's endlich los ![]()
LG, Bini
Ist das der Shuttle zum Pile-Gate nur für Hinfahrt 10,00 € pro Person?
![]()
Hin- und Rückfahrt 10€.
LG, Bini
Deck 5 sind die untersten Verandakabinen mit Stahlbrüstung sehen von außen nicht sehr ansprechend aus.
Das ist Quatsch, die Balkone auf Deck Fünf haben eine Glasbrüstung.
LG, Bini
Jetzt habe ich doch noch eine Frage: Auf dem Voucher steht, dass Shorts nicht erlaubt sind. Hat jemand Erfahrung wie es mit normalen halblangen Hosen bis zum Knie aussieht? Ich renn doch nicht bei 35 Grad mit einer langen Hose durch Venedig. Ansonsten lass ich halt die Tickets verfall
Für Frauen gibt es am Eingang Tücher, um die Schultern/Knie zu bedecken. Sollte für Männer auch gelten ![]()
LG, Bini
Hast eine Nachricht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()