Läuft in der Almhütte Musik während der Essenszeiten?
LG, Bini
Läuft in der Almhütte Musik während der Essenszeiten?
LG, Bini
Das Kinderbuffet stand auf der Bella neben dem Obstbuffet. Dort, wo jetzt die Almhütte ist.
Vielleicht ist das auch dem Umbauwahn zum Opfer gefallen ![]()
LG, Bini
Nun bleibt doch mal bei den Fakten. Der Asia-Teil vom Weite Welt ist achtern und nach wie vor vorhanden. Und wurde immer sehr gut angenommen.
Ein East gibt es auf der Bella nicht.
LG, Bini
Es ist weniger Auswahl. In dem weggebauten Teil vom Weite Welt gab es ein ganz eigenes Speiseangebot. Viel Fisch und einen Bereich mit vegetarischen Gerichten. Und das Kinderbuffet.
LG, Bini
Warum nur regt sich mancher über Veränderungen so auf?
Macht AIDA nix, ist das schlecht, macht AIDA was, ist es noch schlechter? Wie denn nun?Hätte es nicht immer Leute gegeben, die Veränderung/Fortschritt gewollt haben, würde die Politik heute über den Dreck diskutieren, den Pferdekutschen verursachen.
Das Brauhaus scheint für viele Gäste attraktiv zu sein, gerade bei Veranstaltungen ist es brechend voll, also versucht man etwas ähnliches auf den kleineren Schiffen zu installieren.
Weil dafür 200 Restaurantplätze wegfallen.
Weil der Einbau einer Almhütte kein Fortschritt ist.
Weil es wieder ein neuer Weg ist, noch mehr Geld mit Getränken zu verdienen.
Weil ich die Musik nicht mag.
Weil ich Essen will und nicht entertaint werden.
Weil die Brauhausschiffe dafür/damit konzipiert wurden.
Weil....
LG, Bini
Da ist sie: AIDAbellas nagelneue Almhütte: https://www.aida.de/aida-cruises/p…-almhuette.html.
Ganz ganz ganz schlimm. Ich brauche so einen Mist nicht an Bord.
Schade um das schöne Weite Welt ![]()
LG, Bini
Warum umbenennen? Vielleicht einfach mal mit etwas Disziplin beim Thema bleiben ![]()
Der Clubnewsletter hat shon einen anderen Informationsgehalt als der „normale Newsletter“.
LG, Bini
Das ist aber heute nicht der Clubnewsletter ![]()
LG, Bini
In meinem heutigen Clubnewsletter wird gar keine Reise beworben. Spagutschein, Inacio, Strandkorb. ![]()
Wusste nicht, dass es verschiedene Varianten gibt...
LG, Bini
Ich glaube nicht, dass AIDA für den Einkauf des Fluges bei Eurowings den selben Preis zahlt wie ich als einfacher Kunde. Insofern ist da schon eine Gewinnspanne.
Aber Recht hast du, es entscheidet jeder für sich. Getan ![]()
LG, Bini
Rail & Fly kostet bei Eurowings 33€. Bleiben immernoch 56€ Mehrpreis bei AIDA.
In meiner Premiumbuchung wäre das Bahnticket beim Flug inkl. - also dann indirekt doppelt zahlen? Nö.
LG, Bini
Klar, der Transfer ist dabei. Aber ein Taxi kostet nur 25€ für zwei. Dann bin ich bei 116€ p.P.. Immernoch 89€ weniger als AIDA nehmen will. Rail & Fly brauche ich nicht...
Wir fliegen jetzt einen Tag früher und sind in der Altstadt von Palma im schönen Hotel - und sparen immernoch ![]()
LG, Bini
Nein. Selber Tarif. Einfach Abzocke.
Lg, Bini
Flexflug HAM-PMI 205€. Direktbuchung bei Eurowings 103€. Das ist Wucher...
Für den regulären Flug nimmt AIDA 170€ ![]()
LG, Bini
AIDA bietet am 30.11. Ausflüge inkl. Besichtigung der Moschee an. Das irritiert mich, da es ein Freitag ist und die Ausflüge vormittags stattfinden sollen.
Hat die Moschee da nicht geschlossen ![]()
LG, Bini
Wenn die Balkonkabine das gleiche kostet wie die Suite, könnte es klappen ![]()
LG, Bini
Das stimmt aber nur nördlich des südlichen Wendekreises ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()