Mindestmaß an Anstand ![]()
Beim Rossini kann ich's verstehen, aber im Buffetrestaurant? AIDA ist nunmal kein 5-Sterne Schuppen, da kann man mal Fünfe gerade sein lassen...
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mindestmaß an Anstand ![]()
Beim Rossini kann ich's verstehen, aber im Buffetrestaurant? AIDA ist nunmal kein 5-Sterne Schuppen, da kann man mal Fünfe gerade sein lassen...
LG, Bini
Für mich liegt der Störfaktor eher in den dazu getragenen Adiletten mit Tennissocken, die bei einer kurzen Hose besonders zur Geltung kommen ![]()
Aida muss aber erstamal die Buchungsdaten an Eurowings geben.
Das kann schon mal dauern.
LG, Bini
22 Beiträge zum Thema "Zahlungsmittel an Bord" ![]()
LG, Bini
Selbst wenn die Plaza gut gefüllt ist , ist das harmlos gegen die überfüllten Landungsbrücken.
Gruß aus Hamburg mit Erfahrung
Und überdacht ![]()
Das ist für die Auslaufparade schon recht weit entfernt. Die Feuerwerke sind ziemlich genau den Landungsbrücken gegenüber. Ich würde mich da nicht hinstellen!
Die Parade startet in der Hafencity. Näher kommt man den Schiffen kaum ![]()
Und der Blick auf den gesamten Hafen (und die Schiffe) ist aus 37m Höhe sensationell.
LG, Bini
Elphi-Plaza ![]()
LG, Bini
Nur weil sie hier angeboten wurden muss das nicht die Gesamtmenge der (noch) nicht gebuchten Kabinen sein. Nach dieser Logik wären die meisten anderen Schiffe leer, weil fast nur Mauritiusreisen abgegeben werden. Es werden viele einfach umgebucht oder storniert haben,.ohne das hier im Forum mitzuteilen.
![]()
![]()
Ich verstehe kein Wort.
Vielleicht auch gut so, ist sowieso ![]()
LG, Bini
Das war auch mein Gedanke. Wenn so viele Leute ihre Mauritiusreise veräußern wollen muss sich das zwangsläufig auf die Buchungslage auswirken
Von ca. 5.500 verkauften Kabinen für Maurituisreisen sind hier gerade mal 20 angeboten worden, 0,36%. Und das bei einer Vorausbuchungsfrist von bis zu 17 Monaten!
Besser kann es doch gar nicht laufen ![]()
LG, Bini
Jetzt gibts auch die Mauritius Touren im Vario. Einmal vom 16.12.-30.12., wobei die jetzt nicht wirklich günstiger zu haben ist. Und vom 30.12.-13.01.18
Die aktuellen Vario-Preise sind höher, als es die Premiumpreise inkl. Frühbucher (plus) waren. Die Spätbucher zahlen also mehr und bekommen evtl. unbeliebte Kabinen.
LG, Bini
Ich habe gerade heute aktuell für die Karibik ab Köln Sitzplätze in Premium Eco reserviert. Ging nur über MyAIDA nach Bekanntgabe der Flüge und hat nichts zusätzlich gekostet.
Gepäck: 2PC / 2x 23kg pro Person
Ist das be EW "BEST", also Reihe 1-3?
Unter was laufen denn die "More Comfort" Sitze?
LG, Bini
Hallo,
hab grad gelesen, dass man bei Individualanreise in Venedig mit dem Taxi nicht bis vor das Schiff/Hafenterminal kommt sondern irgendwo vorher rausgelassen wird? Stimmt das ? Wie weit muss man da ca. noch laufen ? Kann da jemand Auskunft geben? Danke.
Einmal ums Hafenbecken rum, ca. 350m - 400m.
LG, Bini
Ich halte es für möglich, dass die einfach zu doof sind ![]()
LG, Bini
... hat zufällig jemand die Trans von Mauritius zurück nach ... gefunden und gespeichert ?
5.3. (12.3.) - 29.3.
Mauritius
La Réunion
Mahé
Salalah
Aqaba
Suezkanal
Haifa
Limassol
Heraklion
LG, Bini
Dann haben wir es ja geschafft ![]()
Habe eine Vita Tour gefunden. 12 Tage ab Hongkong bis Singapur Anfang März
Link? Ich finde da nichts!?
Danke für die Bemühungen! Wie siehts mit der Tour zurück aus, im Frühjahr 2019?
Was macht die Vita ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()