Warum bucht ihr eurr Kind nicht sofort ein ![]()
Wenn er nichts kostet, ist das Storno auch kostenlos.
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Warum bucht ihr eurr Kind nicht sofort ein ![]()
Wenn er nichts kostet, ist das Storno auch kostenlos.
LG, Bini
Arne ist auch zu TUI Cruises gegangen ![]()
Aida hat italienische Arbeitsverträge! Und TUI? Weiß das jemand? Könnte evtl. auch mit ein Grund sein. Abgaben Rente, Gewerkschaft etc. nach deutschen oder italienischem Recht
Edit: gerade gefunden Maltesisches Rech bei TUI
Die haben keine italienischen Arbeitsverträge. Das läuft über die Schweiz, Zypern... Da wo es günstig ist.
LG, Bini
Im Vergleich zum Kaffee im Buffetrestaurant immer noch besser. Aber das ist ja immer Geschmacksache.
Ich frühstücke im Buffalo. Im Buffetrestaurant trinke ich nur Tee ![]()
LG, Bini
Ich fand den Kaffee für die Segafredo ungenießbar. Hat sich nicht gelohnt ![]()
LG, Bini
Es sind 1,5 km Fußweg. Da kann sich jeder selber überlegen, wie lange er braucht.
6-7 km/h finde ich sportlich für den Weg.
LG, Bini
Gibt es in Petra / auf dem Weg Toiletten?
LG, Bini
Taufe am 2.12. kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn die Nova erst morgens von der Kurzreise zurück kommt, ist die Vorbereitungszeit vielleicht zu kurz ![]()
LG, Bini
Kann man nicht.
LG, Bini
@Inselkicker Ja, das geht.
Das Gepäck wird nicht in den Bussen befördert, sondern im LKW.
Die Gepäckabgabe ist am Hachmannplatz, Ausgang Hbf auf Seite der Wandelhalle. Der Transferbus fährt am ZOB.
LG, Bini
„LERNEN SIE UNSERE JÜNGSTE ALS ERSTE KENNEN“ steht im Newsletter.
Wer´s glaubt ![]()
LG, Bini
@BeeGeeDu
Wartet mal ab in St. Vincent. Wenn es so ist wie im Dezember, könnte es sein, dass die Goldenen und Grünen einen Bootsausflug machen. Macht eigentlich Sinn, denn die Kontakte sind ja schon geknüpft![]()
LG Dusangi
Ich hoffe, es gibt eine andere Sternstunde. Die liegt zeitlich so ungünstig, dass man keinen anderen Ausflug machen kann ![]()
LG, Bini
In fünf Jahren beim Seemeilenverfall rächt sich das ![]()
LG, Bini
@Bini Wir sind schon einmal mit EW0140 (A330-203) nach Punta Cana geflogen. Wir empfanden den Flug als durchaus erträglich. Unser Vorteil: wir steigen erst 40 Tage später von der DIVA in Warnemünde ab und fahren mit der Bahn nach Hause.
Ja, EW ist ok. Der Flug wird aber von AirTanker ausgeführt. Geleaste Maschine in kompletter Economybestuhlung ohne Entertainment, ohne deutsche Crew und was sonst noch kommt.
Wir sind auch in dem Flieger und haben BEST gebucht. Die Freude ist riesig ![]()
LG, Bini
14 Tage Karibische Inseln mit AIDAdiva vom 17.03. - 31.03.2018
Unsere Planung:
Do. 15.03.18: Flug um 11:15 Uhr mit EW0140 ab Köln/Bonn nach Punta Cana.
Na, dann herzlich willkommen auf dem Luxus-Flug mit AirTanker ![]()
LG, Bini
Wenn du die Karte ansiehst, weisst du es. Es gibt keinen Strand in Schiffsnähe.
LG, Bini
na wunderbar. Ich sehe schon wieder die Nörgler, die gleich an der Rezeption stehen und sich beschweren, dass sie ihr Abendessen unter- / abbrechen mussten.
Hoffen wir, dass es ein Irrtum bzw. keine Person ist, was gesichtet wurde.
Ich finde, du könntest dich bei so einem schlimmen Zwischenfall mal mit deinen Kommentaren zurückhalten ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()